|
Wer hört Sunshine Live??? !!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Untertitel: Holland wir kommen
:toothless |
Haha sowas in der Art wollte ich auch schon schreiben:crazy: |
|
|
| godfatherdc |
*lool*
Jan Wayne is gonna move ya \o/
:D :haha: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
*lool*
Jan Wayne is gonna move ya \o/
:D :haha: |
ja der thread ist schon ein wenig daneben!
aber hört mal, wer weiss wie alt dieser dj race ist!
keiner von euch hat sofort angefangen precision zu hören und diese spasten wie ziggy x und rocco ausgelassen. er wird schon noch merken dass das scheisse ist und keine gute musik:) |
|
|
| SiLeNcE |
FAKE
Aber geil :D
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Dj Race
So sind Rocco und Ziggy-x die Resident Dj's in meiner Lieblings-Location Nachtarena Zieglei in Großweeden.
Wart Ihr schonmal in der Ziegelei??? Is ein hammergeiler Schuppen! Da gibt es eine große Mainhall sowie jeden Samstag einen Top-Dj!
Eintritt ist ab 22:00 Uhr bis 23 Uhr frei. Dann nur 3 €.
Naja, Schleswig Holstein hat viele namhafte Dj's: z. B. Rocco aka Sven R-G, Ziggy-x, Dj's @ Work, Ole van Dansk, Starsplash mit Franky Tunes, Jan Wayne sowie Pulsedriver!!!
Hab ein Autogramm von ihm, hab ihn mal getroffen! Auf'm Zeltfest. |
EINFACH NUR KÖSTLICH!!!!

zwar wohl ein fake.....aber geil!!
also freunde, gibt gas, solange lunchy kommt!:D :D :D :D :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by coldheaven
...aber hört mal, wer weiss wie alt dieser dj race ist!
... |
laut profile 18:) |
|
|
| disco stu |
schon im februar den Thread des Jahres, wie geil....
so einen geilen Fake hab ich schon lange nicht mehr gesehen :crazy: :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
mein gott seit ihr alles blender.... :o
der wohl schlechteste aufgesetzte fake post des jahres... :rolleyes: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mein gott seit ihr alles blender.... :o
der wohl schlechteste aufgesetzte fake post des jahres... :rolleyes: |
-1 oder so
ich finds geil |
|
|
| McP68 |
| war irgendwie klar, dass sowas kommen musste :nervous: |
|
|
| MGR |
| Gute Gelegenheit für mich, endlich die 2000-Posts-Marke zu knacken... |
|
|
| disco stu |
| man das ist doch praktisch ne steilvorlage um die hollies zu knacken |
|
|
|
|