|
Wer hört Sunshine Live??? !!!
|
View this Thread in Original format
| Dj Race |
Moin Moin,
hört Ihr auch Sunshine Live? Ich ja, obwohl ich aus Schleswig Holstein komme:)))
Da höhre ich meistens das Warm Up am Samstag oder die Welcome to the club-Tour sowie Dj Warmduscher im Pick-Up.
Bei der Welcome to the club Tour sind oft Deejays aus meiner Region dabei!
So sind Rocco und Ziggy-x die Resident Dj's in meiner Lieblings-Location Nachtarena Zieglei in Großweeden.
Wart Ihr schonmal in der Ziegelei??? Is ein hammergeiler Schuppen! Da gibt es eine große Mainhall sowie jeden Samstag einen Top-Dj!
Eintritt ist ab 22:00 Uhr bis 23 Uhr frei. Dann nur 3 €.
Naja, Schleswig Holstein hat viele namhafte Dj's: z. B. Rocco aka Sven R-G, Ziggy-x, Dj's @ Work, Ole van Dansk, Starsplash mit Franky Tunes, Jan Wayne sowie Pulsedriver!!!
Hab ein Autogramm von ihm, hab ihn mal getroffen! Auf'm Zeltfest. |
|
|
| WEGWEISER |
| Ich glaube du bist hier im falschen Forum gelandet:D |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Dj Race
Moin Moin,
hört Ihr auch Sunshine Live? Ich ja, obwohl ich aus Schleswig Holstein komme:)))
Da höhre ich meistens das Warm Up am Samstag oder die Welcome to the club-Tour sowie Dj Warmduscher im Pick-Up.
Bei der Welcome to the club Tour sind oft Deejays aus meiner Region dabei!
So sind Rocco und Ziggy-x die Resident Dj's in meiner Lieblings-Location Nachtarena Zieglei in Großweeden.
Wart Ihr schonmal in der Ziegelei??? Is ein hammergeiler Schuppen! Da gibt es eine große Mainhall sowie jeden Samstag einen Top-Dj!
Eintritt ist ab 22:00 Uhr bis 23 Uhr frei. Dann nur 3 €.
Naja, Schleswig Holstein hat viele namhafte Dj's: z. B. Rocco aka Sven R-G, Ziggy-x, Dj's @ Work, Ole van Dansk, Starsplash mit Franky Tunes, Jan Wayne sowie Pulsedriver!!!
Hab ein Autogramm von ihm, hab ihn mal getroffen! Auf'm Zeltfest. |
was soll ich dazu sagen??? |
|
|
| Sonicstyle |
das sind doch alles nur Pussies. DJ DEAN, Special D, Shoko, Staccato sind die wirklichen Norddeutschen Meister.
Hamburg Rulez |
|
|
| McP68 |
| öhm, les dir mal paar diskussionen über SSL hier im Forum durch RACE glaube du bist falsch hier :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Dj Race
Naja, Schleswig Holstein hat viele namhafte Dj's: z. B. Rocco aka Sven R-G, Ziggy-x, Dj's @ Work, Ole van Dansk, Starsplash mit Franky Tunes, Jan Wayne sowie Pulsedriver!!! |
Gott sei Dank wohn ich nicht in Schleswig-Holstein!
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: wasn geiler thread löl |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Dj Race
Hab ein Autogramm von ihm, hab ihn mal getroffen! |
Ich will auch. |
|
|
| godfatherdc |
Ich emfange kein ssl :(
Wenn ich Radio höre, dann meinstens Radio KW oder WDR4 <- werd dazu gezwungen ;) |
|
|
|
|