return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Wer hört Sunshine Live??? !!! (Round 2) (pg. 2)
View this Thread in Original format
disco stu
quote:
Originally posted by godfatherdc
But the Guy who is called Dj Race have more than one IP

:D



Ich hab auch mehr als eine IP, die wechselt nämlich alle 24 Stunden:stongue:
godfatherdc
quote:
Originally posted by disco stu
Ich hab auch mehr als eine IP, die wechselt nämlich alle 24 Stunden:stongue:

Ja, genau das meinte ich!!
Richtig "bannen" kannst du eigentlich niemanden, wenn man des so sieht. ISt natürlich schon ärgerlich wenn man schon lange irgendwo dabei ist, und dann gebannt wird oder der account gelöscht wird.

Wenn es jemand drauf anlegt, kann er sich doch 100 mal hier anmelden, egal ob er gebannt wurde oder nicht. Nur könnte ich mir vorstellen, das des für denjenigen auf dauer auch zu langweilig wird.
*gg* der wollte doch nur was verkaufen, oder war das der andere im anderen Thread? *gg* Ejal..... ;)
hirtenmann
ist das eigentlich euer ernst, dass ihr jemanden bannen wollt, der nen anderen musikgeschmack hat als ihr? wie wär's, wenn ihr ihn stattdessen überzeugt und bekehrt? :rolleyes:

ich glaube, um jemanden rauszuschmeißen, braucht lunchalot schon einen triftigen grund in form einer krassen verfehlung inklusive ignorieren sämtlicher verwarnungen, oder täusche ich mich da?

um mal was zum topic zu sagen: was die tunnel "crew" fabriziert, ist müll. laut.de würde das billigen teutonen-techno nennen. anspruch ist da gleich null. wenn man anspruchsvolleren hardtrance hören möchte, muss man sich schon an labels wie nukleuz, overdose, druck oder tracid traxxx wenden oder sich mal produktionen von dave joy, sol ray & dark by design oder the green martian zu gemüte führen.
Luniq 9
hallo vabog, lang nicht mehr gelesen :)
XeCUTionER
nein, dass glaub ich nicht! dafür sind die posts zu "normal"! es wird niemand beleidigt usw.... :)
King][Randy
Eher werden wir gebannt weil wir uns über ihn lustig machen:nervous:

Aber mal im Ernst, was will er hier? Er scheint ja endlich mitbekommen zu haben das er hier ziemlich fehl am Platz ist, warum also unseren kostbaren Traffic verbrauchen? :p
Frode
Das ist doch Satire. Oder? :nervous:
Die Idee mit dem Ban ist aber völliger Blödsinn!
XeCUTionER
kann mir auch nicht vorstellen, dass das ernst gemeint ist....
aber zeit genug, um so en fake aufzubauen mit tracklist usw hat eigetnlich nur schneggge gehabt :D

und ban ist auch schwachsinn! das gibt sich schon wieder! :)
disco stu
toll das ihr mir alle glaubt das ich das ernst meine :D
schnegggge
quote:
Originally posted by XeCUTionER
kann mir auch nicht vorstellen, dass das ernst gemeint ist....
aber zeit genug, um so en fake aufzubauen mit tracklist usw hat eigetnlich nur schneggge gehabt :D

und ban ist auch schwachsinn! das gibt sich schon wieder! :)



Das ist jawohl die bodenloseste Frechheit, die mir je zu Augen gekommen ist!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :D

Außerdem kann ich in meiner Freizeit machen was ich will!!

but please don`t ban me, ääh him, I mean him!!!:)

Michelangelo
lool

was geht denn hier ab??

zum thema, nein, ich höre ssl nicht. da ich es nur über sattelit bekomme und weder tv karte im pc noch tv bei mir im zimmer stehen habe...

....und nun ban him oder schnegggge :toothless



































scherz :crazy:
TranceRulez
@Threadstarter:

beziehen wir das mal aufs Auto:

Du postest ja auch nicht deine VW-Tuning-Fragen oder Problemchen in einem BMW-Forum, oder?

Genau der gleiche Brei ist das hier wenn Du schreibst Rocco wäre toll und auch von der Tunnel Crew gibt es guten Trance.

Hamburg und noch viel schlimmer alles allg. über der Elbe hat sich seit 1996 nicht mehr wirklich weiterentwickelt... aber lassen wir das.

Wir sind hier ein TRANCE-Forum, das auf Musik basiert die ANDERS ist als das was einige Menschen in DLand Trance nennen mögen... also wie Du merkst hier geht niemand wirklich auf deine Fragen ein weil wir mit sowas nix zu tun haben. Lies dir mal alles durch der letzten 30 Tage und überleg dir dann ob solche Posts wirklich sinnvoll sind.


Zum Bannen: Ich glaub es war nur davon die Rede, dass gebannt wird wenn jemand permanent sowas schreibt/macht/tut oder jemand anders dahinter steckt (gobav, vaborg... ;) aber wäre auch übertrieben da gleich über einen ban zu reden.

Vielmehr gebt ihm doch die Chance seinen Musikgeschmack bzw. den Horizont zu erweitern und diskutiert mit ihm - falls er nicht nur threads aufmachen kann ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement