|
Wer hört Sunshine Live??? !!! (Round 2) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Zum Bannen: Ich glaub es war nur davon die Rede, dass gebannt wird wenn jemand permanent sowas schreibt/macht/tut oder jemand anders dahinter steckt (gobav, vaborg... ;) aber wäre auch übertrieben da gleich über einen ban zu reden.
Vielmehr gebt ihm doch die Chance seinen Musikgeschmack bzw. den Horizont zu erweitern und diskutiert mit ihm - falls er nicht nur threads aufmachen kann ;) |
Angemeldet am 2. Januar, 3 Posts geschrieben, davon sind 2 ein Thread über SSL, den er aufgemacht hat und in denen er sich dann nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Für mich sieht das nach Troll aus :rolleyes:
Ergo: Ban him
(zum thema IP-Adresse: Habt ihr schonmal was von IP-Range gehört? :p) |
|
|
| XeCUTionER |
| seit doch nicht immer alle so gemein :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
(zum thema IP-Adresse: Habt ihr schonmal was von IP-Range gehört? :p) |
Find das Thema IP total sinnlos, es sei denn man hat eine static ip... denn wer nicht total bekloppt ist wählt sich einfach jedes mal neu ein und gut ist, oder benutzt öffentliche Proxies (z.b. das Tool von der Uni Dresden ;) ) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Find das Thema IP total sinnlos, es sei denn man hat eine static ip... denn wer nicht total bekloppt ist wählt sich einfach jedes mal neu ein und gut ist, oder benutzt öffentliche Proxies (z.b. das Tool von der Uni Dresden ;) ) |
Neueinwählen schön und gut, aber die ersten 2 Blöcke von der IP-Adresse bleiben immer gleich ;)
Klar wird Lunchy n Teufel tun und den IP-Bereich blocken, denn dadurch werden womöglich auch andere User ausgesperrt ;) |
|
|
| Reaktor |
| Ignoriert ihn doch einfach, allein durch diese 3 Seiten die nun schon zustande gekommen sind, hat er erreicht was er wollte !!! |
|
|
| dEEkAy |
Der is doch zu Dumm überhaupt einen "Thread" zu lesen :p :p
Und statt Reply macht er lieber wieder nen neuen auf :toothless |
|
|
| Kaynitus |
| Vielleicht weiß er nicht, wie man antwortet? Also einefach POST REPLY unten rechts drücken, Text ins Textfeld schreiben und SUBMIT REPLY drücken, ok! |
|
|
| disco stu |
da gab es doch mal ein tutorial in dem stand:
It is better to use an existing thread instead of open a new one |
|
|
| Dj Race |
| Wenn ihr über Trance reden wollt, ok! Ich höhre ihn auch, alles, was abgeht. Auch Hardtrance und so. |
|
|
| DJ NGE |
| Dann sag uns doch erst mal, was für dich Trance ist |
|
|
| Dj Race |
| Auf jedem Fall Musik mit ner melodie und weniger Gesang, wenn überhaupt, vielleicht einen etwas härterer sound, so wie Kai Tracid, Global Cee, oder Don Deejay. |
|
|
|
|