return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Wer hört Sunshine Live??? !!! (Round 2) (pg. 3)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez


Zum Bannen: Ich glaub es war nur davon die Rede, dass gebannt wird wenn jemand permanent sowas schreibt/macht/tut oder jemand anders dahinter steckt (gobav, vaborg... ;) aber wäre auch übertrieben da gleich über einen ban zu reden.

Vielmehr gebt ihm doch die Chance seinen Musikgeschmack bzw. den Horizont zu erweitern und diskutiert mit ihm - falls er nicht nur threads aufmachen kann ;)


Angemeldet am 2. Januar, 3 Posts geschrieben, davon sind 2 ein Thread über SSL, den er aufgemacht hat und in denen er sich dann nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Für mich sieht das nach Troll aus :rolleyes:


Ergo: Ban him

(zum thema IP-Adresse: Habt ihr schonmal was von IP-Range gehört? :p)
XeCUTionER
seit doch nicht immer alle so gemein :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by DJ NGE
(zum thema IP-Adresse: Habt ihr schonmal was von IP-Range gehört? :p)


Find das Thema IP total sinnlos, es sei denn man hat eine static ip... denn wer nicht total bekloppt ist wählt sich einfach jedes mal neu ein und gut ist, oder benutzt öffentliche Proxies (z.b. das Tool von der Uni Dresden ;) )
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
Find das Thema IP total sinnlos, es sei denn man hat eine static ip... denn wer nicht total bekloppt ist wählt sich einfach jedes mal neu ein und gut ist, oder benutzt öffentliche Proxies (z.b. das Tool von der Uni Dresden ;) )

Neueinwählen schön und gut, aber die ersten 2 Blöcke von der IP-Adresse bleiben immer gleich ;)

Klar wird Lunchy n Teufel tun und den IP-Bereich blocken, denn dadurch werden womöglich auch andere User ausgesperrt ;)
Reaktor
Ignoriert ihn doch einfach, allein durch diese 3 Seiten die nun schon zustande gekommen sind, hat er erreicht was er wollte !!!
dEEkAy
Der is doch zu Dumm überhaupt einen "Thread" zu lesen :p :p
Und statt Reply macht er lieber wieder nen neuen auf :toothless
Kaynitus
Vielleicht weiß er nicht, wie man antwortet? Also einefach POST REPLY unten rechts drücken, Text ins Textfeld schreiben und SUBMIT REPLY drücken, ok!
disco stu
da gab es doch mal ein tutorial in dem stand:

It is better to use an existing thread instead of open a new one
DX-Rated
quote:
Originally posted by disco stu
da gab es doch mal ein tutorial in dem stand:

It is better to use an existing thread instead of open a new one

http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting.php
Dj Race
Wenn ihr über Trance reden wollt, ok! Ich höhre ihn auch, alles, was abgeht. Auch Hardtrance und so.

DJ NGE
Dann sag uns doch erst mal, was für dich Trance ist
Dj Race
Auf jedem Fall Musik mit ner melodie und weniger Gesang, wenn überhaupt, vielleicht einen etwas härterer sound, so wie Kai Tracid, Global Cee, oder Don Deejay.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement