|
Wer hört Sunshine Live??? !!! (Round 2) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Dj Race
Auf jedem Fall Musik mit ner melodie und weniger Gesang, wenn überhaupt, vielleicht einen etwas härterer sound, so wie Kai Tracid, Global Cee, oder Don Deejay. |
Global Cee und Ziggy-X in einem Thread zu nennen.....hm na gut wenn es dir gefällt |
|
|
| dEEkAy |
:haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :tongue3 :tongue3 :haha: :haha: :stongue: :stongue:
ich grab mir gleichn mikro und produce
matt adams pres. lousyboys - cant stop laughin (hardtrance megaballer SSL-2005 mix) |
|
|
| Michelangelo |
ok, ich glaub hier wird was mit trance verwechselt
aufklärung ist angesagt... :D |
|
|
| King][Randy |
| Ob Aufklärung überhaupt was bewirken kann... ich hab da meine Zweifel |
|
|
| cole-hawk |
mal nicht so überheblich. immer dieses "wir sind cool, wir hören RICHTIGEN trance" mein gott, is ja wie im kindergarten.
@ race. ja, wie schon gesagt wurde biste hier falsch was deinen musikgeschmack angeht. für uns hier ist das was rocco und ziggi und wie se alle heißen nicht wirklich trance eher dreck. na gut, da du ja ssl hörst empfehle ich dir mal statt klubbingman am dienstag mellomania mit pedro del mar und dj shah am montag von 20 - 0 uhr zu hören. da kommt so ungefähr der style den wir hier hören. oder donnerstag nach den charts technoclub mit talla.
hmm... trifft jetzt vielleicht auch nicht auf jeden gta zu, da sicher einige auch progressivers zeug hören, auf jeden fall anspruchsvollere musik als so ein kirmes- oder großraumdissengekloppe.
lunchy, den thread mal nicht closen. ich find solche peilerthreads lustig... ;) |
|
|
| Stiffmaster |
oh ne bitte nich!alle halbe jahre son verpeiler der nicht versteht worum es geht...es bricht ne mega diskussion aus...manche leute gehen unter die gürtellinie, dann gibt es die die ihn verteitigen aber am ende ist der um den es geht hier eh weg und alles war um sonst!
bitte dj race....du magst ein mega netter typ sein und bestimmt ein guter kumpel aber du hast hier nichts verloren, also gehe deinen weg!es gibt sicher auch foren für deinen "geschmack" aber hier bist du falsch wie ein VW fahrer in nem opel forum. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by cole-hawk
mal nicht so überheblich. immer dieses "wir sind cool, wir hören RICHTIGEN trance" mein gott, is ja wie im kindergarten. |
Das ist ja nun auch nix neues mehr hier...:rolleyes: |
|
|
| King][Randy |
Das hat doch nichts mit "cool" sein zu tun, irgendwie muß man ja auf ihm zugehen.
Kann mich Stiff nur anschließen |
|
|
| dEEkAy |
Ich sehs auch nicht ein für so einen post mehr als 3 Zeilen herzugeben (bei hoher Auflösung :p :p)
in diesem sinne mal wieder
!c
:toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich sehe keinen Grund jemanden zu bannen und ich sehe auch keinen Grund hier so unfreundlich zu sein. Manche sollten mal daran denken, von welcher Musik sie kommen. |
|
|
| godfatherdc |
Angefangen hat des ja damit:
| quote: | Originally posted by disco stu
Geil das er immer die Threads aufmacht und sich dann nie mehr dazu äußert. Naja ich denke now is the time for a ban! |
Also ich hab das als Ironie verstanden ;) |
|
|
|
|