|
???Paul van Dyk nicht auf der Mayday 2005??? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hehe beides :tongue3 :happy2: :tongue2 |
ich finds :whip: :whip: :whip: |
|
|
| darkstar |
lölz ja dafür kai tracid..... ;)
suuuuper ersatz (ich bin eh ned so schrf auf paule)
ausserdem werd ich eh ned zur mayday fahren da das mitten in der abizeit ist |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by darkstar
ausserdem werd ich eh ned zur mayday fahren da das mitten in der abizeit ist |
Das hab ich mir letztes Jahr auch gedacht, war ein riesen Fehler!! |
|
|
| dEEkAy |
Ja genau, was war? wie saßen hier am rechner und haben den stream gehört!
Abizeit is eh nur ne laberei..ich war währenddessen genausoviel am feiern wie vorher auch...seis drum :tongue2 |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by darkstar
lölz ja dafür kai tracid..... ;)
suuuuper ersatz (ich bin eh ned so schrf auf paule) |
Toller Ersatz... Tracid spielt seit Jahren die selben Scheiben:rolleyes: |
|
|
| darkstar |
war ja auch ironisch gemeint wie der smiley zeigt
ich fahr jedoch bestimmt nicht 2 tage vorm ersten leistungskursabi 600 km |
|
|
| AbovetheskY |
Das Line Up haut mich irgendwie nicht gerade um und für Ferry Corsten und Chris Liebing mag ich ehrlich gesagt nicht soviel an Eintritt bezahlen! Vielleicht gibt es ja aber wieder eine Antwerp is Burning an dem Tag in Belgien! :)
Im letzten Jahr war es die geniale Alternative zur MaydaY und mit Armin van Buuren, M.I.K.E.(live+DJ), Fred Baker, Christopher Lawrence, Sven Väth und Richie Hawtin ein Klasse Line Up zu einem fairen Preis!
Bin mal gespannt, ob es dieses Jahr auch wieder eine Veranstaltung in der Art geben wird! :D |
|
|
| Frode |
| Ach ich war auch den Abend vor einer Physikklausur auf dieser Motorola Party zur Cebit, war zwar meine schlechteste Physikklausur in der Oberstufe aber naja :p |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Toller Ersatz... Tracid spielt seit Jahren die selben Scheiben:rolleyes: |
Das hatten wir ja mehrmals schon. Guck mal im Mayday-thread. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich fahr jedoch bestimmt nicht 2 tage vorm ersten leistungskursabi 600 km |
heh :p pffffff
hab ich auch gemacht (und zwar 712km oder so, wenn man bielefeld-berlin und zurück aufaddiert)..im zug noch "gelernt" ..und am montag lekker deutsch lk geschrieben... |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Das hatten wir ja mehrmals schon. Guck mal im Mayday-thread. |
Ja und? Es ist doch so, kann man nicht oft genug erwähnen |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Das hatten wir ja mehrmals schon. Guck mal im Mayday-thread. |
Kack doch innen Fjord :D
scherz! :toothless :happy2: |
|
|
|
|