return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
???Paul van Dyk nicht auf der Mayday 2005??? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Kack doch innen Fjord :D

scherz! :toothless :happy2:


LOL!:stongue: :stongue: :stongue:
hirtenmann
quote:
Originally posted by King][Randy
Ja und? Es ist doch so, kann man nicht oft genug erwähnen


was, dass du keine ahnung hast? wirst es ja sehen :rolleyes:
Sand Leaper
quote:
Originally posted by King][Randy
Ja und?


http://www.tranceaddict.com/forums/...2&pagenumber=11

Oder muss ich die Playlist wieder reindonnern?

quote:
Originally posted by MatthewAdams
Kack doch innen Fjord :D

scherz! :toothless :happy2:


Tsk. Wenn es erst um Scherze über meine Herkunft geht, dann gib dir doch wenigstens ein bisschen mehr Mühe. ;)
King][Randy
quote:
Originally posted by Sand Leaper
http://www.tranceaddict.com/forums/...2&pagenumber=11


Ich kenne die Playlist, gefällt mir trotzdem nicht auch wenn er sein Plattencase endlich mal durchsortiert hat. Hin und wieder ist ja mal die ein oder andere frische Platte dabei, trotzdem brauch er seine TTX Platten von vor Jahren nicht ständig auf die Teller packen. Wie es auf der Mayday letztendlich aussieht lässt sich nur erahnen.

quote:
Originally posted by hirtenmann
was, dass du keine ahnung hast? wirst es ja sehen :rolleyes:


Oho da lehnt sich jemand aber ganz schön weit ausn Fenster. Ich finde es ja bemerkenswert, das Du Tracid bis heute die Fahne gehalten hast, trotzdem wirst Du mich nicht umstimmen können anhand solcher Kommentare. Ich hab genug Sets von Tracid gehört, jedenfalls genug um sagen zu können - no way
godfatherdc
Statt Paule sollte mal Tiesto kommen :D :D
...wär ich sofort da :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by godfatherdc
Statt Paule sollte mal Tiesto kommen :D :D
...wär ich sofort da :)
aber ja... der tolle master-skill-dj to :toothless
XeCUTionER
ja, genau der :) :D
King][Randy
Wir sind schon zu verwöhnt denke ich - vor paar Jahren noch wären hier alle ausgeflippt wenn Tiesto mal nach Deutschland gekommen wäre:rolleyes:

Aber ok, damals war Tiesto auch noch pure Ownage

Zeiten ändern sich...
MYSTERO
quote:
Originally posted by King][Randy

Aber ok, damals war Tiesto auch noch pure Ownage

Zeiten ändern sich...
eben
Stiffmaster
nene seit tic2 und seinen neuen sets......:rolleyes: is jawohl ein witz was er im moment abliefert!

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nene seit tic2 und seinen neuen sets......:rolleyes: is jawohl ein witz was er im moment abliefert!


Er hat's ja auch nicht mehr nötig ;)


Wird aber immernoch in den Himmel gehoben als wäre er Gott persönlich :whip:
hirtenmann
quote:
Originally posted by King][Randy
Oho da lehnt sich jemand aber ganz schön weit ausn Fenster. Ich finde es ja bemerkenswert, das Du Tracid bis heute die Fahne gehalten hast, trotzdem wirst Du mich nicht umstimmen können anhand solcher Kommentare. Ich hab genug Sets von Tracid gehört, jedenfalls genug um sagen zu können - no way


offensichtlich aber wohl keins in den letzten 6 monaten ...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement