|
???Paul van Dyk nicht auf der Mayday 2005???
|
View this Thread in Original format
| Djack |
Hi Leutz,
wollte gerade Karten für die Mayday ordern, da fällt mir doch glatt auf, dass da ein pominenter Name im Lineup nicht vertreten ist. Ist das ein Witz oder ham die den Paule vergessen??
www.mayday.de |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Djack
Ist das ein Witz oder ham die den Paule vergessen??
www.mayday.de |
hehe beides :tongue3 :happy2: :tongue2 |
|
|
| Djack |
Tja vielleicht hat der Paule gerade Stress mit dem Maxl, anders ist das ja nicht vorstellbar. Oder Terminprobleme? dafür so Knalltüten wie den Ferry und RvdB ;-)) lol Da hätten se ja mal lieber Lexy & kPaul gecancelt, die spielen ja sowieso jedes Jahr dieselben Tracks von '97
:wtf: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Djack
... dafür so Knalltüten wie den Ferry ... |
:stongue: :haha: :crazy: :stongue: |
|
|
| dEEkAy |
zur Zeit:
Ferry > Paul :cool: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
zur Zeit:
Ferry > Paul :cool: |
w0rd :) agr33d :) |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
zur Zeit:
Ferry > Paul :cool: |
Sie sind beide langweilig, aber wenigstens spielt Paule vielseitig. Ferry's nonstop dutch fluff-overload dafür aber nicht. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Sie sind beide langweilig, aber wenigstens spielt Paule vielseitig. Ferry's nonstop dutch fluff-overload dafür aber nicht. |
|
|
|
| Djack |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
:stongue: :haha: :crazy: :stongue: |
kleine Scherz! aber irgendwie kommen die Jungs ja alle nicht so wirklich über ihre Leier hinaus.
Vielleicht will der WestBam ja auch keinen Grammy-Gewinner auf der Liste haben ... :toothless :haha:
(aber die Mayday-Lineups sind ja irgendwie sowieso immer Gefälligkeiten ... aus Berlin darf jeder, electric kingdom sowieso, zuletzt der Vandit-Promotion-Abend :tongue3:tongue3) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Sie sind beide langweilig, aber wenigstens spielt Paule vielseitig. Ferry's nonstop dutch fluff-overload dafür aber nicht. |
heh..auf der VN gabs keien fluff-overload :cool: |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
heh..auf der VN gabs keien fluff-overload :cool: |
Deutschland halt ;) |
|
|
|
|