|
Party-Digicam Frage (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ROFL!!!
das ja fast schon kriminell!!!!
vorallendingen prallen die mit 16x playback zoom, das heisst wenn du dir das geschossene foto auf der cam anguckst kannst du 16x ranzoomen aber nicht beim fotografieren selber!!! ROFL!!! HAMMER!!! |
is das nu gut oder schlecht??? :conf: |
|
|
| bigfoot49 |
schlecht....
sonst würde er es nicht kriminell nennen und so beschreiben ;) |
|
|
| NetX |
| also wenn ich mir frank´s fotos von der tranceenergy anschaue, dann verstehe ich nicht ganz, warum die Casio EX Z40 nicht geeignet für Party-Fotos sein soll... |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| ich werd wohl erstmal die Z10 anzesten, wenn sie mir doch zu gross sein wird, kann ich mir ja noch überlegen ;) die erste testprobe wird wohl am 19.02 sein ;P |
|
|
| NetX |
| und bei mir wird übermorgen voraussichtlich die Casio EX Z55 ankommen, wird ev auch den Härtetest am 19.02. gleich mitmachen. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by NetX
und bei mir wird übermorgen voraussichtlich die Casio EX Z55 ankommen, wird ev auch den Härtetest am 19.02. gleich mitmachen. |
Du wirst begeistert sein, ist eine sehr leichte, kleine kompackte Cam mit vielen Funktionen. Mehr als bei Canon in der Preisklasse.
Die gibs jetzt auch übrigens in verschiedenen Farben.
-KLICK- |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| bei neuen sachen warte ich immer lieber die tests ab, seit ich vor einem jahr gemerkt habe das neuer nicht immer = besser ist, zumindest nicht bei olympus :whip: |
|
|
| godfatherdc |
Da hast du Recht.
Hab auch noch eine Olympus C21 bei mir hier rumstehn, naja *gg*
Das Teil sieht aus wie eins aus dem 2ten Weltkrieg, kann man
absolut nicht mit den Neuen Modellen vergleichen.
Dahmals hat die Cam aber noch zu der Elite gehört :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Die gibs jetzt auch übrigens in verschiedenen Farben.
-KLICK- |
das ist natürlich was worauf man achten sollte :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
das ist natürlich was worauf man achten sollte :toothless |
Wenn sich Onkel Müller mal den Link anguckt den ich da noch mit eingebunden habe, wird er sicherlich feststellen, das da all mögliche Daten über die Cam zu finden sind ;)
Das mit dem Farben ist nur noch ein positives Extra, so nenn ich es mal :) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
genau das meinte er ;) casio hat (zum teil zumindest) nicht die qualität, die sehen nur gut aus ;) die neuen kenne ich aber nicht, kann dazu nichts sagen.
Aber hier mal was von casio: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...3872824167&rd=1
:D mit sowas kannst du jede 16-jährige auf ner party beeindrücken, nur darfst du die bilder nicht zeigen :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| LOOOOOOL boah stalker du bist echt hart!!! was du da immer rausfischst aus ebay!!! ULTRA!!!! :stongue: |
|
|
|
|