|
Volkszählung, wer ist denn noch da?
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| Während der Grotßteil der GTA's auf der TE ist, können wir ja gucken, ob wir genug sind, um die Macht an uns zu reißen, also meldet euch und zusammen schaffen wir es. |
|
|
| TomVetch |
| *wink* :disbelief |
|
|
| King][Randy |
*meld*
Wenigstens haben wir den Radiostream;) |
|
|
| DigitalFreak |
COUNT ME IN :)
*meld* |
|
|
| TomVetch |
| Wo gibts den Stream?! |
|
|
| Tenshi |
| ich bin auch noch da! aber in 3 stunden gehts zum TIESTOOOOOO :) |
|
|
| Sonicstyle |
| wir kriegen noch mehr zusammen, wird schon noch. |
|
|
| Twilo |
bin auch noch da...hab kein bock gehabt auf te...iss den stress mit der fahrt net wert...oh man, man wird alt :D
ich tauche nachher mit meinem untoten in die world of warcraft ab!! |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by Twilo
bin auch noch da...hab kein bock gehabt auf te...iss den stress mit der fahrt net wert...oh man, man wird alt :D
ich tauche nachher mit meinem untoten in die world of warcraft ab!! |
funktioniert das jetzt schon halbwegs? ein freund von mir ist gestern fast ausgezuckt, weil er sich nicht mal anmelden konnte! Und 2 andere Freunde hatten 9000 ping ;) |
|
|
| TomVetch |
Eigentlich hab ich ja heute früh mit einer Freundin was ausgemacht und wir wollten in die Stadt gehen...dummerweise meldet sie sich nimmer, ist in ICQ offline gegangen, drückt mich weg wenn ich anrufe und antwortet auch nicht auf SMS...hmmm...Weiber... :D
Dann wird's wohl doch auf nen Gammelabend rauslaufen. Hab auch keinen Bock schon wieder in irgendne Ranzdisse zu gehen, wo ich's eh scheisse finde... |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Tenshi
funktioniert das jetzt schon halbwegs? ein freund von mir ist gestern fast ausgezuckt, weil er sich nicht mal anmelden konnte! Und 2 andere Freunde hatten 9000 ping ;) |
meine mutter und mein großer bruder spielen das eigentlich schon seit längerem und es scheint gut zu klappen |
|
|
|
|