|
..:ROLLCALL:.. 25.02.2005 Richie Hawtin @ Cocoon Club, Frankfurt
|
View this Thread in Original format
| cliff elias |
Richie Hawtin: auch als Plastikman bekannt steht Richie Hawtin exemplarisch für Techno. Der Kanadier mit Wohnsitz in Berlin personifiziert synthetische Klänge, monotone Rhythmik, treibende Energie und die lebendige Wärme dieser Musik in seinem Charakter als bedingungslos arbeitender und fühlender DJ.
Und am 25.02.2005 ist es soweit, da begrüssen wir Richie Hawtin zu seinem ersten Gig im CocoonClub.Wer Richie im letzten Sommer im Cocoon erleben und hören konnte, weiss was wir am 25.02 zu erwarten haben.Gastgeber an diesem Abend ist Cocoon Resident, Tony Rios.
also wenn ich mich bis dahin von meiner Grippe erholt habe, bin ich auf jeden Fall dabei. |
|
|
| Overseas |
Dabei:
cliff elias
Metro (Brian) +1
Overseas |
|
|
| XeCUTionER |
da das in ffm thread ist, schätze ich, dass ich auch mal was posten soll! :D
werde nicht da sein, kann das ganze wochenende nicht und bin auch eigentlich arm...
und auf der timewarp ist er ja auch! :D |
|
|
| cliff elias |
naja, timewarp an sich ist eh was anderes.mir gehts darum schön chillig mit ne flasche bier im cocoon schönes minimal zeugs zu lauschen.Ausserdem spielt er da die ganze Nacht.Und auf der Timewarp wird er nicht mehr als 2 stunden auflegen.
hmm, auf der participant list wären somit die üblichen verdächtigen :D |
|
|
| XeCUTionER |
ja, ich weiß, ist mir schon klar.....
man kann halt nicht alles haben :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, ich weiß, ist mir schon klar.....
man kann halt nicht alles haben :) |
doch, kann man :D:D:D
... naja, fast ;) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, ich weiß, ist mir schon klar.....
man kann halt nicht alles haben :) |
Wenn du nicht hingehst komm ich vorbei und hau dich um. Wer so nah an FFM wohnt und Hawtin im Cocoon verpasst dem ist nicht mehr zu helfen. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
doch, kann man :D:D:D
... naja, fast ;) |
andi gibt ne runde cocoon club??? :D
und freddi: ich weiß, ich weiß.... aber ich kann an dem wochenende nicht.... so wie es aussieht.... |
|
|
| Felicity |
da! (Hab Auto & Schule verschieb ich)
:D :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
nach dem der schranzkopp mich über icq noch mal bearbeitet hat, hab ich mir überlegt dass, sofern ich nicht zu müde bin, ich auch kommen werde :)
muss das aber noch mal mitm feli klären, vielleicht nimmt der mich ja mit :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nach dem der schranzkopp mich über icq noch mal bearbeitet hat, |
wer jetzt? Ich war's nicht, jedenfalls nicht heute oder gestern....
| quote: | | hab ich mir überlegt dass, sofern ich nicht zu müde bin, ich auch kommen werde :) | müde, pffff
| quote: | | muss das aber noch mal mitm feli klären, vielleicht nimmt der mich ja mit :) | klar macht der das! |
|
|
|
|