|
Kyau vs. Albert - Positive Ways Vol.4 + Bonus CD (ab 28.02.05) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| is das Löbau im Hintergrund? :D oder Berlin? |
|
|
| enoh |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
is das Löbau im Hintergrund? :D oder Berlin? |
löbau glaub ich weniger:
 |
|
|
| godfatherdc |
schon so gut wie gekauft :)
...der preis ist klasse
...die interpreten auch (1_11 :D)
| quote: | Originally posted by Reactic
...viele unbekannte Tracks und halt die Bonus CD.. |
Jepp, die Tracks sagen mir auch nicht alle was, aber die Interpreten sind zu 98% bekannt ;) |
|
|
| Grubi |
| Die muss natürlich bestellt werden. |
|
|
| King][Randy |
| Und wieder eine gute CD:) |
|
|
| Wissel |
da war auch neulich ein bericht im TV über Kyau vs. Albert diese cd.
war ganz interessant |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by enoh
löbau glaub ich weniger:
|
LOL!!! :D |
|
|
| pillGrim |
Für alle, die Bock zum raten haben, hier noch mal ein größeres Bild:
Könnte auch ´ne Stadt in den USS sein, oder? In Berlin kenne ich mich nicht so aus! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by enoh
löbau glaub ich weniger:
|
I luv sachsen :D |
|
|
| NetDJ's |
| Ich Tipp mal eine Stadt in den Staaten, wohn zwar schon fast 2 Jahre hier in Berlin (und fühl mich noch immer wie ein Touri), aber 6 spurige Strassen habsch noch nicht gesehen hier. |
|
|
| enoh |
na 6spurige strassen haben wir - z.b. die karl-marx-allee
aber nich mit so komischen brücken drüber, und so seltsame hochhäuser hab ich noch nicht gesehen... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Könnte auch ´ne Stadt in den USS sein, oder? In Berlin kenne ich mich nicht so aus! |
nicht nur könnte, strassendesign und -markierungen sind typisch für die staaten |
|
|
|
|