|
Kyau vs. Albert - Positive Ways Vol.4 + Bonus CD (ab 28.02.05) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Aber in dem Format bekommst du doch keine Musik-CD´s zu kaufen, oder? |
Hab da bisher noch keine solche gekauft bisher, theoretisch wärs aber möglich |
|
|
| drizzt81 |
| hat jemand ahnung wie teuer die sein soll? Weil 17+ euro zahl ich net fuer eine CD, obwohl ich ja gerne die Artists supporten wuerde. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hat jemand ahnung wie teuer die sein soll? Weil 17+ euro zahl ich net fuer eine CD, obwohl ich ja gerne die Artists supporten wuerde. |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Die Release-Party der CD findet am 26. Februar auf der Euphonic-Party in Berlin statt.
Dort bekommt ihr die CD für 12.50 € und wer will, bekommt sicher noch eine Signierung von den beiden. Ebenfalls 12.50 € wird die CD im Euphonic-Shop (+ 3€ Versand) kosten!
Zum Shop geht´s hier! |
|
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Für alle, die Bock zum raten haben, hier noch mal ein größeres Bild:
Könnte auch ´ne Stadt in den USS sein, oder? In Berlin kenne ich mich nicht so aus! |
unwahrscheinlich, da die Strassenmarkierungen alle Weiss sind. In den USA ist der linke Seitenstreifen idR Gelb. |
|
|
| Reactic |
| Wer hat die CD schon und kann was zum mixing, trackauswahl etc. sagen? |
|
|
| Cook |
Hi!
Ich hab sie mir am Montag, 28.02.05 im Karstadt in Saarbrücken gekauft. War wohl die einzige (oder die letzte) die sie hatten.
Preis: 18,99 €, zwar ein bisschen teuer, aber es sind ja auch 2 cds.:)
Trackauswahl finde ich persönlich gut. (Es waren für mich ein paar unbekannte Tracks drauf, aber alles in allem eine sehr gute CD)
Die Tracks passen gut zueinander und sind einwandfrei gemixt :D
Einziges Manko: Die CD hat anscheinend keinen CD-Text, der sonst in meinem Autoradio schön laufen würde.
Fazit: Es lohnt sich!!
Gruß Cook |
|
|
| XeCUTionER |
die cd ist im übrigen nur 79:00 minuten lang!
gefällt mir auch gut die cd, hab die heute mal durchgehört! schöner aufbau des sets, die übergänge sind sauber, aber meißt sehr kurz! die trackselection ist recht vocallastig ausgefallen, aber das muss ja nicht schlecht sein! :) |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die cd ist im übrigen nur 79:00 minuten lang!
gefällt mir auch gut die cd, hab die heute mal durchgehört! schöner aufbau des sets, die übergänge sind sauber, aber meißt sehr kurz! die trackselection ist recht vocallastig ausgefallen, aber das muss ja nicht schlecht sein! :) |
nur 79 min. - find ich beachtlich! Macht noch längst nicht jeder, man siehe nur Paul Oakenfold..
Gegen vocals hab ich auch nix, solange die gut sind ist es doch nur eine Bereicherung für den Mix..
Danke für eure Reviews.. dann war das Geld doch ne gute Investition.. Hoffentlich kommt die CD morgen noch.. |
|
|
| XeCUTionER |
das "nur" war darauf bezogen, dass hier mal die rede war von über 80 minuten! ich finde 79 min auch sehr ordentlich!
die vocals dürften ja mehr oder weniger bekannt sein! last sunday, need to feel loved, over again, jtnt, find, made of sun...
also mir gefällts! am anfang ist es eher ruhig und so schön zum einstimmen auf einen abend, aber am ende geht es mit for this moment und gran rey richtig ab!
invenstion lohnt sich auf jeden! und man muss ja mal die deutschen labels hier unterstützen! |
|
|
| pillGrim |
Im Schaulandt in Dessau hatten sie die CD nicht! :mad:
Im Computer war sie drin - für 19.99 €! Würde gerne mal wissen wo die 7.50 € Different hingehen...
Oder macht Euphonic am Ende mit den Shop-Preisen am Ende gar keine Gewinn? Kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen...
Bei Saturn gibt es die CD auch für 17.99€ - ist mir erstmal zu teuer.
Höre jetzt erstmal den Kyau vs. Albert Mix aus der Sputnik-Intensivstation... |
|
|
| enoh |
für 15,50 euro bekommst du sie im euphonic shop, inkl. porto!
dann kommt die kohle wenigstens auch da an, wo sie eigentlich hingehört ;) |
|
|
| DRIVER |
| 12,00 @ EUPHONIC NIGHT :) |
|
|
|
|