return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Kyau vs. Albert - Positive Ways Vol.4 + Bonus CD (ab 28.02.05) (pg. 3)
View this Thread in Original format
enoh
na wenn der inhalt genauso spannend ist wie die verpackung ... :toothless dann ist dat ja ne hammer-cd!

naja ist es eh.. noch 3 tage dann ist sie mein
NetDJ's
quote:
na 6spurige strassen haben wir - z.b. die karl-marx-allee

Ops vergessen stimmt ......
Ab da wo ich wohne schimpft sich das dann Frankfurter Allee und die is dann 4 spurig *gg* mit grünstreifen in der Mitte.
Die Strecke fahr ich eh nur mit der U5, es sei denn es gibt mal wieder Schienen Ersatzverkehr.
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetDJ's
Ich Tipp mal eine Stadt in den Staaten, wohn zwar schon fast 2 Jahre hier in Berlin (und fühl mich noch immer wie ein Touri), aber 6 spurige Strassen habsch noch nicht gesehen hier.

ja z.B. in Spandau die Bismarckstrasse bzw. Deutsche Oper, wo das Plancha IV ist? Die ist glaub ich 8-Spurig!!!
enoh
dat is zwar noch charlottenburg :p aber stimmt, mit parkspur 8spurig
und der eine oder andere könnte ja auch die strasse des 17. juni kennen? :D aber alle mit parkinsel
nOXoNn
Reactic
tracklängen? hat da jemand infos zu?
McP68
hast wohl ne illegale kopie davon, und willst ne cue machen? :p :toothless

btw. eine version von der kva hard dub version von made of sun ist eine editierte , wo der hauptteil des album mixes beim main part drin ist!

haben die beiden gestern bei paule gesagt
Reactic
quote:
Originally posted by McP68
hast wohl ne illegale kopie davon, und willst ne cue machen? :p :toothless

Nene, wer kommt denn da auf solche bösen Gedanken! ;)

quote:
btw. eine version von der kva hard dub version von made of sun ist eine editierte , wo der hauptteil des album mixes beim main part drin ist!

haben die beiden gestern bei paule gesagt

Dann wird es wohl die sein:

quote:
12. Kyau vs. Albert - Made Of Sun (Positive Ways Hard Dub)

Solang der track nicht immens gekürzt worden ist soll mir das egal sein, hard bleibt er ja immer noch..
DJ NGE
Bei 15 Tracks auf maximal 82 Minuten, gibt das eine Durschnittslänge von 5:27 pro Track
pillGrim
82 Minuten? Sind es nicht normalerweise max. 80 Minuten?

DJ NGE
quote:
Originally posted by pillGrim
82 Minuten? Sind es nicht normalerweise max. 80 Minuten?

Überlänge gehen problemlos 82 drauf
pillGrim
Aber in dem Format bekommst du doch keine Musik-CD´s zu kaufen, oder?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement