|
WINNER: GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 24.02.2005 (KW 09)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
So, der Gewinner steht fest:
Armin van Buuren - The longest Day
Also ab zum voten:
Sunshine Live
@ Lunchy: Bitte sticky !!! :D |
|
|
| Sonicstyle |
boah, wieder nur so scheißkram da zum voten. Naja:
du hast folgendes gewählt:
1. young parisians feat. ben lost - jump the next train 5 points
2. cj stone - shine 4 points
3. jam x & de leon vs.new order - blue monday 3 points
4. marc van linden - real thing 2 points
5. heiko & maiko - glücklich 1 points
dein audience tipp:
Armin van Buuren - The longest Day |
|
|
| Reactic |
| voted und bei tranceunited/tranceforum eingetragen! |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
boah, wieder nur so scheißkram da zum voten. Naja:
du hast folgendes gewählt:
1. young parisians feat. ben lost - jump the next train 5 points
2. cj stone - shine 4 points
3. jam x & de leon vs.new order - blue monday 3 points
4. marc van linden - real thing 2 points
5. heiko & maiko - glücklich 1 points
dein audience tipp:
Armin van Buuren - The longest Day |
kein "amor de dios" ? :conf: |
|
|
| Tom Paris |
| Oh mann, da ist ja wieder fast nur Schrott in den Charts drin! |
|
|
| XeCUTionER |
so, auch gevoted!
hamburg süd for nr 1!!!! :D |
|
|
| TranceRulez |
^genau, wieso hast Du Amor de dios nicht gevotet???
Hmmm mach ich nun mit oder nicht? Hab gerade Langeweile... ;) |
|
|
| SKlappi |
geht doch schnell. ;)
voted. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
^genau, wieso hast Du Amor de dios nicht gevotet???
Hmmm mach ich nun mit oder nicht? Hab gerade Langeweile... ;) |
Jetzt sei mal nicht so zickig und mach mit :p
Schaden kann es nicht, nur helfen also.............................
btw: Voted :D |
|
|
| TranceRulez |
du hast folgende Scheisstracks gewählt:
1. duende - amor des dios 5 points
2. young parisians feat. ben lost - jump the next train 4 points
3. paffendorf - on & on 3 points
4. cj stone - shine 2 points
5. neo cortex - storm of light 1 points
dein audience tipp:
Armin van Buuren - The longest Day |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
du hast folgende Scheisstracks gewählt:
1. duende - amor des dios 5 points
2. young parisians feat. ben lost - jump the next train 4 points
3. paffendorf - on & on 3 points
4. cj stone - shine 2 points
5. neo cortex - storm of light 1 points
dein audience tipp:
Armin van Buuren - The longest Day |
Na siehste :D
btw: Ich will DICH mal sehen, wenn wir einen Track von Andrew Bennett da vorschlagen (vielleicht liegt ja mal einer bei SSL vor ;))
Dann machst du nämlich 30.000 Threads auf damit wir ja nicht vergessen zu voten ;) ;) ;)
Also einfach mitvoten und Klappe halten :D :D :D
Seit wann findest du Amor de Dios scheisse ??? |
|
|
| Daniel H |
1. duende- amor des dios 5 points
2. young parisians feat. ben lost - jump the next train 4 points
3. marc van linden - real thing 3 points
4. cj stone - shine 2 points
5. dance united - help asia 1 points
dein audience tipp: Armin van Buuren - The longest Day
die informationen für uptrax und myownmusic sind auch geschrieben ;) |
|
|
|
|