return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
[24.03.] energy galore REVIVAL SPECIAL @ Bambi Galore, Hamburg (pg. 4)
View this Thread in Original format
UNIT-er
Wird wohl ohne mich stattfinden??!!
Ein Arbeitskollege und ich wollen um die Häuser ziehen!
Viell. bekomme ich ihn ja dazu, dass er sich das mal anhört??!!
Das ist aber leider nicht seine Musikrichtung!

UNIT-er
yoko
quote:
Originally posted by UNIT-er
Wird wohl ohne mich stattfinden??!!
Ein Arbeitskollege und ich wollen um die Häuser ziehen!
Viell. bekomme ich ihn ja dazu, dass er sich das mal anhört??!!
Das ist aber leider nicht seine Musikrichtung!

UNIT-er


Sehr schade...falls er aber seine Meinung ändert, du weisst wo wir zu finden sind ;)
knobocop
01 yoko
02 asdf +4/5
03 UNIT-er (tbc)
04 MirkoS (tbc)
05 knobocop + 2
06 Sonicstyle (wieder autofahrn matthias?)
07 rockabye
08 elricex
09 TranceRulez (??)
10 NetX (??)
knobocop
quote:
Originally posted by Sonicstyle
Sonicstyle (wieder autofahrn matthias?)


ach ja - klar kannst du bei mir wieder mitfahren. Ich fahre aber erst nen tick später dahin, da bei uns noch familienfeier ist. also wohl so gegen 23:00 / 00:00 etwa könnte ich dich dann wohl in bergedorf mitnehmen.
Sonicstyle
quote:
Originally posted by knobocop
ach ja - klar kannst du bei mir wieder mitfahren. Ich fahre aber erst nen tick später dahin, da bei uns noch familienfeier ist. also wohl so gegen 23:00 / 00:00 etwa könnte ich dich dann wohl in bergedorf mitnehmen.


kein problem, bin dabei.
NetX
quote:
Originally posted by knobocop
10 NetX (??)


nope, minus NetX+Manu.

Unter anderem, weil wir von bisher vier Abenden in Deutschland einen Abend mit Freunden essen waren und zwei Abende zu Geburtstagen eingeladen waren. Und über Ostern zwei Abende Freunde zum Essen zu Besuch haben und Samstag weggehen. timezonediff etc mal ignoriert.

Euch aber viel Spaß!
asdf
:sadgreen: Schade
yoko
quote:
Originally posted by NetX
nope, minus NetX+Manu.

Unter anderem, weil wir von bisher vier Abenden in Deutschland einen Abend mit Freunden essen waren und zwei Abende zu Geburtstagen eingeladen waren. Und über Ostern zwei Abende Freunde zum Essen zu Besuch haben und Samstag weggehen. timezonediff etc mal ignoriert.

Euch aber viel Spaß!


Schade, aber natürlich mehr als verständlich! Wir feiern dann für euch mit!

Werden uns dann ja am Samstag @ Eins Lounge Opening sehen :)
asdf
Ihr steht übrigens in dem Partyplaner von dem Hamburger Abendblatt :D
asdf
Ich werd echt verrückt hier.

Ich schätze ich komme wohl doch nur maximal mit 2 Leuten.Der Rest muss arbeiten morgen :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


EDIT: Die anderen fahren morgen an die Ostsee, rice ist krank = YEAH :whip: :whip: :whip: :whip:

Falls ich komme dann doch wohl allein :(

UNIT-er
Bin nun doch am Start! :)
Mein Kollege hat nun doch andere Verpflichtungen!

Howling mad greenthursday! *rofl*

UNIT-er
asdf
quote:
Originally posted by UNIT-er
Bin nun doch am Start! :)
Mein Kollege hat nun doch andere Verpflichtungen!

Howling mad greenthursday! *rofl*

UNIT-er



du kommst nicht zufällig in Wedel und Umgebung vorbei :D?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement