|
[24.03.] energy galore REVIVAL SPECIAL @ Bambi Galore, Hamburg (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
Natürlich auch danke an Yoko für die geile abfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrt.
Und für sachen wie sunbeam - outside world, dune, proxyma - other worlds(da fand ich hast du zu früh rausgemixt, da kommt noch ein geiler part:whip: ), und natürlich dann RMB. Hätt aber noch ein bischen mehr RMB sein können für mich ;)
Naja, man hat halt deutlich gemerkt, dass ich der jüngste war :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by yoko
Mirko: Du wirst alt! :toothless :toothless
Wie knobo schon sagt hatten wir tatsächlich nen neuen Besucher-Rekord, zwar nicht wesentlich voller als sonst (also noch lange nicht voll ;)), aber immerhin! Und die Neuzugänge haben auch schön Stimmung gemacht!
|
Scheiße!!!:(
Hört sich ja sehr gut an!!:eyes:
Bei mir gingen gestern schon so um kurz vor 22 Uhr die Lichter aus...:whip:
Verdammte Scheisse, jetzt muß ich mich aber bei Eurer nächsten Party blicken lassen!!!
Geht ja gar nicht Herr S. aus HH!!!:toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | | 23 :: Moby - Feeling So Real |
OMFG!!! :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
OMFG!!! :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: |
alter die breakbeats gingen da vielleicht ab  |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
|
:stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :happy2: :happy2: :haha: :stongue: :toothless :wtf: :wtf: :gsmile: :haha: :stongue: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by yoko
28 :: RMB - Whispering
|
von der spring-maxi, low spirit 1996, richtig? schönes teil. aber am besten ist immernoch spring, passend zur jahreszeit.
btw - tipp für alle moby-addicts. dienstag 24.05.05 hamburg cch saal 3 -> moby hotel tour 2005. vvk ca. 32,- eur. sicherlich wird's genau wie bei seinen letzten konzerten 2002 hamburg und 2000 bremen wieder viele klassiker live geben: feeling so real, thousand, james bond theme, next is the e, why does my heart feel so bad usw. bin auf jeden fall dabei. |
|
|
| TranceRulez |
| sagt jetzt nicht, dass ihr das Yoko Set nicht aufgenommen habt... das sind ALLESAMT meine Hits ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
von der spring-maxi, low spirit 1996, richtig? |
Gaaanz genau! Einfach nur geil unglaublich genial von der Komposition...diese schnellen Synthis plus die Piano-Parts, dazu das langsame Intro...WAAAAH! :D
@TR: Ich muss dich leider enttäuschen, gestern war keine Aufnahme-Force am Start... |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Man Man Man. Das sieht ja nach ner richtig genialen Party aus, die ich da verpasst hab :whip: :whip: :whip:
Sorry Yoko, aber ich hab dir ja am Mittwoch bereits gesagt, dass ich höchstwahrscheinlich nicht kommen kann..... Zum einen wegen der U-Bahn Verbindung, zum anderen weil ich etwas erkältet (Nasennebenhöhlen) bin und mich vor der TS noch schonen möchte.
Es freut mich aber auf jeden Fall zu hören, dass du deinen Spass hattest und sich doch einige GTA's in der Bambi Galore angefunden haben.
Die Tracklist sieht auf jeden Fall sehr nice aus. Auch wenn ich nicht alle Tracks davon beim Namen kenne ;)
:D :D |
|
|
| yoko |
Null Problemo, wir hatten das ja schon geklärt ;)
Aber wegen der U-Bahn Verbindung, die sind die Nacht durchgefahren weil heute doch Feiertag ist, nur so als Tipp! :D |
|
|
| UNIT-er |
@yoko:
Gern geschehen - war nette Lala und eine nette Party! :D
Hatte nur nicht, das hast Du richtig wahrgenommen, die Power - musste bis fast 23 Uhr arbeiten!
Sehen uns am Sonntag wieder! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| yoko |
| Übrigens, auf mehrfache Anfrage hab ich das Set von dem Abend nochmal hier zuhause "reconstructed", und werde es euch dank DJDAN schon bald hier anbieten können! :) |
|
|
|
|