return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
[24.03.] energy galore REVIVAL SPECIAL @ Bambi Galore, Hamburg (pg. 5)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by asdf
du kommst nicht zufällig in Wedel und Umgebung vorbei :D?


Rein zufällig...
...nicht!

Sorry!

Muss bis 22:30 Uhr noch arbeiten - dann nach Hause - dann um ca. 0 Uhr da!

UNIT-er
asdf
Naja, egal.Vielleicht sieht man sich ja da :)
Sonicstyle
quote:
Originally posted by asdf
Naja, egal.Vielleicht sieht man sich ja da :)


du kommst aber doch hoffentlich? was ist denn mit rock? der will nicht?
yoko
quote:
Originally posted by asdf
Ich werd echt verrückt hier.

Ich schätze ich komme wohl doch nur maximal mit 2 Leuten.Der Rest muss arbeiten morgen :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


EDIT: Die anderen fahren morgen an die Ostsee, rice ist krank = YEAH :whip: :whip: :whip: :whip:

Falls ich komme dann doch wohl allein :(


NOOO!! :(
Echt ärgerlich das Ganze....aber ich hoffe du kommst trotzdem?? Wird echt geil, ich hab jetzt alles gepackt und fahr gleich los zum Aufbauen! :D
knobocop
Hardcore!!!!!!!!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

und gute nacht!
Sonicstyle
quote:
Originally posted by knobocop
Hardcore!!!!!!!!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

und gute nacht!


hehe, bin immer noch zu aufgekratzt, kann nich schlafen :(
aber war geil.
yoko
Woah! Einfach nur geil...mehr fällt mir dazu nicht ein...
DANKE an alle Anwesenden für den Support und die gute Stimmung! Es war total geil mit euch in der Zeit zurück zu reisen ;)

So nun aber pennen, Tracklist etc. morgen!
MirkoS
Scheisse!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

Ich habe total verpennt!!!
Lag um 22 Uhr schon auf dem Sofa mit den Träumen in einer anderen Welt!
!!! Sorry wäre echt super gern vorbeigekommen, aber mein Körper sagte NO!
Mann mann mann ..... Ohne Worte!:whip:

Hoffe es war voll und megageil, damit ich mir richtig in den Hintern treten kann...:toothless
knobocop
Es war nur geil!!!!!!!!

Danke yoko für diesen Wahnsinns-Abend! Wer hätte gedacht, dass mit Oldschool auf einmal ein neuer Besucher-Rekord aufgestellt wird und bis 4 Uhr durchgerockt wird. Ich war so was von durch, ich hab zumindest gegen 4 aufgegeben. Wie lang habt ihr noch gemacht?

Grüße auch von meinen "kleinen" Bruder!
asdf
quote:
Originally posted by MirkoS
Scheisse!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

Ich habe total verpennt!!!
Lag um 22 Uhr schon auf dem Sofa mit den Träumen in einer anderen Welt!
!!! Sorry wäre echt super gern vorbeigekommen, aber mein Körper sagte NO!
Mann mann mann ..... Ohne Worte!:whip:

Hoffe es war voll und megageil, damit ich mir richtig in den Hintern treten kann...:toothless


jaja das Alter.


Vielen Dank an Andy und yoko für das "geballer".

Vielen Dank Sedat, das du mich in die falsche Richtung geschickt hast :gsmile: Sonst viele Grüsse an knobo,sonic und tom paris ( der doch recht müde wirkte)

War nette Musik, aber ich kannte fast nix.Hat sich aber gelohnt hinzufahren :)

yoko
Freut mich echt, dass ihr auch alle richtig Spass hattet!! :)
Ich fand es jedenfalls NUUUUR geil! Hab so mit allen zusammen gefeiert...oh mann es ist SO schade, dass die Zeit dieses Musik-Styles vorbei ist! Nostalgie pur, super Stimmung, herrlich die Reaktionen der Leute mitzubekommen, jedes Mal wenn noch ein Burner kam :D

Mirko: Du wirst alt! :toothless :toothless
Wie knobo schon sagt hatten wir tatsächlich nen neuen Besucher-Rekord, zwar nicht wesentlich voller als sonst (also noch lange nicht voll ;)), aber immerhin! Und die Neuzugänge haben auch schön Stimmung gemacht!

knobocop: Du hast eigentlich so gut wie nix verpasst, denn um 4 mussten wir auch Schluss machen, da es die Besitzer so wollten. Ich hätte ja gern noch 1-2 Stunden mehr gemacht!! :D
Und du hast mir gestern abend das geilste Feedback ever auf der Tanzfläche gegeben...als Religion einsetzte! DANKE!

asdf: Sehr schön, dass du deinen Spass hattest obwohl du kaum was kanntest! Und auch, dass es sich deiner Ansicht nach trotzdem gelohnt hat (hast ja nicht gerade den kürzesten Weg)

Danke auch an Tom Paris, UNIT-er, die ich denke Mal auch ihren Spass hatten, obwohl sie nicht so die Power hatten an dem Abend ;) War auf jeden Fall geil, dass ihr am Start wart!

Und natürlich danke an "wann kommt endlich RMB"-Sonicstyle :D



...von wegen in den Hintern treten sag ich nur, lest die Tracklist :D :D :D

24.03.2005 // yoko @ energy galore REVIVAL SPECIAL

01 :: Resistance D - Airwalker
02 :: Union Jack - Red Herring
03 :: Cherrymoon Trax III - Conflictation
04 :: DJ Hooligan - Imagination Of House (Totally House Version)
05 :: Westbam - Wizards Of The Sonic
06 :: Genlog - Mockmoon (Remix)
07 :: Mijk's Magic Marble Box - Mecha Tech
08 :: Pyrate - Bycance
09 :: Sunbeam - Outside World (Seismic Remix)
10 :: N.U.K.E. - Keep The Spirit
11 :: D.R.Base vs. Karim - N.W.A. (Hard As Nails Mix)
12 :: The Disciples - Underrave
13 :: Norman - The Big Deal
14 :: Tempodrom - The Tempodrom
15 :: Legend B - Lost In Love (Sysex-Style Mix)
16 :: Proxyma - Other Worlds (Hardtrance Mix)
17 :: Castello - Il Sogno (Robotnico Remix)
18 :: Cocooma - Virtual Experience
19 :: Sound Structure - I'm Ready
20 :: Neptuno - Rave, Go!
21 :: Pro-Active - Back To Atlantis (Rave Version)
22 :: Robotnico II - Backtired
23 :: Moby - Feeling So Real
24 :: Dune - Rising (Intro)
25 :: Dune - Million Miles From Home
26 :: Members Of Mayday - Religion
27 :: Ravelab - Seeing Is Believing (Rave Mix)
28 :: RMB - Whispering
29 :: Microwave Prince - Trancemitter Online (Live Version)
30 :: Scooter - Stuttgart
31 :: DJ Hitch-Hiker & DJ Jacques Dumondt - Raindrops
32 :: Nostrum - Blow Back
33 :: Cocooma - The Escape
34 :: General Base - Rhythm & Drums (Part 2)
35 :: George Vagas meets Mike D. - Hyperdome (Heavens Version)
36 :: DJ Waxweazle vs. Guitar Rob - Spread Your Wings
37 :: DJ Sety - Setystroi-K
38 :: DJ Stompy - Ride Like The Wind (4 2 The Floor Mix)
39 :: DJ Tibby - Energy (Cocooma Remix)
40 :: RMB - Love Is An Ocean
41 :: Sequential One - Pump Up The Bass
42 :: Intarsia - Beats Of Hell
43 :: a3 - Oh Ja Bitte (TTF Mix)
44 :: JFS - Praxis (Saturn Mix)
aTaK
MirkoS !

Trink nich so viel Ouzo :D ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement