|
[7.5.2005] AvB & Remy @ T-Mobile Arena Prag
|
View this Thread in Original format
| Luniq 9 |
Line Up:
Armin Van Buuren (Armada/NL)
Remy (Armada/NL)
Michael Burian (JPA)
Location:
T-Mobile Arena Prag
vchod c. 30
11000 Prag
mehr infos hab ich noch nicht, klingt nett, is aber genau in der klausurzeit...also wieder nix mit armin :( |
|
|
| DJ NGE |
| N Datum wär ned schlecht :D |
|
|
| Luniq 9 |
wieso, steht doch eh dabei...sperr die augen auf ;)
:toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
wieso, steht doch eh dabei...sperr die augen auf ;)
:toothless |
*g*
Hmm, 7.5. wär vielleicht sogar ne Überlegung Wert... ne Fahrt nach Prag und Zurück mitsamt Aufenhalt is ja nicht so teuer und ich wollte eh mal wieder dorthin...
Vielleicht lässt sich das dann idealerweise gleich mit ner Woche Urlaub verbinden oder so :thepirate |
|
|
| TranceRulez |
ich wollt schon immer nach Prag...
AvB und billiges Bier.... = PRAG ICH KOMME!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich wollt schon immer nach Prag...
AvB und billiges Bier.... = PRAG ICH KOMME!!! |
Hehe - wir haben dort mal ne Sportkneipe mit Biergarten gefunden, da gabs n halben Liter Bier für umgerechnet 50 Cent :crazy: :crazy: :crazy: :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| wie mysterio sagen würde: remy räumt die ohren auf!sehr geil! :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wie mysterio sagen würde: remy räumt die ohren auf!sehr geil! :D | löl :p aber hammma! |
|
|
| Tenshi |
clemens, wann genau hast du denn deine prüfungen?
wir könnten ja trotzdem vorbeischaun, es ist wirklich kein weiter weg und armin würde ich endlich mal gerne sehen! und remy auch! :thepirate |
|
|
| Luniq 9 |
18. und 19.5.
aber es geht drum, dass ich von mathe keinen tau hab und rechtzeitig eine schummelstrategie ausarbeiten muss :toothless
mal schaun, mach ma uns das wieder kurzfristig aus...vielleicht kommen ja alex, dagmar oder christopher auch mit, dann wär unsere illustre runde wieder mal komplett :) :eyespop: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hehe - wir haben dort mal ne Sportkneipe mit Biergarten gefunden, da gabs n halben Liter Bier für umgerechnet 50 Cent :crazy: :crazy: :crazy: :toothless |
und das ist teuer für prag! ne quatsch, ist schon ganz schöm ok der preis, ich werde diese ostern zum dritten mal in die goldene stadt fahren, oh das wird schön :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
und das ist teuer für prag! ne quatsch, ist schon ganz schöm ok der preis, ich werde diese ostern zum dritten mal in die goldene stadt fahren, oh das wird schön :) |
Also wenn ich dort bin muss ich auch unbedingt wieder in ne Jazzbar :wtf: :) |
|
|
|
|