return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
[7.5.2005] AvB & Remy @ T-Mobile Arena Prag
View this Thread in Original format
Luniq 9
Line Up:

Armin Van Buuren (Armada/NL)
Remy (Armada/NL)
Michael Burian (JPA)

Location:

T-Mobile Arena Prag
vchod c. 30
11000 Prag

mehr infos hab ich noch nicht, klingt nett, is aber genau in der klausurzeit...also wieder nix mit armin :(
DJ NGE
N Datum wär ned schlecht :D
Luniq 9
wieso, steht doch eh dabei...sperr die augen auf ;)






























:toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by Luniq 9
wieso, steht doch eh dabei...sperr die augen auf ;)



:toothless

*g*

Hmm, 7.5. wär vielleicht sogar ne Überlegung Wert... ne Fahrt nach Prag und Zurück mitsamt Aufenhalt is ja nicht so teuer und ich wollte eh mal wieder dorthin...

Vielleicht lässt sich das dann idealerweise gleich mit ner Woche Urlaub verbinden oder so :thepirate
TranceRulez
ich wollt schon immer nach Prag...

AvB und billiges Bier.... = PRAG ICH KOMME!!!
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
ich wollt schon immer nach Prag...

AvB und billiges Bier.... = PRAG ICH KOMME!!!

Hehe - wir haben dort mal ne Sportkneipe mit Biergarten gefunden, da gabs n halben Liter Bier für umgerechnet 50 Cent :crazy: :crazy: :crazy: :toothless
Stiffmaster
wie mysterio sagen würde: remy räumt die ohren auf!sehr geil! :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wie mysterio sagen würde: remy räumt die ohren auf!sehr geil! :D
löl :p aber hammma!
Tenshi
clemens, wann genau hast du denn deine prüfungen?

wir könnten ja trotzdem vorbeischaun, es ist wirklich kein weiter weg und armin würde ich endlich mal gerne sehen! und remy auch! :thepirate
Luniq 9
18. und 19.5.

aber es geht drum, dass ich von mathe keinen tau hab und rechtzeitig eine schummelstrategie ausarbeiten muss :toothless


mal schaun, mach ma uns das wieder kurzfristig aus...vielleicht kommen ja alex, dagmar oder christopher auch mit, dann wär unsere illustre runde wieder mal komplett :) :eyespop:

coldheaven
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hehe - wir haben dort mal ne Sportkneipe mit Biergarten gefunden, da gabs n halben Liter Bier für umgerechnet 50 Cent :crazy: :crazy: :crazy: :toothless


und das ist teuer für prag! ne quatsch, ist schon ganz schöm ok der preis, ich werde diese ostern zum dritten mal in die goldene stadt fahren, oh das wird schön :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by coldheaven
und das ist teuer für prag! ne quatsch, ist schon ganz schöm ok der preis, ich werde diese ostern zum dritten mal in die goldene stadt fahren, oh das wird schön :)

Also wenn ich dort bin muss ich auch unbedingt wieder in ne Jazzbar :wtf: :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement