return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
02-04-05 Intuition Recordings New Label Party @ Asta, Den Haag, NL (pg. 4)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
Müssen wir mal Abkaspern :D
Du sagtest ja was vom Griechen. Hört sich gar nicht schlecht an :)
MdJ
:)

Area 1 Timetable:

23:00 – 00:45 Menno de Jong
00:45 – 02:00 Kyau vs. Albert
02:00 – 03:45 Dj Precision vs. Misja Helsloot
03:45 – 05:00 Talla 2XLC


Area 2 Timetable:

23:00 – 00:30 Likwit
00:30 – 01:45 Passiva vs. Leon Bolier
01:45 – 03:00 Niklas Harding
03:00 – 04:30 Estuera vs. Kimito Lopez
WorlTrance
quote:
Originally posted by MdJ
:)

Area 1 Timetable:

23:00 – 00:45 Menno de Jong
00:45 – 02:00 Kyau vs. Albert
02:00 – 03:45 Dj Precision vs. Misja Helsloot
03:45 – 05:00 Talla 2XLC


Area 2 Timetable:

23:00 – 00:30 Likwit
00:30 – 01:45 Passiva vs. Leon Bolier
01:45 – 03:00 Niklas Harding
03:00 – 04:30 Estuera vs. Kimito Lopez


where is Gareth Emery? :(
MdJ
Unfortunately he cancelled due to unforeseen circumstances. :(
WorlTrance
:( maybe next time

anyway.. i'll be there :)
MdJ
quote:

anyway.. i'll be there :)


Cool :)
Kasperhauser
OK I´ll be there with 3 other people :)

Fahren direkt dort hin.
:)

MdJ please check your Mails :)
MdJ
quote:
Originally posted by Kasperhauser
OK I´ll be there with 3 other people :)

Fahren direkt dort hin.
:)

MdJ please check your Mails :)


Hehe, already replied I think... :)

Time for a roll-call yet?

:D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by MdJ
Hehe, already replied I think... :)

Time for a roll-call yet?

:D


Yes, u replied :)

OK here an actual Roll-Call list:

- Kasperhauser (+ Friederike, mTp, Wiebke)
- nz-fan
- keldana
- Bloodflower
- kniggi
- WorldTrance

9 persons so far...

Wollen wir uns direkt vorm Eingang kurz vor 23 Uhr treffen oder wie?
Macht mal Vorschläge :)
nz-fan
Denke mal oder?

Wobei ich kurz nach komme da beim letzten Mal es auch etwas später aufgemacht wurde....... aber ich denke vor Menno seinem Pult werden wir nicht zu übersehen sein,,......... oder? :D

viele Grüße
:), die nen Schlafplatz suchen geht *gg*

WorlTrance
quote:
Originally posted by Kasperhauser

OK here an actual Roll-Call list:

- Kasperhauser (+ Friederike, mTp, Wiebke)
- nz-fan
- keldana
- Bloodflower
- kniggi
- WorlTrance + 2 (E-Trancer,Euphoria_Ibiza)


E-Trancer wird nicht zu übersehen sein. Er trägt ein T-shirt mit seinem Namen. Ich bin dann auch nicht weit :)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by nz-fan
Denke mal oder?

Wobei ich kurz nach komme da beim letzten Mal es auch etwas später aufgemacht wurde....... aber ich denke vor Menno seinem Pult werden wir nicht zu übersehen sein,,......... oder? :D

viele Grüße
:), die nen Schlafplatz suchen geht *gg*


OK, also wir sind so ca. 23 Uhr direkt vorm Eingang, da vor halt (wenn wir nicht unerwartet im Stau stehen bleiben oder so) und vorm Pult von MdJ werden wir uns sicherlich sehen :D

quote:
Originally posted by WorlTrance
E-Trancer wird nicht zu übersehen sein. Er trägt ein T-shirt mit seinem Namen. Ich bin dann auch nicht weit :)


OK. Also WorldTrance werden wir dann ja sowieso sehen :D. Ich achte einfach aufs T-Shirt :).

Sonst könnt ihr mir ja eure Handynummern per PN oder ICQ geben. Dann kann man sich so auch noch absprechen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement