|
02-04-05 Intuition Recordings New Label Party @ Asta, Den Haag, NL (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| etrancer |
| quote: | Originally posted by Keldana
P.S. Wenn Tiesto zur Hollandtour dort ist, wird der LAden sicher aus den Nähten platzen !!! |
Ja klar, weil der Laden dann zu 50 % aus Bodyguards besteht :whip: ! Also ehrlich gesagt, ich will Tiesto in so kleinen Läden gar nicht sehen. Denn was auf der Winterworld abgegangen ist, war echt der Hammer. Der soll lieber schön auf unpersönlichen Großevents auflegen, wo er mind. 5 meter über den Köpfen der Leute steht. Auf so Partys wie am letzten Samstag, die fast ne familiäre Atmosphäre haben, paßt er einfach nicht hin.
E |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by etrancer
Ja klar, weil der Laden dann zu 50 % aus Bodyguards besteht :whip: ! Also ehrlich gesagt, ich will Tiesto in so kleinen Läden gar nicht sehen. Denn was auf der Winterworld abgegangen ist, war echt der Hammer. Der soll lieber schön auf unpersönlichen Großevents auflegen, wo er mind. 5 meter über den Köpfen der Leute steht. Auf so Partys wie am letzten Samstag, die fast ne familiäre Atmosphäre haben, paßt er einfach nicht hin.
E |
Höö, Bodyguards??
Hat sich das mitlerweile so stark geändert??.
Als er am 07.11.2003 im 3001 aufgelegt hat, hab ich keinen Bodyguard gesehn. Man konnte ihn sogar anfassen, was ich natürlich auch gemacht hab :D Hab ihn auf die Schulter geklopft, worauf er dann nein gesagt hat, das ist aber ein anderes Thema, was ansich nix mit der Schulter zu tun hat :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Man konnte ihn sogar anfassen, was ich natürlich auch gemacht hab :D |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Man konnte ihn sogar anfassen, was ich natürlich auch gemacht hab :D |
Lass mich raten: Seitdem hast du deine Hand nie wieder gewaschen? :haha: :haha: :haha: :haha: :toothless |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
loool @nge
stimmt aber, ich war auch im 3001 und habe keinen hauch von starallüren bemerkt bei ihm, sprich auch keine bodyguards gesehen. das türsteher an dem pult standen lag nur daran, dass sich zuviele leute dort tummelten.
edit: war keiner an dem tag in holland wo der precision aufgelegt hat? |
|
|
| etrancer |
Also auf der Winterworld waren allein nur 4 Typen für ums DJ Pult herum abgestellt. Man durfte keine Fotos machen, es gab keinen Blickkontakt. Er hatte sein eigenes Mischpult (Allen & Heath), an dem kein anderer der weiteren 3 DJ´s vor und nach ihm auflegen durfte (die hatten ein DJM 600). Denn die könnten ja was verstellen usw..
Aber nun wieder zurück zum Thema, denn ich hasse Offtopic!
E |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by etrancer
...
Aber nun wieder zurück zum Thema, denn ich hasse Offtopic!
...
|
oh dann hoffe ich du bist vertragshändler von bayer (>>asperin) :toothless ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
oh dann hoffe ich du bist vertragshändler von bayer (>>asperin) :toothless ;) |
Die Chemiesparte wurde ja jetzt ausgegliedert und heißt Lanxess (oder so) ... gilt das auch für Asprin ??? :conf: |
|
|
| etrancer |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
oh dann hoffe ich du bist vertragshändler von bayer (>>asperin) :toothless ;) |
Ich weiß was Du meinst ;)! Das ist auch der Grund warum ich nicht so oft in diesem Forum online bin, denn leider lassen die Moderatoren viel zu oft Offtopic zu. Das macht die einzelnen Threads und somit das ganze Forum viel zu unübersichtlich!!! Das ist echt schade!!!
Aber jetzt werden wir schon wieder Offtopic :whip: :p !
E |
|
|
| WorlTrance |
| quote: | Originally posted by etrancer
Ja klar, weil der Laden dann zu 50 % aus Bodyguards besteht :whip: ! Also ehrlich gesagt, ich will Tiesto in so kleinen Läden gar nicht sehen. Denn was auf der Winterworld abgegangen ist, war echt der Hammer. Der soll lieber schön auf unpersönlichen Großevents auflegen, wo er mind. 5 meter über den Köpfen der Leute steht. Auf so Partys wie am letzten Samstag, die fast ne familiäre Atmosphäre haben, paßt er einfach nicht hin.
E |
Woord! Ich finde,grade diese Atmosphäre macht es so besonderst. Da sollte man nichts drann ändern! Keine Lust von einem Montana angemacht zu werden :toothless |
|
|
|
|