return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
02-04-05 Intuition Recordings New Label Party @ Asta, Den Haag, NL (pg. 5)
View this Thread in Original format
mTp
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Yes, u replied :)

OK here an actual Roll-Call list:

- Kasperhauser (+ Friederike, mTp, Wiebke)
- nz-fan
- keldana
- Bloodflower
- kniggi
- WorldTrance

9 persons so far...

Wollen wir uns direkt vorm Eingang kurz vor 23 Uhr treffen oder wie?
Macht mal Vorschläge :)


mTp thats me und ich bin auch dabei :-)
@Kasper 23.00 uhr pascht schon !!
disco stu
sorry für OT

hier gibts jemanden aus Jever? Geil ich bin doch nicht alleine hier im Nordwesten
Kasperhauser
quote:
Originally posted by disco stu
sorry für OT

hier gibts jemanden aus Jever? Geil ich bin doch nicht alleine hier im Nordwesten


Neu Rekrutiert :)
Aber alleine bist du doch eh nicht. Ich komm doch auch ausm Nordwesten :D

Und nu wieder On-Topic :)
Kasperhauser
Und Friederike auch

//Edit
Wenn mehrere Leute an meinem PC rumhuren und nicht ihren Account benutzen :whip: :whip: :whip:

:D
nz-fan
Nur nochmal zur Info:

Meeting ist um 23.15 Uhr + 15 Min vorm DJ Pult inner Main Hall bei Menno!:D

Schauen wir mal wie lange es dauert komplett drinne zu sein *gg* daher die 15 Min +

Viele Grüße
:)
Kasperhauser
Lässt sich wohl machen. Wir sollten eh schneller drin sein, wegen Gästeliste usw.
Aber die Halle ist groß. Wie erkennen wir uns? Also ich lauf immer nen E-Trancer T-Shirt nach :D
mTp
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Lässt sich wohl machen. Wir sollten eh schneller drin sein, wegen Gästeliste usw.
Aber die Halle ist groß. Wie erkennen wir uns? Also ich lauf immer nen E-Trancer T-Shirt nach :D



Ich bin ne 8 ehh ich meine ich trage ein T-Shirt mit ner 8 :-)
Bloodflower
Menno, u got pm ;)
Bloodflower
! ok ich komme nicht...`einfach zuviel um die ohren atm.

heike wird trotzdem kommen. stefan, bleibt dabei das du fährst? oder was dazwischen gekommen???
Kasperhauser
So
Wir fahren um 19 Uhr los
Machen uns jetzt fertig mit allem drum und dran
Man sieht sich heute Abend :)

kniggi
komm leider auch net...
viel spaß jungs!!!
godfatherdc
dann könnte ich ja kommen....

komm aber auch nicht, viel spass mädels


....:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement