|
02-04-05 Intuition Recordings New Label Party @ Asta, Den Haag, NL (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| mTp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Yes, u replied :)
OK here an actual Roll-Call list:
- Kasperhauser (+ Friederike, mTp, Wiebke)
- nz-fan
- keldana
- Bloodflower
- kniggi
- WorldTrance
9 persons so far...
Wollen wir uns direkt vorm Eingang kurz vor 23 Uhr treffen oder wie?
Macht mal Vorschläge :) |
mTp thats me und ich bin auch dabei :-)
@Kasper 23.00 uhr pascht schon !! |
|
|
| disco stu |
sorry für OT
hier gibts jemanden aus Jever? Geil ich bin doch nicht alleine hier im Nordwesten |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
sorry für OT
hier gibts jemanden aus Jever? Geil ich bin doch nicht alleine hier im Nordwesten |
Neu Rekrutiert :)
Aber alleine bist du doch eh nicht. Ich komm doch auch ausm Nordwesten :D
Und nu wieder On-Topic :) |
|
|
| Kasperhauser |
Und Friederike auch
//Edit
Wenn mehrere Leute an meinem PC rumhuren und nicht ihren Account benutzen :whip: :whip: :whip:
:D |
|
|
| nz-fan |
Nur nochmal zur Info:
Meeting ist um 23.15 Uhr + 15 Min vorm DJ Pult inner Main Hall bei Menno!:D
Schauen wir mal wie lange es dauert komplett drinne zu sein *gg* daher die 15 Min +
Viele Grüße
:) |
|
|
| Kasperhauser |
Lässt sich wohl machen. Wir sollten eh schneller drin sein, wegen Gästeliste usw.
Aber die Halle ist groß. Wie erkennen wir uns? Also ich lauf immer nen E-Trancer T-Shirt nach :D |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Lässt sich wohl machen. Wir sollten eh schneller drin sein, wegen Gästeliste usw.
Aber die Halle ist groß. Wie erkennen wir uns? Also ich lauf immer nen E-Trancer T-Shirt nach :D |
Ich bin ne 8 ehh ich meine ich trage ein T-Shirt mit ner 8 :-) |
|
|
| Bloodflower |
| Menno, u got pm ;) |
|
|
| Bloodflower |
! ok ich komme nicht...`einfach zuviel um die ohren atm.
heike wird trotzdem kommen. stefan, bleibt dabei das du fährst? oder was dazwischen gekommen??? |
|
|
| Kasperhauser |
So
Wir fahren um 19 Uhr los
Machen uns jetzt fertig mit allem drum und dran
Man sieht sich heute Abend :) |
|
|
| kniggi |
komm leider auch net...
viel spaß jungs!!! |
|
|
| godfatherdc |
dann könnte ich ja kommen....
komm aber auch nicht, viel spass mädels
....:D |
|
|
|
|