return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Der Frühling kommt...
View this Thread in Original format
DJ NGE
Blauer Himmel, Sonnenschein, angenehme Temperaturen, schmelzender Schnee (bei den Schneebergen wirds noch laaaange dauern *g*), pünktliche Busse, zwitschernde Vögel,...



Auch wenn ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte :D ich glaube so langsam aber sicher kommt der Frühling, wurde aber auch allerhöchste Zeit! Hoffentlich bleibt das auch jetzt so, Winter hatten wir diesmal schon mehr als genug :o
Stiffmaster
ja sehr cool!obowhl es hier noch nicht ganz so toll ist...am meisten freut mich das ich diesen winter geld gespart habe und zwar an winterreifen!:toothless
disco stu
und die Unfallgefahr junger Männer nimmt wieder rapide zu
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
und die Unfallgefahr junger Männer nimmt wieder rapide zu

Stimmt - wie konnte ich das nur vergessen? :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by disco stu
und die Unfallgefahr junger Männer nimmt wieder rapide zu
die vollidioten haben es dann auch nich anders verdient!heute morgen auch wieder son idiot aufer autobahn:rolleyes:
SiLeNcE
oh ja wie wahr



Mittwoch sollen es hier 15 (fünfZEHN) Grad werden :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
die vollidioten haben es dann auch nich anders verdient!heute morgen auch wieder son idiot aufer autobahn:rolleyes:

Ich glaub du hast ihn falsch verstanden... er spielte damit auf den Grundsatz "Je höher die Temperatur, desto kürzer der Rock" an :toothless


@silence: LOL, dein Costum :D
disco stu
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich glaub du hast ihn falsch verstanden... er spielte damit auf den Grundsatz "Je höher die Temperatur, desto kürzer der Rock" an :toothless


@silence: LOL, dein Costum :D


Der Mann hat es erkannt :D
SiLeNcE
quote:
Originally posted by DJ NGE

@silence: LOL, dein Costum :D


:D ja is doch so

eigentlich müsste noch grillen hin aber naja :rolleyes:

direktmal berichtigen sommer mit einem m ... wie peinlich
TranceRulez
hier gehts auch los endlich! Heute gleich mal offen gefahren, aber selbst bei 7 Grad ists noch zu kalt. Hoffentlich kommt mein Windschott die Tage, dann ists egal... :)

Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
Heute gleich mal offen gefahren, aber selbst bei 7 Grad ists noch zu kalt.
LOOOOOOOOOOOOOOL!!!:D
Nachtengel
quote:
Originally posted by DJ NGE
Je höher die Temperatur, desto kürzer der Rock" an :toothless


oh je.....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement