return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Ab heute vor der offiziellen VÖ erhältlich: AvB: A State Of Trance 2005!!!
View this Thread in Original format
Heller & Enkie
So, und jetzt dürft Ihr Euch alle freuen: AB HEUTE KÖNNT IHR IM SHOP DIE NEUE "A STATE OF TRANCE 2005" VON ARMIN VAN BUUREN BESTELLEN - UND WENN IHR SCHNELL BESTELLT, BEKOMMT IHR SIE AUCH NOCH DIESE WOCHE AUSGELIEFERT!

Somit bekommt ihr die Doppel-CD noch einige Tage vor dem holländischen und über eine Woche vor dem offiziellen deutschen Release-Date!!!

Unser Shop-Betreuer hat mir gerade zugesichert, dass sie ab etwa 15:00 Uhr in unserem Shop erhältlich sein wird!!

Und nochmal zur Erinnerung: das ist die erste Veröffentlichung auf SUPRA RECORDINGS!!!! *freu* :):):):)
asdf
Herzlichen Glückwunsch!Die Cd scheint ja ein selbstgänger zu werden
Cosmique
gleich ab 15:0o bestellen :tongue2
aTaK
grade bestellt !

wann kommt die Markus Schulz cd ???
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by aTaK
grade bestellt !

wann kommt die Markus Schulz cd ???


Offizieller VÖ ist der 04.04. - über www.trancenation.de bekommt ihr sie sicherlich wieder früher - also am besten ab etwa 14 tage vorher regelmäßig die seite checken! :)
aTaK
alles klar ! Danke H&E !!!

sowas unterstütz ich doch gern ! :)
.-WooDY-.
*aufgehaltsscheckwart* :rolleyes:
Wissel
wo bestellt ihr?
Lord Raiden
habs mir bei amazon bestellt.. 5 euro weniger. und so heiß bin ich jetzt nicht der erste zu sein der die cd hat .....
Cosmique
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
So, und jetzt dürft Ihr Euch alle freuen: AB HEUTE KÖNNT IHR IM SHOP DIE NEUE "A STATE OF TRANCE 2005" VON ARMIN VAN BUUREN BESTELLEN - UND WENN IHR SCHNELL BESTELLT, BEKOMMT IHR SIE AUCH NOCH DIESE WOCHE AUSGELIEFERT!

Somit bekommt ihr die Doppel-CD noch einige Tage vor dem holländischen und über eine Woche vor dem offiziellen deutschen Release-Date!!!

Unser Shop-Betreuer hat mir gerade zugesichert, dass sie ab etwa 15:00 Uhr in unserem Shop erhältlich sein wird!!

Und nochmal zur Erinnerung: das ist die erste Veröffentlichung auf SUPRA RECORDINGS!!!! *freu* :):):):)


bin ich blind ? wo gibt es die denn in euerm shop ? :nervous:

Rockabye
quote:
Originally posted by Lord Raiden
habs mir bei amazon bestellt.. 5 euro weniger. und so heiß bin ich jetzt nicht der erste zu sein der die cd hat .....


ich werds wohl auch im laden oder bei amazon holen. ist einfach billiger und keine versandkosten. habe letztes mal 2 cds gekauft und mußte 5 Euro versand bezahlen! im vergleich dazu bei amazon = 0 euro versand
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Rockabye
ich werds wohl auch im laden oder bei amazon holen. ist einfach billiger und keine versandkosten. habe letztes mal 2 cds gekauft und mußte 5 Euro versand bezahlen! im vergleich dazu bei amazon = 0 euro versand


Kein Problem - uns ist absolut egal, wo Ihr die CD bestellt. Unser Shop ist eine Möglichkeit, an die Sachen ran zu kommen - bei Amazon zu bestellen oder im Mediamarkt vorbeizuschauen eine andere Alternative.

Hauptsache Ihr holt Euch die CD und auch alle weiteren Supra Recordings Releases! :):):)

Und wenn wir dann endlich Millionäre werden, weil wir Milliarden an CDs verkauft haben, geben wir ne große Party und dann gibt es Freibier für Euch alle! ;) ;) ;)

Ne, ganz im Ernst: macht es einfach, wie es für Euch am bequemsten und günstigsten ist. Viel Spaß auf jeden Fall mit ASOT 2005. Läuft seit zwei Stunden bei mir im Office - und ich bin mehr als zufrieden! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement