|
Global Gathering 2005 29.-30.07.2005
|
View this Thread in Original format
| elricex |
endnlich bestätigt
http://www.globalgathering.co.uk/
bis jetzt kann man nur tickets bestellen. noch keine infos
rockabye und ich haben tickets für das ganze weekend und n flug von köln gebucht. wer kommt noch mit ???
Ich schätze mal es folgt das beste Line Up ALLER ZEITEN
FRIDAY 29 Juli 2005
BBC Radio 1 Beach:
Underworld (Live)
2manyDJs
Pete Tong
Erol Alkan
Global:
Kosheen (Live)
Mylo (Live)
Sasha
Paul Oakenfold
Layo and Bushwacka
King Unique
Paul Thomas
Get Loaded:
Happy Mondays (Live)
Arthur Baker
Clint Moon (Inspiral Carpets)
DJ Poes
Kav (Happy Mondays)
Keith Mullen & Peter Hootoon (The Farm)
Mani (Primal Scream)
Afrodizzyscratch:
DJ Format
Cash Money
DJ Yoda
Scratch Perverts feat Dynamite
DJ Skully & Mr Sensei
Essential Selection:
Pete Tong
Deep Dish
Roger Sanchez
James Zabiela
Max Graham
MYNC Project
Good Times (VIP):
Norman Jay
Joey Jay
Davey DMX
Roody Ranks
SATURDAY 30 Juli 2005
Radio 1 Beach:
Tiesto
Judge Jules
Eric Prydz
Junior Jack & Kid Crème
Shapeshifters (Live)
Dave Pearce
Godskitchen:
Paul Van Dyk
Armin Van Buuren
Ferry Corsten
Judge Jules
Fergie
Mauro Picotto
Marco V
Eddie Halliwell
Jon O´Bir
Above and Beyond
Markus Schulz
Chris Turner
Polysexual:
Lisa Lashes
Lab 4 (Live)
Tidy Boys
Yoji Biomehanika
BK
Andy Farley
Anne Savage
Rob Tissera
K90 (Live)
Proteus
Hixxy & Storm
Amber D
Shan Hinsley
Air:
Plump Dj’s
Adam Freeland
Freestylers (Live)
Hybrid
Stanton Warriors
Ali B
Rennie Pilgrem & Chickaboo
Hyper
Krafty Kuts
Evil Nine
Joe Ransom
Carl Cox:
Carl Cox
Dave Clarke
Chris Liebing
Marco Bailey
Umek
Valentino
Jack de Marseil
Monika Kruse
TinTin Chambers
Bedrock:
John Digweed
Hernan Cattaneo
Josh Wink
Tiefschwarz
Dj Vibe
Nic Fanciulli
Luke Fair
Desyn Masiello
Jonathan Lisle
Babooshka:
Erick Morillo
Steve Lawler
Danny Howells
David Guetta
Tim Deluxe
Donald Glaude
Trophy Twins
James Algate
Miss Moneypenny’s VIP:
Graeme Park
Soul Central
Jomy Shaft Rys
Accelerated Culture:
Fabio
Grooverider
Marky
Andy C
Krust
Zinc
Mampi Swift
High Contrast
Bryan Gee
Garry K
Friction
Pendulum
Boxic
Dollar
Mickey Finn
Brockie
Nicky Blackmarket
Dynamite
Fearless
Skibadee
Shabba
GQ
Eksman
Bassman
Presha
DET
Foxy
Juiceman
Spyda
IC3 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by elricex
endnlich bestätigt
http://www.globalgathering.co.uk/
bis jetzt kann man nur tickets bestellen. noch keine infos
rockabye und ich haben tickets für das ganze weekend und n flug von köln gebucht. wer kommt noch mit ??? |
an dem Wochenende ist die GTA Party geplant..... |
|
|
| elricex |
| ja darüber hab ich mich mit hoppe auch schon unterhalten. aber ich hab mir schon n bischen länger mal vorgenommen nach england zu GG zu fahren |
|
|
| Rockabye |
| und ich such mir jetzt ma nen weiteren job, damit ich mir den ganzen kram auch leisten kann :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
hab mir grad nochma das line-up vom letzten jahr angeschaut...da kriegt man ja nur vom anschauen schon gefühle!!!
PvD, Armin, Tiesto, Ferry, Judge, Mauro, M.I.K.E. Live, Gabriel&Dresden, John00Fleming, Oakenfold, Roger Sanchez, John Digweed, Sasha, Hernan Cattaneo, Nick Warren, Carl Cox, Dave Clarke, Umek, Adam Beyer, Erick Morillo...und das ist nur ein kleiner auszug...
das ist ja quasi dance valley meets mysteryland & nature one in einem :eek: |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Rockabye
PvD, Armin, Tiesto, Ferry, Judge, Mauro, M.I.K.E. Live, Gabriel&Dresden, John00Fleming, Oakenfold, Roger Sanchez, John Digweed, Sasha, Hernan Cattaneo, Nick Warren, Carl Cox, Dave Clarke, Umek, Adam Beyer, Erick Morillo...und das ist nur ein kleiner Auszug... |
Freunde von mir waren dort im letzten Jahr .. und was die davon erzählt haben .. dazu gibt´s keinen weiteren Kommentar! :):):):) Ist definitiv ein Event, was längst auf der grossen Partysafariliste abgehakt sein sollte! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by elricex
aber ich hab mir schon n bischen länger mal vorgenommen nach england zu GG zu fahren |
ich auch! Verbinde ich mit einem Kurztrip in England ;) |
|
|
| elricex |
kommst mit ???
ich kann germanwings empfehlen;) |
|
|
| TranceRulez |
| schaun mer mal... ich werde die Planungen im April/Mai vornehmen ;) |
|
|
| elricex |
| sach andy mal er soll armin mal sagen das die da n dickes armada zelt hinstellen sollen;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by elricex
sach andy mal er soll armin mal sagen das die da n dickes armada zelt hinstellen sollen;) |
Loooooooooool und die GTAs zelten nach dem Gig dann darin *gggggggggg* ( spart Hotel )
hmmmmmmmm, GB wäre ja mal wieder was........ * überleg *
ab wann gibts Karten und wo?
:) |
|
|
| lotadeus |
OT:
damm, wenn ich mir das so ansehe müsste ich auf die alljährlichen sommerferien mit meinen kollegen verzichten und genau das durchziehen!
02.07. Amsterdam - Sensation White
08.07. Berlin - Love from Above
16.07. Arena auf Schalke - Sensation White Germany
29.-30.07. Birmingham - Global Gathering
06.08. Holland - Dance Valley
07.08. Ibiza - 1 Woche Party
:eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: |
|
|
|
|