|
09.04.05 Andre Visior @ Tunnel Hamburg
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
09.04.05 Tunnel Trance Force
DJ Yanny, DJ Shoko, Trackhacker
Gast DJ: André Visior (Techno Club, Frankfurt)
2nd Floor Hardcore: DJ Joeker
Tunnel @ The Front, Reeperbahn 1, Hamburg - 23 Uhr
Zuletzt war Andre Visior im Oktober in Hamburg:
http://www.tranceaddict.com/forums/...ht=%22visior%22 |
|
|
| Rockabye |
mmh das wäre mal ne ernsthafte überlegung dem drecksladen mal wieder einen besuch abzustatten.
soweit ich das anhand von partyberichten und tracklists beurteilen kann, spielt der visior ja nur annehmbaren, tanzbaren und guten trance...glaube kaum, dass er im tunnel das ändern wird, auch wenns nicht so ankommt |
|
|
| Mighty Johnny |
das kann ich nur bestätigen.... hab den Visior vor 1,5 Jahren mal auf der Future Parade auflegen hören ... auch wenn diese Veranstaltung nicht gerade sehr aussagekräftig ist :D da eindeutig zuviel Kommerz und Schrott.
nur der Herr Visior war da eine,wenn nicht sogar die willkommene Ausnahme an dem Tag da. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Gig war auch nett beim JM-Club im TraXX :cool: |
|
|
| DJ NGE |
| Visior is ja ganz nett, aber die anderen DJs... z.b. DJ Yanny a.k.a. Langenhagen :nervous: |
|
|
| TranceRulez |
| Visior und Tunnel passt ja wie die Faust aufs Auge! |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Visior und Tunnel passt ja wie die Faust aufs Auge! |
War ja klar, das sowas wieder von Dir kommt! |
|
|
| aTaK |
Aber da hat TR doch vollkommen recht !!!
Visior und Tunnel ? Irgendwie is das doch naja...bescheuert ! Oder ballert er auch schon so eine Hardtrance scheisse ? |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Visior und Tunnel passt ja wie die Faust aufs Auge! |
Wahre Worte! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
War ja klar, das sowas wieder von Dir kommt! |
Da spricht der Münchner Kenner der Hamburger Szene ... |
|
|
| godfatherdc |
Ich find, der Andrè passt da nicht rein. Wär ich in HH und hätte nix zu tun, würd ich gerne hin.
Andrè macht nämlich gute Musik :) |
|
|
| TranceRulez |
| Naja jedem das seine |
|
|
|
|