return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
09.04.05 Andre Visior @ Tunnel Hamburg
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
09.04.05 Tunnel Trance Force

DJ Yanny, DJ Shoko, Trackhacker
Gast DJ: André Visior (Techno Club, Frankfurt)
2nd Floor Hardcore: DJ Joeker

Tunnel @ The Front, Reeperbahn 1, Hamburg - 23 Uhr

Zuletzt war Andre Visior im Oktober in Hamburg:

http://www.tranceaddict.com/forums/...ht=%22visior%22
Rockabye
mmh das wäre mal ne ernsthafte überlegung dem drecksladen mal wieder einen besuch abzustatten.

soweit ich das anhand von partyberichten und tracklists beurteilen kann, spielt der visior ja nur annehmbaren, tanzbaren und guten trance...glaube kaum, dass er im tunnel das ändern wird, auch wenns nicht so ankommt
Mighty Johnny
das kann ich nur bestätigen.... hab den Visior vor 1,5 Jahren mal auf der Future Parade auflegen hören ... auch wenn diese Veranstaltung nicht gerade sehr aussagekräftig ist :D da eindeutig zuviel Kommerz und Schrott.

nur der Herr Visior war da eine,wenn nicht sogar die willkommene Ausnahme an dem Tag da.
HHBLACKSTAR
Gig war auch nett beim JM-Club im TraXX :cool:
DJ NGE
Visior is ja ganz nett, aber die anderen DJs... z.b. DJ Yanny a.k.a. Langenhagen :nervous:
TranceRulez
Visior und Tunnel passt ja wie die Faust aufs Auge!
MirkoTovani
quote:
Originally posted by TranceRulez
Visior und Tunnel passt ja wie die Faust aufs Auge!


War ja klar, das sowas wieder von Dir kommt!
aTaK
Aber da hat TR doch vollkommen recht !!!

Visior und Tunnel ? Irgendwie is das doch naja...bescheuert ! Oder ballert er auch schon so eine Hardtrance scheisse ?
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by TranceRulez
Visior und Tunnel passt ja wie die Faust aufs Auge!

Wahre Worte!
Tom Paris
quote:
Originally posted by MirkoTovani
War ja klar, das sowas wieder von Dir kommt!


Da spricht der Münchner Kenner der Hamburger Szene ...

godfatherdc
Ich find, der Andrè passt da nicht rein. Wär ich in HH und hätte nix zu tun, würd ich gerne hin.
Andrè macht nämlich gute Musik :)
TranceRulez
Naja jedem das seine
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement