|
mal eine kleine umfrage bezüglich medienkonsums
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
Tach GTA.
*Edit*
Die Ergebnisse gibt es hier. Das sind die zusammengefassten. Danke, an alle, die mitgemacht haben.
Übrigens die Auswertung nur von GTA findet ihr HIER |
|
|
| Klangzentrum |
| k, habs ausgefüllt... |
|
|
| XeCUTionER |
| ich bin ja kein unmensch... :D |
|
|
| nz-fan |
Weche Musik hörst du ??? Techno????? *ggggggg*
:) |
|
|
| Sonicstyle |
| Ich danke dir, und auch den andern 6 hier, die dran teilgenommen haben. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Weche Musik hörst du ??? Techno????? *ggggggg*
:) |
mussten oberkategorien machen, wär sonst zu ausgeartet, es ham sich sogar schon welche beklagt, dass kein metal aufgeführt ist :) |
|
|
| godfatherdc |
Habs auch mal ausgefüllt.
....nur schade, dass am ende nix mehr kommt :(
Ein Pornobilchen hätte es auch getan :D ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Habs auch mal ausgefüllt.
....nur schade, dass am ende nix mehr kommt :(
Ein Pornobilchen hätte es auch getan :D ;) |
ich kann dir für deine mühe auch eins zukommen lassen ;)
Danke an die 13 GTAs, die weiterhin dran teilgenommen haben. |
|
|
| XeCUTionER |
| wenn du nur hier fragst, wird die umfrage aber sehr unrepresentativ! :D |
|
|
| Survion |
habs auch ausgefüllt.
Bin mal gespannt auf die Auswertung, insbesondere was den Musikgeschmack betrifft. :haha: |
|
|
|
|