|
mal eine kleine umfrage bezüglich medienkonsums (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
Tach GTA.
Für unsern GMK-Kurs sollten wir eine Umfrage zu verschiedenen Themen machen. Ich und 2 andre aus diesem Kurs haben uns vorgenommen, selbst herauszufinden, was für einen Medienkonsum unsere Mitmenschen hier so haben, ich würd euch also bitten, dran teilzunehmen, sind nur 16 anklickbare Antworten, dürfte also schnell vorbei sein.
Achja, die Umfrage ist anonym, antwortet doch bitte ehrlich, ihr würdet uns sehr helfen.
Würd mich auch freuen, wenn ihr auch mit teilnehmt. Ich kann euch auch die Auswertung mitteilen, wenn sie fertig ist.
klick mich, um zur umfrage zu gelangen |
war auch mal so nett |
|
|
| Civic |
wir sind schon nette Menschen :)
aber ob wir eine representative Gruppe darstellen? |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Civic
wir sind schon nette Menschen :)
aber ob wir eine representative Gruppe darstellen? |
kannst ja mal den GANZEN thread durchlesen :rolleyes: |
|
|
| Hoirkman |
Ich habs auch mal ausgefüllt.
Bei Schulabschluß fehlt "Fachhochschulreife" und bei Sport fehlt irgendwas zwischen Leistungssportler und wöchentlich Sport. |
|
|
| Sonicstyle |
Danke an alle.
An der Umfrage haben jetzt insgesamt (also über 20 foren verteilt) über 1000 leute teilgenommen. Also denke ich mal, wird da schon was bei rauskommen. :) |
|
|
| Sonicstyle |
| updates im ersten post. |
|
|
| Klangzentrum |
| cool, danke, dass du die auswertung gepostet hast! schon interessant! ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Interessante Ergebnisse. Die Ergebnisse berücksichtigen allerdings nur Leute, die sich mit dem Internet auskennen. Es war ja auch eine Internetumfrage. Entsprechend deutlich fällt auch die Frage nach dem beliebtesten Medium (Computer) aus. |
|
|
| XeCUTionER |
| und man merkt auch mal wieder, dass sich erheblich mehr männer rumtreiben :D |
|
|
| cole-hawk |
was entnimmst du der umfrage jetzt?
63% von über 1000 befragten haben abitur. Merkt man in der "realen welt" da draußen aber nicht sehr viel oder warum gibts jamba immer noch? |
|
|
|
|