|
mal eine kleine umfrage bezüglich medienkonsums (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| [Beta:Blocker] |
| So, ich hab jetzt auch die Umfrage ausgefüllt :) |
|
|
| SiLeNcE |
jo done
aber bei sport
ich mache 2 - 3 mal die woche sport
also nicht täglich, aber auch nciht unregelmäßig
antwort regelmäßig hat gefehlt :( |
|
|
| RenM |
| hättest ja edm schreiben können da wären alle mit zufrieden gewesen ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
da konnte man ja nur Techno ankreuzen ;)
sonst natürlich Trance ist ja logisch... eigentlich müsste man das nochmal unterteilen ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by RenM
hättest ja edm schreiben können da wären alle mit zufrieden gewesen ;) |
glaub ich auch nicht, irgendwer meckert immer ;)
elektronische musik wär ausserdem zu lang... und EDM hätten nciht alle verstanden... und das mit dem sport lief auch unglücklich. aber ist ja unsere erste umfrage und nur für die schule. ich glaube eh, wir liefern die beste ab. die andern wollen alle irgendwas in der fußgängerzone fragen.
die haben viel mehr probleme mit auswerten etc |
|
|
| Mighty Johnny |
das stimmt da ist das hier durchaus representativer :)
wobei man das durchaus natürlich auch bewusst oder unbewusst steuern kann ;) möchte nicht wissen welcher am meisten genannte Musikgeschmack dann kommen würde,wenn man die Umfrage in nem Black oder Hiphop Forum unter anderem auch weiterverbreiten würde :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Mitgemacht!
Aber was ist ein GMK Kurs...??:conf: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mitgemacht!
Aber was ist ein GMK Kurs...??:conf: |
gemeinschaftskunde
kurs = unterrichtseinheit in der oberstufe, oder wie man das nennen soll. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das stimmt da ist das hier durchaus representativer :)
wobei man das durchaus natürlich auch bewusst oder unbewusst steuern kann ;) möchte nicht wissen welcher am meisten genannte Musikgeschmack dann kommen würde,wenn man die Umfrage in nem Black oder Hiphop Forum unter anderem auch weiterverbreiten würde :D |
diese umfrage wurde auch in anderen foren gepostet.
z.b. in einem forum haben ~300 leute mitgemacht mit sehr vielen unterschiedlichen geschmäckern etc, ich hab diese umfrage nicht nur euch gestellt, sonst wäre sie ziemlich unrepräsentativ, da gta ja eine "spezielle" gruppe ist und aus diesen "speziellen" gruppen wird das ganze dann zusammengesetzt. |
|
|
| Mighty Johnny |
| hatt ich auch nicht anders erwartet :) |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
und EDM hätten nciht alle verstanden... |
die dies nicht verstanden hätten hättens nicht angekreuzt und die dies betrifft hättens angekreuzt
somit wären dann auch keine kommerz leute unter techno gefallen ;) |
|
|
| AbovetheskY |
| so, auch mal mitgemacht! :) |
|
|
|
|