return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Hey, Leute :) Könnt ihr mir mal helfen? (pg. 2)
View this Thread in Original format
King][Randy
quote:
Originally posted by Miss Acid
Noja, leute habt ihr schonmal versucht bei 1,5std internet pro tag und ISDN ohne dualchanel DJ sets zu saugen??!! ^^


LOL sowas gibs noch? Kannst Du kein DSL, Cable oder sowas beantragen?
DigitalFreak
Willkomemn an Board!

quote:
Originally posted by Miss Acid
Noja, leute habt ihr schonmal versucht bei 1,5std internet pro tag und ISDN ohne dualchanel DJ sets zu saugen??!! ^^

Gut ... das ist ein Problem ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
hehe danke , dass du die gta djs mit einbeziehst ;) :D

ach und willkommen, nehm dich vor INGE in acht, der is verrückt :p :toothless :D

L :toothless L


asso :D
Miss Acid
Man Britta was suchst du dnen hier *KNUFFF*^^^^^^^
Echt eine überraschung ^^ :happy2:
DJ NGE
quote:
Originally posted by King][Randy
LOL sowas gibs noch? Kannst Du kein DSL, Cable oder sowas beantragen?

Stell dir vor: es gibt tatsächlich noch leute bei denen dsl nicht verfügbar ist...
Miss Acid
Sicher ist hier DSL verfügbar, wir wolena uch bald umsteigen, nun ja aber ich habsnicht sooo nötig ;)

Sooo sorry gür heute verabschiede ich mich mal, guck aber die tage wieder vorbei :))))))

Nadine
dancingqueen
quote:
Originally posted by DJ NGE
Stell dir vor: es gibt tatsächlich noch leute bei denen dsl nicht verfügbar ist...


ach inge.. immer wieder schön sowas von dir zu lesen :disbelief ;)

hallo auch von mir :)
kenne dein problem bezüglich clubs und events.. das warten fällt schwer aber mit jedem geburtstag wirds besser glaub mir! da hier immer wieder größere gruppen zusammen auf events gehen, findest du bestimmt leute genug zum rausgehen und party machen :)
King][Randy
quote:
Originally posted by DJ NGE
Stell dir vor: es gibt tatsächlich noch leute bei denen dsl nicht verfügbar ist...


Da erzählst mir nichts neues, bei mir ist auch kein DSL verfügbar dafür gibs aber andere Alternativen;)
nz-fan
quote:
Originally posted by Miss Acid
Man Britta was suchst du dnen hier *KNUFFF*^^^^^^^
Echt eine überraschung ^^ :happy2:


Huhu!

Tja, bin öfter mal für ne Überraschung gut ;)
Knuddel back

Viele Grüße
:)
McP68
quote:
Originally posted by Miss Acid
aber trotzdem hab ich keinen plan, unte was ich z.b. Atb - let u go packen soll) :crazy:


dance ;)

Inyrie
quote:
Originally posted by nz-fan
Huhu!

Tja, bin öfter mal für ne Überraschung gut ;)
Knuddel back

Viele Grüße
:)



Mal ne dumme Frage...
Nicht zufällig mit Nachnamen Moskwa? :cool:

@Missi:
Welcome²da GTA-Forum. Hoffe du hast starke Nerven, dickes Fell und viel Humor, die Jungz hier haben manchmal etwas strange Sprüche drauf ;)
Aber wir mädelz freun uns immer über Unterstützung! ^^
Frank-HH
ein dickes willkommen aus hamburg!!!!


du könntest meine tochter sein...15 jahre.....:toothless



und noch was....hier sind viele verückte am start!!!:stongue: :stongue: :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement