|
Hey, Leute :) Könnt ihr mir mal helfen? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hoffe du hast starke Nerven, dickes Fell und viel Humor, die Jungz hier haben manchmal etwas strange Sprüche drauf ;)
|
verstehe ich nicht so ganz!:whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
verstehe ich nicht so ganz!:whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless :toothless :toothless :toothless |
Nicht? :conf:
Naja kein Wunder, blonde Jungz sind die schlimmsten :toothless :clown: :disbelief
nicht bös werden, war nicht so gemeint! ;) |
|
|
| asdf |
| Jungz? LÖL! FRank ist n Opa, kein Junge :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nicht? :conf:
Naja kein Wunder, blonde Jungz sind die schlimmsten :toothless :clown: :disbelief
[size=1]nicht bös werden, war nicht so gemeint! ;) |
ich kann garnicht böse sein!!:toothless
weil ich nicht mehr blond bin!!!:stongue: :stongue: :stongue:
....die ersten grauen haare kommen halt schon durch!:happy2: |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
hallo nadine (was ein schöner name :))
|
Du schmeichler !!! Need a girl ? www.ebay.de :haha: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
....die ersten grauen haare kommen halt schon durch!:happy2: |
PICS OR STFU:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by King][Randy
PICS OR STFU:D |
;) |
|
|
| djducky |
| Dann hast du ja nichtmal mehr die Dritten...:toothless |
|
|
| King][Randy |
| Fehlt nur noch Sonnenbrille und ein coole Cap:cool: :wtf: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mal ne dumme Frage...
Nicht zufällig mit Nachnamen Moskwa? :cool:
Aber wir mädelz freun uns immer über Unterstützung! ^^ |
Loooooooooooool! Nee du den Namen mag ich nicht besonders.......... habe meinen behalten ;) ;):D :D
Hihihihihi, sollten wir hier etwa nen "Rentnertopic" bald brauchen?? :toothless :toothless
Na ja, wenns nachm Alter geht könnte Miss Acid meine Tochter sein :nervous: :rolleyes: :p wäre nur etwas früh gewesen ......
Viele Grüße
:) |
|
|
| cole-hawk |
kaum meldet sich ein mädl an sind alle gleich rattig :crazy:
willkommen on board nadine.
erlebt man auch nicht alle tage, dass mädls in dem alter trance hören und sich auch fürs musi-machen interessieren. respect!
greetz
cole
EDIT: weils vorhin thema war: bin seit jahren mit nem 56k modem on tour. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by cole-hawk
kaum meldet sich ein mädl an sind alle gleich rattig :crazy:
willkommen on board nadine.
erlebt man auch nicht alle tage, dass mädls in dem alter trance hören und sich auch fürs musi-machen interessieren. respect!
greetz
cole
EDIT: weils vorhin thema war: bin seit jahren mit nem 56k modem on tour. |
besonders mit dem alter, die meisten in dem alter hören doch hip hop und metal kram |
|
|
|
|