return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Hey, Leute :) Könnt ihr mir mal helfen? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Inyrie
Hoffe du hast starke Nerven, dickes Fell und viel Humor, die Jungz hier haben manchmal etwas strange Sprüche drauf ;)


verstehe ich nicht so ganz!:whip: :whip: :whip: :whip:


:toothless :toothless :toothless :toothless
Inyrie
quote:
Originally posted by Frank-HH
verstehe ich nicht so ganz!:whip: :whip: :whip: :whip:


:toothless :toothless :toothless :toothless



Nicht? :conf:
Naja kein Wunder, blonde Jungz sind die schlimmsten :toothless :clown: :disbelief








































nicht bös werden, war nicht so gemeint! ;)
asdf
Jungz? LÖL! FRank ist n Opa, kein Junge :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Inyrie
Nicht? :conf:
Naja kein Wunder, blonde Jungz sind die schlimmsten :toothless :clown: :disbelief

[size=1]nicht bös werden, war nicht so gemeint! ;)



ich kann garnicht böse sein!!:toothless






















weil ich nicht mehr blond bin!!!:stongue: :stongue: :stongue:


....die ersten grauen haare kommen halt schon durch!:happy2:
aTaK
quote:
Originally posted by PaulCorgan
hallo nadine (was ein schöner name :))


Du schmeichler !!! Need a girl ? www.ebay.de :haha:
King][Randy
quote:
Originally posted by Frank-HH
....die ersten grauen haare kommen halt schon durch!:happy2:


PICS OR STFU:D
Frank-HH
quote:
Originally posted by King][Randy
PICS OR STFU:D




;)
djducky
Dann hast du ja nichtmal mehr die Dritten...:toothless
King][Randy
Fehlt nur noch Sonnenbrille und ein coole Cap:cool: :wtf:
nz-fan
quote:
Originally posted by Inyrie
Mal ne dumme Frage...
Nicht zufällig mit Nachnamen Moskwa? :cool:

Aber wir mädelz freun uns immer über Unterstützung! ^^


Loooooooooooool! Nee du den Namen mag ich nicht besonders.......... habe meinen behalten ;) ;):D :D

Hihihihihi, sollten wir hier etwa nen "Rentnertopic" bald brauchen?? :toothless :toothless

Na ja, wenns nachm Alter geht könnte Miss Acid meine Tochter sein :nervous: :rolleyes: :p wäre nur etwas früh gewesen ......

Viele Grüße
:)

cole-hawk
kaum meldet sich ein mädl an sind alle gleich rattig :crazy:
willkommen on board nadine.
erlebt man auch nicht alle tage, dass mädls in dem alter trance hören und sich auch fürs musi-machen interessieren. respect!

greetz
cole

EDIT: weils vorhin thema war: bin seit jahren mit nem 56k modem on tour.
McP68
quote:
Originally posted by cole-hawk
kaum meldet sich ein mädl an sind alle gleich rattig :crazy:
willkommen on board nadine.
erlebt man auch nicht alle tage, dass mädls in dem alter trance hören und sich auch fürs musi-machen interessieren. respect!

greetz
cole

EDIT: weils vorhin thema war: bin seit jahren mit nem 56k modem on tour.

besonders mit dem alter, die meisten in dem alter hören doch hip hop und metal kram
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement