return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Hey, Leute :) Könnt ihr mir mal helfen?
View this Thread in Original format
Miss Acid
hiiiii, leute ^^
Ich bin total neu hier, hab mich erst vor kurzem hier angemeldet und guck schon seit längerer Zeit in die Postings rein, aber irgendwie tue ich mich hier noch nicht ganz einfinden ^^
Deswegen habe ich auch das Deutsche Forum mal aufgesucht um ein wenig zu checken, was hier abgeht ^^ (ich glaub ich mach mich echt lächerlich hier ^^ LOL)

Mal ein klein wenig zu mir. Ich bin 15 junge Jahre alt hör aber schon seit guten 6 Jahren Trance und Dance Musik und produziere seit etwa einem jahr selber Trancemusik und das recht erfolgreich. Viele Leute im Netz kenn mich unter dem Pseudonym Megabyte, was aber leider hier schon vergeben war, also gewöhnt euch an Miss Acid ^^ Der Name stammt übrigens daher, da ich immer ein klein wenig Acid in meine Tracks misch^^ Kai Tracid fan bin ich aber nicht gerade.
Seit etwa einem Jahr habe ich die Peilung verloren über neue Trance Tracks... Früher hab ich hier und da noch Club Rotation geschaut (was mittlerweile NICHT mehr so toll ist) und Sunshine Live regelmäßig gehört vor allem die DJ sets haben es mir angetan, aber irgendwie lebe ich voll hinterm Mnd, seid ich nicht mehr Fernsehe und Radio höre. Dummerweise bin ich noch so Jung, dsas ich noch net mals IN die Disse komme, geschweige denn leute kenne,d ie mich in ein paar Jahren dahinschleppen würed (ich bezweifle, dass Düsseldorf einen anständigen Trance Club hat, weil mein lieblingsdj der Ferry vor einer halben ewigkeit hier war...)

Neben Trancemusik und co habe ich eine Menge anderer Hobbys, wie z.B: webdesign, das ich noch länger betreibe und natürlich Zeichnen (das mach ich scon seit ic 7 bin regelmäßig). Leider sind keine ZEichnungen von mir mehr im Internet, aber bei Bedarf kann ich ältere Scans hochladen.

Ich habe diesen Thread eröffnet um mich einfach mal ein wenig mitreden zu können, wärn ett, wenn ihr euch auch kurz vorstellt, oder mir vielleicht ein paar Tipps gibt, wie ich in meinem Alter an anständige Trance Musik kommen soll (=> vor allem neue).

Eure Nadine (Megabyte oder hier auch Miss Acid)
Sir. Lunchalot
Herzlich willkommen!

In diesem Thread, findest Du alles, was für den Anfang bei GTA wichtig ist (u.a. auch den Thread, den wir zum vorstellen nutzen der sog. "Raver Steckbrief" Thread):


http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=102472



Für die neuesten Tracks (falls sich darauf Dein "könnt Ihr mir mal helfen bezieht) schaust Du am besten mal in den Sticky (=Thread ist immer ganz oben im Forum) zu eben jenem Thema.
djducky
Herzlich willkommen! :)

Ich bin in einer ähnlichen Situation..also neu hier und hab den trance-Überblick verloren...allerdings aus anderen Gründen (bin 21).

Schau einfach mal unten in meiner Signatur, da ist bei "hier" der Link zu meinem Steckbrief. :)
King][Randy
Hallo

ich würde erstmal in >dieses< Topic schauen, da findest schon paar interessante Infos.

Mit 15 bist Du noch bisschen jung, zu jung für Events oder Clubs. Wartest ein paar Jährchen und das Problem löst sich von alleine:D
PaulCorgan
hallo nadine (was ein schöner name :))
herzlich willkommen hier bei uns chaoten...
DJ NGE
Willkommen im Irrenhaus :toothless ;)


Alles wichtige wurde ja eigentlich schon gesagt, deswegen werd ich das nicht nochmal wiederholen *g*
darkstar
hallo und herzlich wilkommen ;)

des problem mit dem up to date bleiben kenn ich auch :)

ab besten du ziehst dir dj-sets (z.B. von irgendwelchen gta's, werden ja oft genug welche zum dl bereit gestellt) und lädtst dir die tracklist mit runter, so machs ich zumindest immer wenn ich zeit hab ;)
Miss Acid
Oooh ^^ danke für das freundliche Willkommen ^^
Also ich bin zwar keine Raverin (nein absolut nicht :nervous: ) aber ich guck mal ein wenig rum.. dass ich die peilung verloren hab, hab cih efinach dem zu verdankekn, dass ich einefach niemanden privat kenne der trance hört noch nicht mals leute die elektronische musik hören kenne ich! die leute aus der klasse hören fast alle metal udn lachen mich ja schon halbwegs aus ^^ :happy2: oder.. nun ja ;)
Weiter zur vorstellng. als tranceaddicted muss ich noch sagen, habe ich früher eine menge Midis gemacht: ich habe lieder gerippt ^^ Das war mein großes hobby und dadurch hab cih halt diese popularität im internet gehabt mit meiner alten website die über 5000besuche / Jah hatte....

Sooo und ich bin ehrlich gesagt auch eine megachaotin. ich krieg bis heute meine musiksammlung nicht in einzelne ordner sortiert (hab 33 Ordner nachmusikstil, aber trotzdem hab ich keinen plan, unte was ich z.b. Atb - let u go packen soll) :crazy:
King][Randy
quote:
Originally posted by darkstar
ab besten du ziehst dir dj-sets (z.B. von irgendwelchen gta's, werden ja oft genug welche zum dl bereit gestellt) und lädtst dir die tracklist mit runter, so machs ich zumindest immer wenn ich zeit hab ;)


Oder einfach im TA rumsurfen ist doch mit die beste Quelle überhaupt;)
McP68
quote:
Originally posted by darkstar
hallo und herzlich wilkommen ;)

des problem mit dem up to date bleiben kenn ich auch :)

ab besten du ziehst dir dj-sets (z.B. von irgendwelchen gta's, werden ja oft genug welche zum dl bereit gestellt) und lädtst dir die tracklist mit runter, so machs ich zumindest immer wenn ich zeit hab ;)


hehe danke , dass du die gta djs mit einbeziehst ;) :D

ach und willkommen, nehm dich vor INGE in acht, der is verrückt :p :toothless :D

Miss Acid
Noja, leute habt ihr schonmal versucht bei 1,5std internet pro tag und ISDN ohne dualchanel DJ sets zu saugen??!! ^^
nz-fan
Huhu Megabyte!!!

Schön dich hier zu sehen!

Also..... Musik hören geht wunderbar übers Internet, habe das hier zuhause nur laufen :D

Ansonsten.......... willkommen bei dem verückzen Haufen hier, ist manchmal schlimmer wie...... du weißt schon wo *gg*

Viele Grüße ausser Nachbarschaft.......

:) / whale
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement