|
[So. 03.04.] Paul van Dyk @ Café Moskau Berlin
|
View this Thread in Original format
| JaL |

GMF@ Café Moskau
Karl-Marx-Allee 34
10178 Berlin-Mitte
DJs:
Paul van Dyk
Frederic
Whore
Start:
23:00
Eintritt:
8 Euro
GTAs:
JaL
Es gab zwar schon mal ein Thread in der Richtung aber ich hab jetzt nochmal n neuen aufgemacht. Auf der Durchreise durch Berlin werde ich mir das mal "antun":D. Wer noch?
Gruß JaL |
|
|
| dEEkAy |
| Oh...bin am 02.04. in Berlin, da würds sich ja glatt lohnen noch ne Nacht zu bleiben :p :p |
|
|
| Rockabye |
| mmh irgendein hamburger daran interessiert hinzufahren? |
|
|
| vanditangel |
Aber sicher bin ich dabei!
Der Gay tea Dance is` schon standard! ;) |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by vanditangel
Aber sicher bin ich dabei!
Der Gay tea Dance is` schon standard! ;) |
Sollte ich mir jetzt Sorgen machen? Ich kenn das GMF nicht. Muss ich da noch was wissen?:nervous: :nervous:
:)
Gruß JaL |
|
|
| DigitalFreak |
| bin zwar am 2./3. in berlin, aber wollt schon wieder am 3. vormittag abhauen ... arg ... wenn schule nicht wär, dann würd ich da sogar hingehen! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by JaL
Sollte ich mir jetzt Sorgen machen? Ich kenn das GMF nicht. Muss ich da noch was wissen?:nervous: :nervous:
:)
Gruß JaL |
Das GMF ist soweit ich weiss ne Schwulendisco ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das GMF ist soweit ich weiss ne Schwulendisco ;) |
naja Disco nicht - eher Club.
Aber eben ein normaler weise ein GayCub *g*
darum G-MF
der Club der diese Parties veranstaltet ist das WMF und fuer diese Events nennen sie es GMF :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by vanditangel
Aber sicher bin ich dabei!
Der Gay tea Dance is` schon standard! ;) |
ditoooooooooooooooooooooooo :crazy: |
|
|
| vanditangel |
| quote: | Originally posted by Cosmique
naja Disco nicht - eher Club.
Aber eben ein normaler weise ein GayCub *g*
darum G-MF
der Club der diese Parties veranstaltet ist das WMF und fuer diese Events nennen sie es GMF :) |
Genau. Sonntagsabends ist das immer die Schwulenparty, also auch wo Paul auflegt.
:D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by vanditangel
Genau. Sonntagsabends ist das immer die Schwulenparty, also auch wo Paul auflegt.
:D |
genau :)
also dann man sieht sich am Sonntag?
ich denk mal ich komme im weissen Vandit Shirt |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by vanditangel
Genau. Sonntagsabends ist das immer die Schwulenparty, also auch wo Paul auflegt. :D |
OMG, also ich weiß nich ob ich da freiwillig rein gehn würde...auch wenn Paule auflegt... :nervous: :rolleyes: |
|
|
|
|