return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 
[So. 03.04.] Paul van Dyk @ Café Moskau Berlin (pg. 3)
View this Thread in Original format
vanditangel
ok, du weisst ja nun wie ich aussehe, kann man BIIIIITTTTEEEEE jetzt AAALLLEEEE wieder rausnehmen?????

BBBBBIIIIIIITTTTTTTEEEEEE!!!!
Campanile
quote:
Originally posted by vanditangel
THOMAS :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: !!!!!
Hättest du nicht ein besseres finden können!?
Du bist unmöglich -DANKE!:whip:


ist es hier ein schönheitswettbewerb? *g*
es geht darum, dass du erkennbar bist und nicht dass du die neue Christina Klum wirst *ggg*
vanditangel
vielleicht will ich mich aber tarnen??;)
Campanile
quote:
Originally posted by vanditangel
vielleicht will ich mich aber tarnen??;)


ist das bild besser?
vanditangel
Ja danke, das ist VIIIEEELLL besser!!:D
Cosmique
guuuuuuuuuut dann kann ja nun nix mehr schief gehen :)
DJHypermaniac
och würd ja den einen oder anderen von euch mal gerne wiedersehen.. die letzten zwei EN's bin ich schon fremdgegangen. aber muss montag arbeiten und dann nur ne stunde ??? weiss net so recht :conf:
JaL
Wow, mir fehlen die Worte.
Der absolute Wahnsinn.
Aus meiner Sicht eines der besten Sets von Paul ever.
Einfach nur abgefahren.

War jetzt eigentlich noch jemand da und kann das bestätigen oder wiederlegen?:rolleyes:


Gruß JaL
asdf
quote:
Originally posted by JaL
Wow, mir fehlen die Worte.
Der absolute Wahnsinn.
Aus meiner Sicht eines der besten Sets von Paul ever.
Einfach nur abgefahren.

War jetzt eigentlich noch jemand da und kann das bestätigen oder wiederlegen?:rolleyes:


Gruß JaL


wurdest du wenigstens angemacht von Gays? :D
JaL
quote:
Originally posted by asdf
wurdest du wenigstens angemacht von Gays? :D


ne

hasemann
lol, was ein geiles bild :toothless


die restlichen bilder kann man hier sehen:
LINK
Bomfunk_99
War echt ein hammer :eyespop: set! Muss auch sagen, eins der besten die ich jeh gehört habe, ein burner ist dem anderen gefolgt :crazy:

Schade das es wohl keiner aufgenommen hat, für solche ein Set würde Paule die #1 verdienen!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 
Privacy Statement