|
[So. 03.04.] Paul van Dyk @ Café Moskau Berlin (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| vanditangel |
ok, du weisst ja nun wie ich aussehe, kann man BIIIIITTTTEEEEE jetzt AAALLLEEEE wieder rausnehmen?????
BBBBBIIIIIIITTTTTTTEEEEEE!!!! |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by vanditangel
THOMAS :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: !!!!!
Hättest du nicht ein besseres finden können!?
Du bist unmöglich -DANKE!:whip: |
ist es hier ein schönheitswettbewerb? *g*
es geht darum, dass du erkennbar bist und nicht dass du die neue Christina Klum wirst *ggg* |
|
|
| vanditangel |
| vielleicht will ich mich aber tarnen??;) |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by vanditangel
vielleicht will ich mich aber tarnen??;) |
ist das bild besser? |
|
|
| vanditangel |
| Ja danke, das ist VIIIEEELLL besser!!:D |
|
|
| Cosmique |
| guuuuuuuuuut dann kann ja nun nix mehr schief gehen :) |
|
|
| DJHypermaniac |
| och würd ja den einen oder anderen von euch mal gerne wiedersehen.. die letzten zwei EN's bin ich schon fremdgegangen. aber muss montag arbeiten und dann nur ne stunde ??? weiss net so recht :conf: |
|
|
| JaL |
Wow, mir fehlen die Worte.
Der absolute Wahnsinn.
Aus meiner Sicht eines der besten Sets von Paul ever.
Einfach nur abgefahren.
War jetzt eigentlich noch jemand da und kann das bestätigen oder wiederlegen?:rolleyes:
Gruß JaL |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by JaL
Wow, mir fehlen die Worte.
Der absolute Wahnsinn.
Aus meiner Sicht eines der besten Sets von Paul ever.
Einfach nur abgefahren.
War jetzt eigentlich noch jemand da und kann das bestätigen oder wiederlegen?:rolleyes:
Gruß JaL |
wurdest du wenigstens angemacht von Gays? :D |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by asdf
wurdest du wenigstens angemacht von Gays? :D |
ne |
|
|
| hasemann |
lol, was ein geiles bild :toothless
die restlichen bilder kann man hier sehen:
LINK |
|
|
| Bomfunk_99 |
War echt ein hammer :eyespop: set! Muss auch sagen, eins der besten die ich jeh gehört habe, ein burner ist dem anderen gefolgt :crazy:
Schade das es wohl keiner aufgenommen hat, für solche ein Set würde Paule die #1 verdienen! |
|
|
|
|