|
[So. 03.04.] Paul van Dyk @ Café Moskau Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vanditangel |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
OMG, also ich weiß nich ob ich da freiwillig rein gehn würde...auch wenn Paule auflegt... :nervous: :rolleyes: |
Hehehe die Frage ist auch ob du überhaupt rein kommst...
Mich wollte der Türsteher als ich das aller erste Mal da war gar nicht erst reinlassen!!:whip:
Hab aber dann ein bissel Stress gemacht und dann hat der nachgegeben, zum Glück...
Also ich bin auf jeden Fall da, wie immer. |
|
|
| DJHypermaniac |
wie lange legt denn der paule auf ??
danach entscheidet sich ob ich vorbeischaue oder nich.. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by vanditangel
Hehehe die Frage ist auch ob du überhaupt rein kommst...
Mich wollte der Türsteher als ich das aller erste Mal da war gar nicht erst reinlassen!!:whip:
Hab aber dann ein bissel Stress gemacht und dann hat der nachgegeben, zum Glück...
Also ich bin auf jeden Fall da, wie immer. |
hm und wie erkennt man(n) dich :conf: :conf: :conf: |
|
|
| vanditangel |
| Hm, da ich noch keine Ahnung hab was ich anziehe, sag ich es einfach mal so, ich bin eigentlich eins der Gesichter die man immer bei Paul (und in seiner Nähe) sieht. ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by vanditangel
Hm, da ich noch keine Ahnung hab was ich anziehe, sag ich es einfach mal so, ich bin eigentlich eins der Gesichter die man immer bei Paul (und in seiner Nähe) sieht. ;) |
pic ? :tongue2 |
|
|
| vanditangel |
| quote: | Originally posted by Cosmique
pic ? :tongue2 |
gute Frage, muss ich suchen... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by vanditangel
gute Frage, muss ich suchen... |
danke :) |
|
|
| Campanile |
guggst du hier.
Cosmique wird Zeit dass ich auch endlich mal weiss wer Du bist :-)
angel und ja sind dabei. Dennis und ich
wie ist das?
 |
|
|
| Cosmique |
picture rauskram:
:nervous: |
|
|
| vanditangel |
THOMAS :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: !!!!!
Hättest du nicht ein besseres finden können!?
Du bist unmöglich -DANKE!:whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by vanditangel
THOMAS :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: !!!!!
Hättest du nicht ein besseres finden können!?
Du bist unmöglich -DANKE!:whip: |
heeeeeeee :nervous:
nun koennen wir uns nicht (mehr) verfehlen  |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
wie lange legt denn der paule auf ??
danach entscheidet sich ob ich vorbeischaue oder nich.. |
normalerweise legt Paule immer so ab 0:00 - 01:00 auf und dann bis zum Schluss. Das heisst bis ca. 05:00 - 06:00 |
|
|
|
|