return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[So. 03.04.] Paul van Dyk @ Café Moskau Berlin (pg. 2)
View this Thread in Original format
vanditangel
quote:
Originally posted by nOXoNn
OMG, also ich weiß nich ob ich da freiwillig rein gehn würde...auch wenn Paule auflegt... :nervous: :rolleyes:


Hehehe die Frage ist auch ob du überhaupt rein kommst...
Mich wollte der Türsteher als ich das aller erste Mal da war gar nicht erst reinlassen!!:whip:
Hab aber dann ein bissel Stress gemacht und dann hat der nachgegeben, zum Glück...

Also ich bin auf jeden Fall da, wie immer.
DJHypermaniac
wie lange legt denn der paule auf ??
danach entscheidet sich ob ich vorbeischaue oder nich..
Cosmique
quote:
Originally posted by vanditangel
Hehehe die Frage ist auch ob du überhaupt rein kommst...
Mich wollte der Türsteher als ich das aller erste Mal da war gar nicht erst reinlassen!!:whip:
Hab aber dann ein bissel Stress gemacht und dann hat der nachgegeben, zum Glück...

Also ich bin auf jeden Fall da, wie immer.


hm und wie erkennt man(n) dich :conf: :conf: :conf:
vanditangel
Hm, da ich noch keine Ahnung hab was ich anziehe, sag ich es einfach mal so, ich bin eigentlich eins der Gesichter die man immer bei Paul (und in seiner Nähe) sieht. ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by vanditangel
Hm, da ich noch keine Ahnung hab was ich anziehe, sag ich es einfach mal so, ich bin eigentlich eins der Gesichter die man immer bei Paul (und in seiner Nähe) sieht. ;)


pic ? :tongue2
vanditangel
quote:
Originally posted by Cosmique
pic ? :tongue2


gute Frage, muss ich suchen...
Cosmique
quote:
Originally posted by vanditangel
gute Frage, muss ich suchen...


danke :)
Campanile
guggst du hier.
Cosmique wird Zeit dass ich auch endlich mal weiss wer Du bist :-)

angel und ja sind dabei. Dennis und ich

wie ist das?
Cosmique
picture rauskram:







:nervous:
vanditangel
THOMAS :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: !!!!!
Hättest du nicht ein besseres finden können!?
Du bist unmöglich -DANKE!:whip:

Cosmique
quote:
Originally posted by vanditangel
THOMAS :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: !!!!!
Hättest du nicht ein besseres finden können!?
Du bist unmöglich -DANKE!:whip:


heeeeeeee :nervous:

nun koennen wir uns nicht (mehr) verfehlen
Campanile
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
wie lange legt denn der paule auf ??
danach entscheidet sich ob ich vorbeischaue oder nich..


normalerweise legt Paule immer so ab 0:00 - 01:00 auf und dann bis zum Schluss. Das heisst bis ca. 05:00 - 06:00
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement