return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[So. 03.04.] Paul van Dyk @ Café Moskau Berlin
View this Thread in Original format
JaL



GMF@ Café Moskau
Karl-Marx-Allee 34
10178 Berlin-Mitte

DJs:
Paul van Dyk
Frederic
Whore

Start:
23:00

Eintritt:
8 Euro

GTAs:
JaL


Es gab zwar schon mal ein Thread in der Richtung aber ich hab jetzt nochmal n neuen aufgemacht. Auf der Durchreise durch Berlin werde ich mir das mal "antun":D. Wer noch?

Gruß JaL
dEEkAy
Oh...bin am 02.04. in Berlin, da würds sich ja glatt lohnen noch ne Nacht zu bleiben :p :p
Rockabye
mmh irgendein hamburger daran interessiert hinzufahren?
vanditangel
Aber sicher bin ich dabei!
Der Gay tea Dance is` schon standard! ;)
JaL
quote:
Originally posted by vanditangel
Aber sicher bin ich dabei!
Der Gay tea Dance is` schon standard! ;)


Sollte ich mir jetzt Sorgen machen? Ich kenn das GMF nicht. Muss ich da noch was wissen?:nervous: :nervous:
:)

Gruß JaL
DigitalFreak
bin zwar am 2./3. in berlin, aber wollt schon wieder am 3. vormittag abhauen ... arg ... wenn schule nicht wär, dann würd ich da sogar hingehen!
DJ NGE
quote:
Originally posted by JaL
Sollte ich mir jetzt Sorgen machen? Ich kenn das GMF nicht. Muss ich da noch was wissen?:nervous: :nervous:
:)

Gruß JaL

Das GMF ist soweit ich weiss ne Schwulendisco ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
Das GMF ist soweit ich weiss ne Schwulendisco ;)


naja Disco nicht - eher Club.

Aber eben ein normaler weise ein GayCub *g*

darum G-MF

der Club der diese Parties veranstaltet ist das WMF und fuer diese Events nennen sie es GMF :)
Cosmique
quote:
Originally posted by vanditangel
Aber sicher bin ich dabei!
Der Gay tea Dance is` schon standard! ;)


ditoooooooooooooooooooooooo :crazy:
vanditangel
quote:
Originally posted by Cosmique
naja Disco nicht - eher Club.

Aber eben ein normaler weise ein GayCub *g*

darum G-MF

der Club der diese Parties veranstaltet ist das WMF und fuer diese Events nennen sie es GMF :)


Genau. Sonntagsabends ist das immer die Schwulenparty, also auch wo Paul auflegt.
:D

Cosmique
quote:
Originally posted by vanditangel
Genau. Sonntagsabends ist das immer die Schwulenparty, also auch wo Paul auflegt.
:D


genau :)

also dann man sieht sich am Sonntag?

ich denk mal ich komme im weissen Vandit Shirt
nOXoNn
quote:
Originally posted by vanditangel
Genau. Sonntagsabends ist das immer die Schwulenparty, also auch wo Paul auflegt. :D


OMG, also ich weiß nich ob ich da freiwillig rein gehn würde...auch wenn Paule auflegt... :nervous: :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement