return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Review: TimeWarp 2005
View this Thread in Original format
XeCUTionER
GEIL!
rundum gelungen!
klasse djs,
klasse sets,
klasse sound,
klasse licht,
klasse preise
klasse alles!!!

genaueres folgt später! :)
Overseas
live sms von der TW von Felicity:

[23:08] Sky was pink! Whignomys rooocken!
[23:37] Murder was the Bass by moni!
[00:01] Born slippy! hell wie geil!
[00:52] Yeah!! La la land, play paul rmx! Hammer laser, idt like!
[05:58] ROCKER!!! Hell yeah! Was steht der floor kopf! wah!!!
[06:31] Wah! Richie spielt Heckmann! Boa hat der tempo drauf!
[06:50] Acid storm!
[10:48] Richie und Ricardo jez back2back! Powerful!
[11:14] Malte hat aufgegeben! Machen bis 13 uhr wohl mit!
[13:21] Floor 3 jez. Ende auf 2 war hammer schön! Fahrn aber gleich
asdf
Rice um 3: Heizhouse Laser mal drei @ Sven Väth Floor :D


Wäre auch gerne dagewesen, aber so teuer :(
XeCUTionER
die laser auf floor 2 waren so übertrieben!
2 riesige multi-color laser + 1 grünen!
und mit riesig meine ich sau groß!!! dagegen war das bei der te kinderspielzeug!!!!
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf


Wäre auch gerne dagewesen, aber so teuer :(


such dir mal wie jeder normale mensch nen job?
son1c\
quote:
Originally posted by Rockabye
such dir mal wie jeder normale mensch nen job?


dümmster post ever ... ?
Felicity
gar nich teuer...35 euro vvk
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
such dir mal wie jeder normale mensch nen job?


Ich mein im Vergleich zu dem was ich bekommen hätte. Techno ist halt nicht ganz so meine Welt!
Rockabye
quote:
Originally posted by son1c\
dümmster post ever ... ?


wenn jemand gerne dagewesen wäre, aber als grund angibt, dass es so teuer wäre und ich weiß dass herr asdf als schüler keinen nebenjob hat, dann ist mein post durchaus angebracht!

und es ist jawohl nicht zuviel verlangt als schüler oder student sich nen 400-euro-job zu suchen oder???
Felicity
I'm Going Down To! Laaaa laaaaa Land! :D

20:15

Alex +1 (namentlich Sunny, aber frag mich nich nach Realname :p)
an Tanke aufgegabelt!


21:15

Eva "besucht" die "powered by Hausschlappen" auf die Straße schlürfte mir das Ticket gab, wir sie noch bissel überredet haben (failed!)

22:50

Ankunft, geparkt, Eva-Tix vertickt, rein!

23:01
Whignomy's direkt mit Sky was Pink! Die halbe std war richig geil wär nen dickes Intro für Hawting gewesen!


23:30
Whignomy's Ende, Maas kam, wir gingen *gähn*
Rüber zu Moni! mit Citylife (Bailey Rmx), Murder Was the Bass, Re:create, Somewhere over the Slippygrün (Break Beat von Born Slippy)

00:00
Malte getroffen (hatte vip bändchen)
Meeting am Chillout! Gefloc war da, nur Oli nich :p
Ge & Alex dann zu Clarke, ich mit Sunny zu Hell
Ge & Alex kamen später nach zu Hell.

00:10
Hell kam, Crowd sah & feierte.
Ziemlich electrolastig & minimal (naja etwas) SO viel schräges! Bah! da flog einem das Hirn weg! Hab echt nur La La Land (Play Paul Rmx) direkt erkannt.

02:00
WATT wurd dat voll! Naja Sven kam :D
Und Wie! 1 std ruuuuuuhig, 2 std flotter (u.a. Eulberg's Gasthaus)
Fast nur noch neue tracks, kaum was von der Hittour 2004 zu hören, bis auf Sontec, Gehts Noch (Eulberg Rmx) etc etc...
GRÖNENDER ABSCHLUSS (Andy wird sich erinnern an Green & Blue)

was eine Hymne...

Solvent - My Radio

02:50
Rüber zu Rush! (jaaaaa) Das ging ja gar nich! argh gar nich tanzbar so schnell! als dann Blur's Song Two auf HardTechno ertönte wollt ich nur noch weg (War auch nur da weil Sunny, Rush mal live erleben wollte...watt ging die ab..)

03:15
Back to Sven!
Ooooooooooooooli war da! bei Alex vorne! (vortan waren wir alle dann nur noch Floor 2, nur spalta Alex muste Liebing guggn gehn :D)
Geile Action vom Publikum: Irgend nen freak hüpft über die Absperrung, jumpt hoch zu sven, übers Pult, Fällt ihn um den Hals und brüllt was und wird dann von Securit'ys abgezogen. Sven guckt verwundert und bringt als nächstes sooooooo geil "Gehts Noch?!" :D :D :D

05:30
Alter Ego!

jaaaaaaa jaaaaaaaa :D muss man nix zu sagen :D war einfach nur geil wie das gebebt hat bei Daktari, Betty Ford & Rocker

06:15
Eigentlich ma Frühstücken! Döner! Aber neeeeeeeeee Richie gab gas!
"Meine Damen und Herren, jez gehts los!"
"AB GEHT ER"
wahhhhhhhhh direkt Heckkmann :D erst 1 1/2 VERDAMMT Hart
10 ca. kam Ricardo rüber, später noch Karotte..lol das reinste technik haus war das da oben! Laptops wohin das auge sah. Die haben nach nur noch live improvisiert und arrangiert an den laptops!
Irgendwelcher Sound MATSCH der erst gar keine klare Linie hatte und dann URplötzlich zu nem donnernden Gewitter wurde...boa nein nur hart!
Wie Hart und krass Minimal sein kann...unglaublich

07:00
Malte phoned me from the Stage winkend behind Richie :D der sack ;)

07:30
Frühstücken mit Oli! (Frikadelle & Wurst! Yeah!) Alex und Sunny kamen daher, Sunny wollte noch Dinky - Acid In my Fridge kaufen (guuuuuute frau! :D)

08:30
Malte mal wieder, hat mir stolz gezeigt das ich jez im Handy direkt unter Marco Bailey's Handy Nr geführt werde :p der sack ;)

08:30
zu Feos! War cool aber man hatte das gefühl Väth würde spielen von der soundselection....war aber cool!

10:15
Wieder zu Richie...^^ siehe oben!

13:15
End (Leider....)

Da mit auto...keine After Hour..die jez immer noch läuft :/




Looser des Tages: Frode :D :D

elricex, leider nich gesehn, Nur alex hat ihn bei Karotte wohl kurz getroffen! (der fährt jez immer noch richtung heimat, 12 std hat er für die hinfahrt mim bus gebraucht ;) Armes Schwein)


Laser:

Da hab ich nich schlecht gestaunt was Floor 2 da hatte...richti heftig war das imo!

Mysterio
quote:
Originally posted by Rockabye
wenn jemand gerne dagewesen wäre, aber als grund angibt, dass es so teuer wäre und ich weiß dass herr asdf als schüler keinen nebenjob hat, dann ist mein post durchaus angebracht!

und es ist jawohl nicht zuviel verlangt als schüler oder student sich nen 400-euro-job zu suchen oder???


Öhm, doch? :rolleyes:
XeCUTionER
realname ist susanne! wenn du es mit ihr aber nicht verschetzen willst, nenn sie nicht so :D
feli hat eigentlich mehr oder weniger alles gesagt! ich werde das nochmal ergänzen, wenn ich nicht mehr so müde bin :)
nochmal vielen dank an feli fürs fahren!!! guter mann! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement