|
Review: TimeWarp 2005 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
er hat auch
matt french - crt
gespielt, da stand ich hinten war am filmen da geht da die Laser Parade los, ultra geil, gott sei dank gefilmt! |
|
|
| XeCUTionER |
wenn es um den track geht, von dem ich einen high-quality-handy-rip habe, dann nein :D
ich bin im übrigen der meinung, dass du recht hast!
der track könnte ein remix von pink - feel good time sein! |
|
|
| Sheeva |
die laser sind echt nicht übel... :eyes:
wo gibts die sets zum download? interessierten kann ich marco bailey und timo maas anbieten. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Wie heißt der Track der ab Minute 15 im Väth Set läuft? Is das was von Legowelt? BRENNT EINEM DIE HORNHAUT VON DEN OHREN :eyespop: |
entweder ne Matt French oder Gregor Tresher Scheibe
aber ich glaub das is die Carthode Ray Tube von French..but Not Sure! |
|
|
| Felicity |
...wer wurde denn noch von Sunshine übetragen ?
20:00 - 21:00 Uhr SeeBase
21:00 - 22:00 Uhr Felipe
22:00 - 23:30 Uhr Marco Bailey
23:30 - 01:30 Uhr Timo Maas
01:30 - 03:00 Uhr Moguai
03:00 - 04:00 Uhr Rush
04:00 - 05:30 Uhr Sven Väth
05:30 - 06:30 Uhr Karotte
06:30 - 08:00 Uhr Mauro Picotto
der vollständigkeit halber.. |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Felicity
03:00 - 04:00 Uhr Rush |
Die Übertragung dieses "verwandlegehirneinfischstäbchen" Prüglers, die
hätten sie sich mal schenken können! So ein langweiligs Geschrubbe ..
ich find den Rush einfach zu rasch! :D:D:D:D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Felicity
...wer wurde denn noch von Sunshine übetragen ?
20:00 - 21:00 Uhr SeeBase
21:00 - 22:00 Uhr Felipe
22:00 - 23:30 Uhr Marco Bailey
23:30 - 01:30 Uhr Timo Maas
01:30 - 03:00 Uhr Moguai
03:00 - 04:00 Uhr Rush
04:00 - 05:30 Uhr Sven Väth
05:30 - 06:30 Uhr Karotte
06:30 - 08:00 Uhr Mauro Picotto
der vollständigkeit halber.. |
es gibt noch n Dave Clarke Set und irgendwo wurde wohl noch bissl Liebing übertragen |
|
|
| Felicity |
ha! ich habs!
Özgür Can - The Reclaim EP
wars! |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Felicity
er hat auch
matt french - crt
gespielt, da stand ich hinten war am filmen da geht da die Laser Parade los, ultra geil, gott sei dank gefilmt! |
Hab ich mal noch direkt auf 12" geordert! Beim F.E.O.S. dann lief
die ja auch! Find den Track nur mal OBERGEIL!!!! :D:D:D:D |
|
|
| Felicity |
was leider nich in der Übertragung war:
Lopazz - Blood (Tiefschwarz Rmx)
womit die 2 von Tiefschwarz wieder bewiesen hätten das sie die momentan besten Rmx'er sind! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Felicity
entweder ne Matt French oder Gregor Tresher Scheibe
aber ich glaub das is die Carthode Ray Tube von French..but Not Sure! |
Ich such den Track nach CRT!!! :(
Verdammt, das klingt sehr nach Legowelt - Disco Rout. Aber ich kenn keinen Remix der so klingt. WAS IST DAS??? *heul* |
|
|
| Felicity |
ich glaub das is nen Rmx von Gregor Trasher - Firewalls
aber who knows...bleib da aber am ball |
|
|
|
|