return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Review: TimeWarp 2005 (pg. 3)
View this Thread in Original format
schnegggge
quote:
Originally posted by Sheeva


und außerdem:
keiner war online, nur schlafmützen. hab mich ziemlich einsam gefühlt. :(



Als du um 1:04 heute morgen im Wmig-Thread diesen smiley gepostet hast:



hab ich gedacht, du würdest auch schlafen gehen.
Und ich wollte noch fragen, warum "scheißabend" über dem smiley stand.

Now I know, glaub ich:)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
such dir mal wie jeder normale mensch nen job?


not good!

Timo, muss so was sein?
Sheeva
quote:
Originally posted by schnegggge
Als du um 1:04 heute morgen im Wmig-Thread diesen smiley gepostet hast:



hab ich gedacht, du würdest auch schlafen gehen.
Und ich wollte noch fragen, warum "scheißabend" über dem smiley stand.

Now I know, glaub ich:)


ach lieb :)
naja ich war letztendlich noch bis 3 wach.. hab mich nur um 1 von ta getrennt. war keiner da mit dem man ein bisschen den thread zuspamen konnte beim übertragung hören, das war ja genau der punkt..
asdf
lohnen sich denn die Sets?Wenn ja dann würd ich die runterladen
Felicity
Sven wurde übertragen :D


ach Andy, weißte wenn ich bei Malte noch getroffen hab!

De Paul! aber nur kurz im Chill, der is dann mit Crew zu Rush ;) auf die Bühne hehe
kniggi
quote:
Originally posted by Mysterio
Wasn das für ein Angebot? :eek:



>Frühlings-Special< bei der Bahn bis 15.5!

dafür mach ich jetzt aber keinen thread auf gel ;)
gefloc
so, bin jetzt auch wieder daheim, nachdem Nachmittags noch Chillen am Rheinufer angesagt war.. zur Party wurda ja eigentlich schon alles gesagt! Drum n Gruß an Eli und alle Anderen die da waren.. hat Spaß gemacht!

:crazy:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by asdf
lohnen sich denn die Sets?Wenn ja dann würd ich die runterladen


also väth auf jeden fall! sehr geiler elektro-minimal sound!
karotte ist halt der typische karotte house sound, lohnt sich auch, wenn man den mag :)
sonst kann ich noch clarke empfehlen, ist glaube ich aber nicht gebroadcasted worden!
selbes gilt wohl für richie (und ricardo).....
Felicity
Einer der ersten Traxx bei Sven war glaub ich ne Ozgur Can Scheibe...aber ich weiß nich den namen ich geh einfach mal davon aus der es ne aktuelle war?!

Weiß da zufällig wer was da aktuell bei ihm ist, momentan?
Sheeva
quote:
Originally posted by Felicity
Einer der ersten Traxx bei Sven war glaub ich ne Ozgur Can Scheibe...aber ich weiß nich den namen ich geh einfach mal davon aus der es ne aktuelle war?!

Weiß da zufällig wer was da aktuell bei ihm ist, momentan?


mal in der groove und raveline geschaut?

XeCUTionER
so, jetzt ich auch mal mit full review:
also, so um 20:15 hat uns der feli an der raststätte aufgegabelt und es ging weiter nach griesheim, wo wir evas karten holen wollten...
haben wir dann auch gemacht und sind dann nach feli erfolglosen überredungsversuchen weiter in richtung mannheim gefahren!
zumindestens hatten wir das vor, aber irgendwie haben wir ne falsche abgabelung genommen und mussten dann einen kleinen umweg fahren! :)
waren dann so gegen 2230 am parkplatz (nach dem wir den endlich gefunden hatten, danke an den "DON" :D) und sind dann richtung halle!
reinkommen ging eigentlich relativ schnell, nur diese 100000000 lux lampen am eingang haben genervt. dann direkt nach reingehen gefloc und freund getroffen!
ich bin dann mit feli und sunny zu den whignomy bros, die grade sky was pink spielten, nette sache :)
leider spielten die beiden nicht ihren remix von "slam - this world"... (zumindestens nicht in der zeit wo ich da war)
als die dann fertig waren, sind wir rüber zur moni, die schön bretterte! aber noch geflashter war ich von den massiven lasern! 2 mal riesige multicolol plus ein grünen! fotos kommen hoffentlich noch!
dann zum meet up, wo aber niemand war eigentlich! nach ner viertelstunde warten einen kleinen streifzug durchs labelcamp gemacht!
ich bin dann mit gefloc zu clarke, die anderen beiden zu hell!
clarke war sehr geil!
schön gebretter, aber nicht stupide! richtig geil zum tanzen!
dann bin ich so um kurz vor 2 rüber zu floor 2, um den anfang von väth mitzubekommen!
väth war auch sehr ordentlich! schöner kranker elektro/minimal kram! seht nettes set! während des sets ist dann endlich auch abovetheolli zu mir gestoßen!
bin um 4 nochmal ne halbe stunde zu liebing, wo er halt seinen standart sound spielte, wann auch nicht ganz so "schranzig" diesmal!
dann wieder zurück zu väth!
nach väth kamen dann alter ego lief, die etwas komisch anfingen, aber spätestens bei rocker gings ab! daktari haben sie dann noch gespielt und dann noch irgendso en ziemlich geilen technotrack! (feli: name?)
nach alter ego dann noch den anfang von hawtin geguckt und dann nochmal kurz in die chillout halle, ein bischen relaxen!
gegen 7 dann zu karotte, wo ich dann durch zufall rice getroffen hab! :)
karotte spielte sein üblichen sound, war aber nett!
nach karotte dann nochmal pause mit allen mann, das war sehr lustig!
nach der pause dann um 9:00 zu feos, der auch sehr nette platten spielten!
nachdem feos dann fertig war, wieder rüber zu richie, der immer noch gut auflegte! um 10:30 kam dann auch noch ricardo dazu und die beiden haben ordentlich weiter gemacht!
viele tracks, die auch schon am freitag im rj kamen, aber auch viele andere! und auf der anlage kamen die meißtens tracks so geil!
der bass war schon drückend und satt, die höhen schön klar! sehr fein!
ja, die beiden haben dann noch bis kurz nach eins gemacht und dann sind wir auch gegangen... waren einfach fertig und hatten ja noch ne 2 stunden autofahrt vor uns!

also, die party war ein voller erfolg für mich! 2 gtas getroffen, die ich noch nicht kannte, die leute waren lustig, die djs durchweg klassen, die preise auch in ordnung (0,4l cola/0,5 wasser = 3,50)
hat sich gelohnt! und trotz des abends vorher war ich noch relativ fit! ohne arbeiten wäre der abend bestimmt noch mehr abgegangen, aber ok! :)

danke an feli fürs fahren!
danke an olli fürs ausstatten mit getränken :D
und danke an euch beide, dass ihr euch so nett um die sunny gekümmert habt :)
grüße an alle anderen gtas, war nett mit euch!
bis zum nächsten mal!
Felicity




























CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement