|
eure Auflösungen?! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
hab noch nen guten alten 17 Zoller mit einer Auflösung von 1152x864 Pixeln @ 70Hz
mehr schaft der nicht mehr, bei höherer Auflösung seh ich nur noch schwarz :whip: :whip: |
|
|
| MirkoTovani |
| 17" TFT, 1024x768 |
|
|
| Stiffmaster |
| 17 tft 1280x1024 |
|
|
| Kasperhauser |
| 20" Röhre :) 1280*1024 |
|
|
| Reactic |
off topic:
unglaublich.. so viele stimmen, und der poll ist nicht mal 5 stunden auf.. so eine beteiligung würde ich mir gerne bei der ssl aktion wünschen, und nicht bei so einem unwichtigem thread wie bildschirmauflösung :rolleyes: |
|
|
| wayfinder |
ssl? mir doch schnuppe! :o
ich fahre 2560x1024 auf zwei 19" monitoren (1xlcd, 1xcrt) |
|
|
| Bloodflower |
witzig das das keiner merkt ;),
1280x1024 ensptricht überhaupt nicht wie jede andere pc-monitor auflösung dem 4:3 format und ist somit ausser für spezielle TFTs mit ner für diese auflösung vorgesehene maske total schwachsinn!
1280x960 @ 85Hz on 19" iiyama |
|
|
| kniggi |
| 1024x768 auf nem 17er TFT |
|
|
| McP68 |
| danke für eure teilnahme ;) |
|
|
| cole-hawk |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
hab noch nen guten alten 17 Zoller mit einer Auflösung von 1152x864 Pixeln @ 70Hz
mehr schaft der nicht mehr, bei höherer Auflösung seh ich nur noch schwarz :whip: :whip: |
ich auch. kann man hier zwar nicht auswählen bei dem poll aber die auflösung ist ganz gut für nen 17 zoller ;) |
|
|
| darkstar |
1600 x 1200 auf 19" glaub ich
was ich aufm schleppi hab weiß ich jetzt ned auswendig^^
wird halt die native auflösung von nem 14,5" sein |
|
|
| dEEkAy |
seit gestern 19" TFT mit 1280x1024..vorher 19" CRT mit 1280.1024
hab dualscreen setup..allerdings ist ein monitor noch CRT...werd mir aber in 10 Tagen nen zweiten TFT kaufen. |
|
|
|
|