|
eure Auflösungen?! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
Genau den hab ich mir anfang januar für 350 Tacken gekauft, naja es ist immer falsch sich was zu kaufen. Der Monitor ist aber klasse |
Ja, hab ihn ja schon 1x..nur da heute der Monitor auch nochmal im MediaMarkt Prospekt stand wollt ich ihn mir lieber sofort nochmal holen weil am mittwoch waren nur noch 6 Kartons da :eek: |
|
|
| TranceRulez |
| hmmm deekens, bock hab ich auch auf einen 2. ... vielleicht fahr ich auch gleich hier noch nach Billstedt und kauf mir einen 19" ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich habe mit mir selbst gewettet, dass Du einer der zwei mit den 1600 bist... ;) |
wie kommts? :p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hmmm deekens, bock hab ich auch auf einen 2. ... vielleicht fahr ich auch gleich hier noch nach Billstedt und kauf mir einen 19" ;) |
Hab jetzt nen zweiten..omfg so much space on my table :D
pictures folgen bald :) |
|
|
| wayfinder |
| mann, ich krieg ja auch lust jetzt, mir nen zweiten tft zu holen.. bei mir war es damals ja genauso wie jetzt bei deekay, von 1600x1200 19" crt auf das doppelsystem (allerdings läuft mein crt nur auf 1280x960, wegen seitenverhältnis) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ich halte von 1280*1024 auf meinem 19" TFT mehr als von jeder SSL Aktion... :rolleyes: |
ROFL ROFL! hehe |
|
|
| dEEkAy |
I like el mucho :D |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
I like el mucho :D |
Sagg :tongue2 |
|
|
| Ultraphase |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
witzig das das keiner merkt ;),
1280x1024 ensptricht überhaupt nicht wie jede andere pc-monitor auflösung dem 4:3 format und ist somit ausser für spezielle TFTs mit ner für diese auflösung vorgesehene maske total schwachsinn! |
Doch, ich hab es gemerkt und einfach den Monitor drauf kalibriert. Jetzt hab ich zwar rechts und links schwarze Streifen aber man gewöhnt sich dran.
Bei mir muss eh alles geeicht sein. Bildformat 4:3, Abgebildete Größe = tatsächlicher Größe, Sämtliche Farbparamter (Gamma, etc.). Alles geeicht.
FORMAC ProNitron 17/600, 1280x1024 @ 85Hz |
|
|
| RenM |
| hab 1280x960 eben gerade wegen dem 4:3 seitenverhältnis... |
|
|
| Ultraphase |
| So, jetzt hab ich auch 1280x960. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. :) |
|
|
| Michelangelo |
1152x864 mit 19" CRT 100Hz
hab aber für 1280x960 gevotet :D |
|
|
|
|