|
eure Auflösungen?! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
i smell spam-thread! :D
1024 * 768 @ 17" |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
witzig das das keiner merkt ;),
1280x1024 ensptricht überhaupt nicht wie jede andere pc-monitor auflösung dem 4:3 format und ist somit ausser für spezielle TFTs mit ner für diese auflösung vorgesehene maske total schwachsinn!
|
wer sagt dass das keiner merkt? ;)
is halt einfach "commonly used"... |
|
|
| DRIVER |
| 19" TFT mit 1280*1024 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
witzig das das keiner merkt ;),
1280x1024 ensptricht überhaupt nicht wie jede andere pc-monitor auflösung dem 4:3 format und ist somit ausser für spezielle TFTs mit ner für diese auflösung vorgesehene maske total schwachsinn!
1280x960 @ 85Hz on 19" iiyama |
Das ist aber ne Standardauflösung die vom Hersteller empfohlen wird und zwar von fast jedem!
Hast du mal 1280x1024 mit der 960er verglichen? bei der 960er ist doch alles verschoben und es passt nicht aufn Monitor |
|
|
| Inyrie |
Also ich hatte bis vor kurzem auch noch so nen kleinen 14er oder 15er zuhause :conf:
Ansonsten: variabel :toothless Ich sitz immer an so vielen verschiedenen Rechnern :p |
|
|
| TranceRulez |
| Stef bei deiner Sig musst Du ja ne Auflösung von 5000x3750 haben, sonst würdest Du mal merken dass selbst auf einem 21" TFT mit höchstmöglicher Auflösung deine Signatur 3 Kilometer lang ist ;) |
|
|
| nyron |
| welch ein sinnvoller thread^^... pro 1024x786 |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Stef bei deiner Sig musst Du ja ne Auflösung von 5000x3750 haben, sonst würdest Du mal merken dass selbst auf einem 21" TFT mit höchstmöglicher Auflösung deine Signatur 3 Kilometer lang ist ;) |
zu dem text sach ich nur :D 
*etwas groß geraten der smilie ^^* (ist aber nicht meine käsemauke :haha: ) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Reactic
off topic:
unglaublich.. so viele stimmen, und der poll ist nicht mal 5 stunden auf.. so eine beteiligung würde ich mir gerne bei der ssl aktion wünschen, und nicht bei so einem unwichtigem thread wie bildschirmauflösung :rolleyes: |
Ich halte von 1280*1024 auf meinem 19" TFT mehr als von jeder SSL Aktion... :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
zuhause: 21 Zoll LC-Display Samsung SyncMaster 213T mit GeForce 6600GT AGP @ 1600x1200 Pixel
EDIT: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=317581
Mann ist der günstig geworden, ich glaub der hat mal 1500 gekostet Ende 2003... :nervous: |
Ich habe mit mir selbst gewettet, dass Du einer der zwei mit den 1600 bist... ;) |
|
|
| dEEkAy |
Kauf mir gleich nen 2ten TFT...VideoSeven 19" TFT für 269€
das erstemal das mediamarkt billiger ist als preissuchmaschine.de :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Kauf mir gleich nen 2ten TFT...VideoSeven 19" TFT für 269€
das erstemal das mediamarkt billiger ist als preissuchmaschine.de :p |
Genau den hab ich mir anfang januar für 350 Tacken gekauft, naja es ist immer falsch sich was zu kaufen. Der Monitor ist aber klasse |
|
|
|
|