|
06.05.2005 - Trance Nation im Go!Parc
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
Das könnte ein schöner Abend werden :)
Location:

Wittekindstraße 22
32051 Herford
www.go-parc.de
Lineup:
Main Area:
Kai Tracid
Langenhagen aka DJ Gollum / DJ Yanny
Heller & Enkie
Alex M.O.R.P.H.
General Info:
Open: ab 21.00 Uhr
Ticket: 6,50 €
Einlass: ab 16 Jahren / ab 30 Jahren Eintritt Frei
Parkmöglichkeit gibt es direkt über'm Parc im Parkhaus und kostet auch nur 1,50€
werd aufjedenfall da sein und Mighty nehm ich auch mit nech Johnny ;):D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
Lineup:
Main Area:
Kai Tracid
Langenhagen aka DJ Gollum / DJ Yanny
Heller & Enkie
Alex M.O.R.P.H.
|
quizfrage: wer passt hier nicht rein??? |
|
|
| TI - DaGo |
| alle nicht *g* das mehr so ein club für Special D :p |
|
|
| Nicölsche |
| Schöner Abend und Go!Parc in einem Satz widerspricht sich irgendwie schon:nervous: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
quizfrage: wer passt hier nicht rein??? |
Kann ich meinen 50/50 Joker benutzen?
Oder frage ich doch besser das Publikum? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
Parkmöglichkeit gibt es direkt über'm Parc im Parkhaus und kostet auch nur 1,50€
|
sieh an sieh an - TR, deswegen war damals drumherum alles weitläufig abgesperrt.
Wir hatten uns damals schon gewundert und mussten ganz schön laufen ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
alle nicht *g* das mehr so ein club für Special D :p |
na ja dann ist Langenhagen doch am richtigen Ort, die kann man getrost in einem Atemzug mit Herrn Horstmann nennen... |
|
|
| DX-Rated |
Heller & Enkie 
Alex M.O.R.P.H. 
Go!Parc 
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Schöner Abend und Go!Parc in einem Satz widerspricht sich irgendwie schon:nervous: |
Aber hallo.
Aber am 6. is ja auch Technoclub. :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| also ich gehe da auch schon seit etwas längerem nicht mehr hin.... in diesen laden... weil da so oder so nur kirmesmusik läuft... :mad: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| atb hat seinen gig ja abgesagt, als er mit special horstmann auflegen sollte. aber heller & enkie scheint's wohl egal zu sein, mit wem sie auflegen - auch wenn's ein kfz-mechaniker wie yanny (=unterste schublade!) ist. |
|
|
| TranceRulez |
| ...war 1x im GoParc mit NetX und wir haben uns geschworen: never ever again ;) |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...war 1x im GoParc mit NetX und wir haben uns geschworen: never ever again ;) |
Kenn ich doch irgendwoher. :) |
|
|
|
|