return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
06.05.2005 - Trance Nation im Go!Parc
View this Thread in Original format
TI - DaGo
Das könnte ein schöner Abend werden :)

Location:


Wittekindstraße 22
32051 Herford

www.go-parc.de


Lineup:
Main Area:
Kai Tracid
Langenhagen aka DJ Gollum / DJ Yanny
Heller & Enkie
Alex M.O.R.P.H.



General Info:

Open: ab 21.00 Uhr
Ticket: 6,50 €
Einlass: ab 16 Jahren / ab 30 Jahren Eintritt Frei


Parkmöglichkeit gibt es direkt über'm Parc im Parkhaus und kostet auch nur 1,50€

werd aufjedenfall da sein und Mighty nehm ich auch mit nech Johnny ;):D
Rockabye
quote:
Originally posted by TI - DaGo


Lineup:
Main Area:
Kai Tracid
Langenhagen aka DJ Gollum / DJ Yanny
Heller & Enkie
Alex M.O.R.P.H.




quizfrage: wer passt hier nicht rein???
TI - DaGo
alle nicht *g* das mehr so ein club für Special D :p
Nicölsche
Schöner Abend und Go!Parc in einem Satz widerspricht sich irgendwie schon:nervous:
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye
quizfrage: wer passt hier nicht rein???


Kann ich meinen 50/50 Joker benutzen?
Oder frage ich doch besser das Publikum?
NetX
quote:
Originally posted by TI - DaGo
Parkmöglichkeit gibt es direkt über'm Parc im Parkhaus und kostet auch nur 1,50€


sieh an sieh an - TR, deswegen war damals drumherum alles weitläufig abgesperrt.

Wir hatten uns damals schon gewundert und mussten ganz schön laufen ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by TI - DaGo
alle nicht *g* das mehr so ein club für Special D :p


na ja dann ist Langenhagen doch am richtigen Ort, die kann man getrost in einem Atemzug mit Herrn Horstmann nennen...
DX-Rated
Heller & Enkie
Alex M.O.R.P.H.

Go!Parc

quote:
Originally posted by Nicölsche
Schöner Abend und Go!Parc in einem Satz widerspricht sich irgendwie schon:nervous:

Aber hallo.


Aber am 6. is ja auch Technoclub. :)
Mighty Johnny
also ich gehe da auch schon seit etwas längerem nicht mehr hin.... in diesen laden... weil da so oder so nur kirmesmusik läuft... :mad:
AnGeLofTrAnCe
atb hat seinen gig ja abgesagt, als er mit special horstmann auflegen sollte. aber heller & enkie scheint's wohl egal zu sein, mit wem sie auflegen - auch wenn's ein kfz-mechaniker wie yanny (=unterste schublade!) ist.

TranceRulez
...war 1x im GoParc mit NetX und wir haben uns geschworen: never ever again ;)
DX-Rated
quote:
Originally posted by TranceRulez
...war 1x im GoParc mit NetX und wir haben uns geschworen: never ever again ;)

Kenn ich doch irgendwoher. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement