|
[So 15.05.05] Ferry Corsten + Judge Jules @ Matrixx Nijmegen
|
View this Thread in Original format
| JaL |
15.05.2005
Ferry Corsten
Judge Jules
22:00-05:00
Eintritt 15 Euro
www.matrixx.nl
Ich bin da ja am überlegen...:D
Lust hätt ich schon.
Noch jemand?
Gruß JaL |
|
|
| godfatherdc |
Uha, das hört sich doch mal gut an :)
Vorallem weil Nijmegen nur 30min mit dem Auto von mir weg ist :) :) |
|
|
| UNIT-er |
Wie oft soll man denn noch nach Holland fahren??!! :eyespop:
Das sieht nach ein sehr sehr genialen Party aus! :gsmile:
Ein Chauffeur und/oder ein Privatjet täte die Sache eindeutig erleichtern... :rolleyes: :toothless
UNIT-er |
|
|
| Lord Raiden |
| hmmmmm.. klingt sehr interessant. |
|
|
| Kasperhauser |
| Hmm...das AstA in Den Haag hat mir schon sehr gefallen. Also Friederike und ich sind wohl dabei |
|
|
| Mighty Johnny |
| das sieht sehr interessant aus... in der tat... :toocool: |
|
|
| Kasperhauser |
Ups, nun hatte ich vergessen, dass da so eine gewisse Person Geburtstag hat und reinfeiert :(
Also wir können nicht
Schade eigentlich, da wollte ich schon immer gerne mal hin. Aber das ist gar nicht so weit weg. Also ich bin das nächste Mal dabei :) |
|
|
| TranceRulez |
| Kann das Matrixx nur empfehlen, waren auch mal da! Stylisher Laden, ausreichend Parkplätze und einen Armin für wenig Geld ;) (war aber im Juni 2003) |
|
|
| DJ-CMH |
Das ist gleich bei mir um die Ecke (studiere derzeit in Arnheim) :) bin da
 |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wie oft soll man denn noch nach Holland fahren??!! :eyespop:
Das sieht nach ein sehr sehr genialen Party aus! :gsmile:
Ein Chauffeur und/oder ein Privatjet täte die Sache eindeutig erleichtern... :rolleyes: :toothless
UNIT-er |
...und ein Geldgeber wäre auch nicht schlecht, kann mir ma bald n Nebenjob suchen, wenn dat so weiter geht:rolleyes: |
|
|
| JaL |
Fährt jetzt eigentlich jemand...
...und kann mich motivieren mitzufahren?:toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by JaL
Fährt jetzt eigentlich jemand...
...und kann mich motivieren mitzufahren?:toothless |
ja, ich werde da sein ;)
ob dich das jetzt motiviert, weiss ich nicht ;)
....letzten mittwoch war übrigens tiesto in dem schuppen, und wo war ich :whip: ....bei cosmic gate im tarm :whip: :whip: *grrr* |
|
|
|
|