return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
[So 15.05.05] Ferry Corsten + Judge Jules @ Matrixx Nijmegen
View this Thread in Original format
JaL
15.05.2005

Ferry Corsten
Judge Jules

22:00-05:00
Eintritt 15 Euro

www.matrixx.nl

Ich bin da ja am überlegen...:D
Lust hätt ich schon.
Noch jemand?


Gruß JaL
godfatherdc
Uha, das hört sich doch mal gut an :)
Vorallem weil Nijmegen nur 30min mit dem Auto von mir weg ist :) :)
UNIT-er
Wie oft soll man denn noch nach Holland fahren??!! :eyespop:

Das sieht nach ein sehr sehr genialen Party aus! :gsmile:

Ein Chauffeur und/oder ein Privatjet täte die Sache eindeutig erleichtern... :rolleyes: :toothless

UNIT-er
Lord Raiden
hmmmmm.. klingt sehr interessant.
Kasperhauser
Hmm...das AstA in Den Haag hat mir schon sehr gefallen. Also Friederike und ich sind wohl dabei
Mighty Johnny
das sieht sehr interessant aus... in der tat... :toocool:
Kasperhauser
Ups, nun hatte ich vergessen, dass da so eine gewisse Person Geburtstag hat und reinfeiert :(
Also wir können nicht
Schade eigentlich, da wollte ich schon immer gerne mal hin. Aber das ist gar nicht so weit weg. Also ich bin das nächste Mal dabei :)
TranceRulez
Kann das Matrixx nur empfehlen, waren auch mal da! Stylisher Laden, ausreichend Parkplätze und einen Armin für wenig Geld ;) (war aber im Juni 2003)
DJ-CMH
Das ist gleich bei mir um die Ecke (studiere derzeit in Arnheim) :) bin da

Nicölsche
quote:
Originally posted by UNIT-er
Wie oft soll man denn noch nach Holland fahren??!! :eyespop:

Das sieht nach ein sehr sehr genialen Party aus! :gsmile:

Ein Chauffeur und/oder ein Privatjet täte die Sache eindeutig erleichtern... :rolleyes: :toothless

UNIT-er


...und ein Geldgeber wäre auch nicht schlecht, kann mir ma bald n Nebenjob suchen, wenn dat so weiter geht:rolleyes:

JaL
Fährt jetzt eigentlich jemand...
...und kann mich motivieren mitzufahren?:toothless
godfatherdc
quote:
Originally posted by JaL
Fährt jetzt eigentlich jemand...
...und kann mich motivieren mitzufahren?:toothless

ja, ich werde da sein ;)
ob dich das jetzt motiviert, weiss ich nicht ;)
....letzten mittwoch war übrigens tiesto in dem schuppen, und wo war ich :whip: ....bei cosmic gate im tarm :whip: :whip: *grrr*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement