return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Ebayproblem, FSK18 Film gekauft, nun gelöscht (pg. 4)
View this Thread in Original format
Bloodflower
ich hatte blind auf die bei ebay hinterlegten kontodaten überwiesen und der ebayer hatte aber keine gültige emailadresse bei ebay hinterlegt und ich konnte ihn somit nicht erreichen, wohl etwas älterer herr. also somit keine kontakt möglichkeit, nach 3 wochen nichts tun hab ich telefonnummer durch ne vitamin b gekriegt (da nicht im tele-buch eingetragen).


ich ihn auf einen sonnigen sonntag mittag angerufen:

"Guten Tag! Kanzlei Scheuble&Schulze am apperat.
ich hätte gern' herrn XYZ gesprochen!!!"

seine frau: "ehm der ist gerade mit dem hund raus, um was geht es denn?"

"nun ja, ich rufe im auftrag von unserem clienten herrn müller an der uns um hilfe bat wegen einer offenen waren-forderung ihrer seits. wir wollten uns nur kurz vergewissern ob die lieferverweigerung auch weiterhin bei ihnen besteht, bevor wir schriftlich ihre verbindlichkeiten geltend machen!!?"

"ehmmm was??? wieso was hat er denn angestellt?"

"ach nichts schlimmes frau xyz, ihr mann hat nur ein artikel bei ebay verkauft und möchte nun anscheind die ware meinem clienten nicht zukommen lassen, es ging dabei um eine fototasche uvp 59€ die herr müller für 14,49€ erworben hat..."

"wasssssssss? warum nein davon hat er mir garnichts erzählt!!??? wirklich??"

"dem scheint so frau XYZ, es tut mir ja auch aufrechtig leid für sie. vielleicht können sie ihrem mann noch einmal gut zu reden so dass wir die angelegenheit auf normalen wege klären können."

"jaaa ja....
ja natürlich!!! ich werde ihn gleich zur rede stellen und die tasche verschicken!!"

"das wäre natürlich optimal frau xyz, somit hätten sie auch nichts weiter zu befürchten und alles wäre gelöst."

"ja ok selbstverständlich! entschuldigen sie bitte die versäumnisse meines mannes!"

"ok frau xyz, sowas passiert selbst in den besten verhältnissen von daher kein grund zur sorge! ich danke ihnen nur für ihre hilfe und hoffe das wir somit beide erfolg haben! einen schönen sonntag noch frau xyz!"

"ja, ok... DANKE!!!!! ihnen auch!"




vielleicht leicht überreagiert aber ich hab echt gedacht der will seine tasche zu dem preis nich verscherbeln... (würd ich auch nicht)

ich bin froh das ich nicht in der haut des ehemannes gesteckt habe! ;)
PBM
^^ das is aber ganz schön hart!

naja, aber wenn er so schusselig ist, selbst Schuld..
Bloodflower
quote:
Originally posted by PBM
^^ das is aber ganz schön hart!

naja, aber wenn er so schusselig ist, selbst Schuld..


ja irgendwo schon aber hey ich hab nur eins gedacht:
"junge!!!!!! ????
junge, so geil günstig kommst du nie wieder an diese hammergeile fototasche von professionellsten fotoausrüster auf dieser erde!"

und not macht erfinderisch oder so ähnlich! ;) :p :D



arschgeil...

achso und am dienstag als ich vonner berufsschule auf arbeit kam lag natürlich das päckchen da ;)
McP68
hehe nette geschichte :D

wenn sich hier nach paar tagen per mail nix tut, wart ich erstma ne woche oder so ab, ob ers nich doch so geschickt hat...

danach ruf ich an... wen sich dann nix tut schalte ich die kanzlerei bloodflower ein ;)
McP68
hab grad ne mail bekommen:

quote:

hallo
bitte geben sie ihrerkontonummer sie bekommen ohrer geld wieder.
oder bitte überweisen sie noch 10 euro. weil diese ware sind von unsuren kunden. wir sind ebayagent wir haben nur laden.
grüße
akar


also 10 euro überweise ich bestimmt nicht noch!
XeCUTionER
klingt seriös und vertrauenserregend.... :nervous:
disco stu
Geiler Text, wer heutzutage alles einen Laden aufmachen darf
PBM
quote:
Originally posted by McP68
hab grad ne mail bekommen:



also 10 euro überweise ich bestimmt nicht noch!



Was soll denn der Müll? Ich mein, wenn die das im Auftrag machen, dann können die doch trotzdem nicht einfach das Höchstgebot selbst bestimmen :conf: :eyes:
Bloodflower
schwachsinn! wieso will der noch 10€ haben??????? awwwwwwrrrrrr! da krieg ich n anfall bei sowas! was stand in der auktion??? doch eindeutig zum ersteigerten preis oder?

bei sowas kannste echt nur das komplette programm durchziehen, finanzamt anrufen > verdacht auf steuerhinterziehung da meinetwegen "keine rechnung trotz gewerbe".
polizei, verdacht auf handel mit kinder pornographie...
so was gehört echt kaputt gemacht :mad:

für was will er die 10€ haben?
Bloodflower
schwachsinn, der kaufvertrag wurde abgeschlossen, ob nun über ebay oder nicht interessiert doch garnicht. wenn er bedingungen ändert ist das vertragsbruch > verklagen... vernichten... kaputt machen :o

McP68
ka ich raffs nicht... was er mit anderem kunden meinte
in der auktion stand zum ersteigerten preis, wenn ich mich recht entsinne ja, aber is mir ehrlichgesagt auch wurscht jetzt, hauptsache er überweisst mir das geld zurück :nervous:
disco stu
quote:
Originally posted by McP68
ka ich raffs nicht... was er mit anderem kunden meinte
in der auktion stand zum ersteigerten preis, wenn ich mich recht entsinne ja, aber is mir ehrlichgesagt auch wurscht jetzt, hauptsache er überweisst mir das geld zurück :nervous:


Das ist ein Laden der für andere Leute Sachen bei Ebay vertickt, gibts in fast jeder größeren Stadt
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement