|
eXe`s Frisur Part II (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wenn du die langen Haaren abschneiden würdest, wär das so, wie wenn du plötzlich nicht mehr gammeln würdest...
= passt nicht!!! ;) |
w0rd! Spitzen etwas schneiden, fertig. Das Thema hatten wir doch schon damals, zu Dir passen NUR die langen Haare!!:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
mit ner kurzen Frise wär das langweilig :toothless |
das foto ist immer noch geil!!
Das Schlamm-Monster!!!:haha: |
|
|
| Nachtengel |
:haha:
geil robert und ulf!!!
wie kommt man bloß auf solche ideen? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wo du echt schonwieder guckst wie nen afghanischer hanfanbauer |
:toothless |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wo bleiben eigentlich unsere gelangweilten Photoshop-Maler?
Nimmt euch den Exe und verpasst ihm mal so einen richtigen Kahlschlag!!!!!!
Wir können ja den "Executioner's Frisur-Fake-Contest" draus machen!!! :D |
wo is JP, unser super-PS-Faker? |
|
|
| XeCUTionER |
eigentlich war es sehr naiv von mir zu erwarten, dass was sinnvolles bei raus kommt! :D
lang bleiben die haare auf jeden fall, nur muss da ja mal ein schnitt rein! im moment sind die ja einfach nur lang...
naja, mal sehen, vielleicht haben die ja beim frisuer tolle zeitungen mit tollen bildern :D
und ja, lange haare rul0rn!!! :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, mal sehen, vielleicht haben die ja beim frisuer tolle zeitungen mit tollen bildern :D
|
...aber die Jungs und Mädels dadrin sehen auch sonst immer sehr gut aus, DAS wirst Du mit nem neuen Schnitt auch nciht regeln können :toothless :toothless :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
lol!!!!
asso!!! :D
ich kann mich ja auch mal unters messer legen :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
lol!!!!
asso!!! :D
ich kann mich ja auch mal unters messer legen :) |
siehst du dann so aus wie auf deinem avatar? :p |
|
|
| godfatherdc |
cocoon, 3001 und tribehouse kannste dann aber vergessen :D ;) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
cocoon, 3001 und tribehouse kannste dann aber vergessen :D ;) |
das bist du oder was? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by coldheaven
das bist du oder was? |
Das ist nicht bewiesen :D
...vor einer langen Zeit sah ich mal so aus, ja. War nur so eine Phase. Jetzt ist aber nix blondes mehr zu sehn :) |
|
|
|
|