|
eXe`s Frisur Part II (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
|
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :nervous: :nervous: :nervous: |
ganz ruhig schwester ängie .. viele haben aussetzer :happy2: :happy2: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ganz ruhig schwester ängie .. viele haben aussetzer :happy2: :happy2: |
aber solche ???
Zitat Werner: Der Mann muss Schmerzen haben... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ganz ruhig schwester ängie .. viele haben aussetzer :happy2: :happy2: |
Das ist kein Aussetzer, das ist ne Geschmacksverirrung :nervous:
Ich frag mich ja immer ob bei solchen Leuten daheim der Spiegel kaputt ist, oder ob die überhaupt einen haben^^ |
|
|
| disco stu |
| und welcher Frisör das verbricht, mein Frisör würde mir hausverbot erteilen |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
und welcher Frisör das verbricht, mein Frisör würde mir hausverbot erteilen |
so definiert der pöbel raver :nervous: :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ganz ruhig schwester ängie .. viele haben aussetzer :happy2: :happy2: |
Richtichhhh
zur rechten zeit, am richtigen ort war das damals schon angebracht.
mit pink spiel ich nicht mehr rum, bzw. lass es nicht mehr an mir.
.....vielleicht zum sommer hin wieder ein paar stränen blondieren, aber mehr nicht. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
und welcher Frisör das verbricht, mein Frisör würde mir hausverbot erteilen |
sowas macht kein frisör, das wurd privat gemacht :D |
|
|
| DJ NGE |

fällt euch was auf? :toothless :toothless :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DJ NGE

fällt euch was auf? :toothless :toothless :toothless |
Ja ... der Frau sollte man die krone pink färben :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| nyron |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
|
ein fall für die forenpolizei |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
Ja ... der Frau sollte man die krone pink färben :stongue: :stongue: :stongue: |
:toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|