|
eXe`s Frisur Part II (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| was ist eigentlich das Gammel-Cafe? |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hab keine cam hier! |
dann besorg dir eine und mach PICS!! :D:D |
|
|
| XeCUTionER |
gammelcafe ist die jugendfreizeitstätte der evangelischen kirche limburg (mein zukünftige zivi stelle :))
so, gleich gibts en pic :D
und @nico: houser frisur... mit hinten so lang oder wie... ne lass mal :D |
|
|
| XeCUTionER |
so:
vorher:

nachher:

und ja, ich weiß, dass ich wie der letzte spasti gucke... :D |
|
|
| AbovetheskY |
so kurz sind die jetzt ja auch net! :) ist doch stabil der schnitt,
kurze haare wären sicher nicht sooo dein ding! |
|
|
| DJ NGE |
| Vorher sah's besser aus! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
was bloody kann, kann ich auch:
[IMG]!!![IMG]
Also, runter mit dem Zeug !!! |
ULF DU BIST KRANK!!!! LOL!!! scheiss skinheads :toothless
| quote: | Originally posted by Nachtengel
:haha:
geil robert und ulf!!!
wie kommt man bloß auf solche ideen? |
also ich MUSSTE damals was neues ausprobieren, mich hat meine drahtbürsten-von-alleine-ohne-gel-steh-wolle einfach angekotzt.
und war auch heike zuliebe weil sie kurze haare über alles liebt.
sie bettelt seit dem immer das ichs wieder machen soll :P
| quote: | Originally posted by Survion
Dranlassen.
Dir stehen die lange Haare doch voll. Und dazu haste keine 0815-Raz0r Frisur. Was willste mehr?! :) |
japp, aber vollkommen! ich würde nur was gegen das ab un zu auftretende verzotteln machen :)
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ganz ruhig schwester ängie .. viele haben aussetzer :happy2: :happy2: |
is gut gabber-hoppe...
| quote: | Originally posted by Tom Paris
aber solche ???
Zitat Werner: Der Mann muss Schmerzen haben... |
ROOOOOOOOOOFLLLLLLL!!!!!!!!!! :stongue: :haha: :wtf: :crazy: :toothless
| quote: | Originally posted by DJ NGE

fällt euch was auf? :toothless :toothless :toothless |
ja, new york = KARSTADT!!!
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nachher:
[img]!?!?![img]
und ja, ich weiß, dass ich wie der letzte spasti gucke... :D |
ach iwo! nicht so streng mit sich selbst mein kleiner prinz eisenherz :p ;) |
|
|
| cole-hawk |
finds ok so. hätte sogar noch ein bissl mehr sein können ;) aber kurz passt zu dir bestimmt nicht so, da haben se alle recht.
mit so ner freiheitsstatuenfrisur bin ich auch mal rumgerannt. hatte zur LP03 voll rosa gefärbt (inklusive augenbrauen ;) und mal hatte ichs schwarz und die spitzen knallrot. is ja grad mal 2 jahre her merk ich grad. man ist mir das heute peinlich... :nervous:
eine woche nach dieser pinkaktion hatte ich nen vortrag vor n haufen professoren in unserer sternwarte, hab ich vier oder fünf mal hintereinander blond gefärbt bis das rosa weg war. das wär mir dann sonst auch zu blöd geworden.
letzte woche noch hingen meine haare fast bis zu den ohren. dann war ich letzten freitag beim friseur und die tusse hat eine knapp einjährige züchtung fast komplett runtergesäbelt, obwohl ich doch nur n bissel abstufen wollte... *grrr* |
|
|
| PBM |
| Die Dachschräge im Hintergrund erinnert mich an mein altes zimmer bei meinen Ellis.. |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:toothless :toothless :toothless |
Wie geil! Aber ist doch okay, früher liefen halt alle so rum und ich fands gut so. Da hat das feiern noch spass gemacht!:) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
cocoon, 3001 und tribehouse kannste dann aber vergessen :D ;) | lol wenn ich sowas sehe kommt das verlangen in mir auf dir nen euro in die hand zu drücken!:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol wenn ich sowas sehe kommt das verlangen in mir auf dir nen euro in die hand zu drücken!:haha: :haha: :haha: :haha: |
LOL |
|
|
|
|