return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Abmeldung für 1 Woche - jetzt mit Review und Bildern!
View this Thread in Original format
Overseas
So, fliege nachher für 'ne gute Woche nach Bangkok. Bin am montag 9.5. wieder da.

Allen Daheimgebliebenen viel Spaß auf der Mayday :)

Bis dann
A.
:D
asdf
Freak, mehr sag ich nicht mehr, wenn du dich abmeldest :D
Kaynitus
Der Mann ist ja nur unterwegs :toocool:
Nachtengel
gute reise und viel spaß - oder arbeitest du da?
Overseas
So bin (leider) wieder da. Sehr entspannt war's, hab gar nciht viel gemacht, abhängen und shoppen hauptsächlich. Naja, und 2 Tage rüber nach kambodscha, die Tempel von Angkor anschauen, die sind allerdings extrem :eyes: Werde Ende der Woche mal ein paar Bilder posten wenn's Euch interessiert.
Nachtengel
welcome back - und gute nacht!
XeCUTionER
ja, poste mal pics! :)
musst mir dann am freitag alles erzählen! ich hoffe du hast mir was mitgebracht :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas
Werde Ende der Woche mal ein paar Bilder posten wenn's Euch interessiert.


auf jeden fall!!!;)
shattered~soul
Welcome back!
NetX
quote:
Originally posted by Overseas
und 2 Tage rüber nach kambodscha, die Tempel von Angkor anschauen,


tour vor ort gebucht oder eigene faust? wir wollten das eig. im feb machen, waren dann aber zu faul und wollten zu unseren freunden.

grob erinnert waren das knapp 250,- euro pro person, flug ab/bis bkk, hotel und transfer

erzähl mal, bin neugierig.

Overseas
quote:
Originally posted by NetX
tour vor ort gebucht oder eigene faust? wir wollten das eig. im feb machen, waren dann aber zu faul und wollten zu unseren freunden.

grob erinnert waren das knapp 250,- euro pro person, flug ab/bis bkk, hotel und transfer

erzähl mal, bin neugierig.

nee nee, hatte das hier schon gebucht, online bei bangkokair.com, Flug hin- und rück ca. 200 euro, plus 2 übernachtungen 2x35=70 euro, plus visum@arrival $20, plus abflug-tay $25, plus park entrance fee für 2 tage $40, plus transport $30, kommt schon was zusammen, aber lohnt sich!!
Overseas
So, wie versprochen hab ich mal Bilder von Angkor Wat geuppt.

Das komplette Album findet Ihr unter

www.photobucket.com/albums/y217/Overseaspix/Angkor2005/

Hier eine kleine Auswahl:

Das Tor zur alten Hauptstadt


Die Tempel sind riesig...


... haben aber Reliefs vom allerfeinsten, z.T. kilometerlang


Abgefahren: ein dem Urwald überlassener Tempel


überwuchert von gigantischen Bäumen


Das Bild kennt wohl fast jeder
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement