|
Abmeldung für 1 Woche - jetzt mit Review und Bildern!
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
So, fliege nachher für 'ne gute Woche nach Bangkok. Bin am montag 9.5. wieder da.
Allen Daheimgebliebenen viel Spaß auf der Mayday :)
Bis dann
A.
:D |
|
|
| asdf |
| Freak, mehr sag ich nicht mehr, wenn du dich abmeldest :D |
|
|
| Kaynitus |
| Der Mann ist ja nur unterwegs :toocool: |
|
|
| Nachtengel |
| gute reise und viel spaß - oder arbeitest du da? |
|
|
| Overseas |
| So bin (leider) wieder da. Sehr entspannt war's, hab gar nciht viel gemacht, abhängen und shoppen hauptsächlich. Naja, und 2 Tage rüber nach kambodscha, die Tempel von Angkor anschauen, die sind allerdings extrem :eyes: Werde Ende der Woche mal ein paar Bilder posten wenn's Euch interessiert. |
|
|
| Nachtengel |
| welcome back - und gute nacht! |
|
|
| XeCUTionER |
ja, poste mal pics! :)
musst mir dann am freitag alles erzählen! ich hoffe du hast mir was mitgebracht :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
Werde Ende der Woche mal ein paar Bilder posten wenn's Euch interessiert. |
auf jeden fall!!!;) |
|
|
| shattered~soul |
| Welcome back! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
und 2 Tage rüber nach kambodscha, die Tempel von Angkor anschauen, |
tour vor ort gebucht oder eigene faust? wir wollten das eig. im feb machen, waren dann aber zu faul und wollten zu unseren freunden.
grob erinnert waren das knapp 250,- euro pro person, flug ab/bis bkk, hotel und transfer
erzähl mal, bin neugierig. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
tour vor ort gebucht oder eigene faust? wir wollten das eig. im feb machen, waren dann aber zu faul und wollten zu unseren freunden.
grob erinnert waren das knapp 250,- euro pro person, flug ab/bis bkk, hotel und transfer
erzähl mal, bin neugierig. |
nee nee, hatte das hier schon gebucht, online bei bangkokair.com, Flug hin- und rück ca. 200 euro, plus 2 übernachtungen 2x35=70 euro, plus visum@arrival $20, plus abflug-tay $25, plus park entrance fee für 2 tage $40, plus transport $30, kommt schon was zusammen, aber lohnt sich!! |
|
|
| Overseas |
So, wie versprochen hab ich mal Bilder von Angkor Wat geuppt.
Das komplette Album findet Ihr unter
www.photobucket.com/albums/y217/Overseaspix/Angkor2005/
Hier eine kleine Auswahl:
Das Tor zur alten Hauptstadt
Die Tempel sind riesig...
... haben aber Reliefs vom allerfeinsten, z.T. kilometerlang
Abgefahren: ein dem Urwald überlassener Tempel
überwuchert von gigantischen Bäumen
Das Bild kennt wohl fast jeder
 |
|
|
|
|