return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
NOKIA N91 - Mein nächstes Telefon...
View this Thread in Original format
MGR
Jetzt könnte ich mir fast in den Arsch beissen. Mein neues 6630 hab ich grad mal 2 Monate und dann kündigt Nokia den absoluten Hammer an:

N91
:eyespop: :eyes: :crazy:

Allein das Design...:wtf:

Features:

2,0 Megapixel Cam mit Zeiss Optik
Videos in VHS-Qualität
4 GB Festplatte:eyespop:
3,5 mm Kopfhörerbuchse:eyespop:
WLAN
und
und
und...

www.nokia.com/nseries/index.html?prod=N91&lang=de&country=DE


Wenn das Ding erhältlich ist, muss ich das sofort haben.
King][Randy
WOAH !!!

Genau deswegen hab ich noch gewartet und mir noch kein neues Handy geholt, paar Monate hab ich noch Zeit.

Mal sehen was von Nokia die nächsten Monate noch alles rauskommt
asdf
find ich persönlich hässlich!Aber mir reicht auch mein Siemens SL45; das kann telefonieren und sms schreiben für mehr brauch ich das Ding nicht :D
MGR
quote:
Originally posted by asdf
[das kann telefonieren und sms schreiben für mehr brauch ich das Ding nicht] :D


Genauso hab ich vor einiger Zeit auch noch gedacht. Jetzt bin ich bekehrt...:p
King][Randy
Wie uncool:D
MGR
Vorraussichtliche Auslieferung: 4. Quartal 2005 :nervous:


Braucht dann noch jemand ein gut erhaltenes Nokia 6630? :clown:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MGR
Vorraussichtliche Auslieferung: 4. Quartal 2005 :nervous:


Braucht dann noch jemand ein gut erhaltenes Nokia 6630? :clown:


Verdammter scheiss,


das Handy würd mich auch reizen, aber ich kann mir nächste Woche ein neues holen, da Vertragsverlängerung und mein altes is schon ziemlich im Arsch.

Also, was machen ?????????????

:wtf: :wtf: :( :( :nervous: :eek: :eek:
MGR
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Verdammter scheiss,


das Handy würd mich auch reizen, aber ich kann mir nächste Woche ein neues holen, da Vertragsverlängerung und mein altes is schon ziemlich im Arsch.

Also, was machen ?????????????

:wtf: :wtf: :( :( :nervous: :eek: :eek:


Warten. Das Teil ist doch echt mal innovativ. Wer braucht da noch nen Kack Ipod oder so einen Firlefanz? Und obendrein noch die WLAN-Geschichte...USB 2.0 ist auch an Bord. Mann ich will das haben!:crazy:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MGR
Warten. Das Teil ist doch echt mal innovativ. Wer braucht da noch nen Kack Ipod oder so einen Firlefanz? Und obendrein noch die WLAN-Geschichte...USB 2.0 ist auch an Bord. Mann ich will das haben!:crazy:


Ja klar, das Teil scheint der Überhammer zu sein, aber
1. was wird es kosten
2. kommt es wirklich im 4. Quartal (in Deutschland kann man sich da nicht so sicher sein, da es ja nicht auf der deutschen Nokia Seite angekündigt wird)
3. machts mein alter Schinken noch so lange.....


Fragen über Fragen, darauf muss ich erstmal 'n Schluck Bier nehmen :D :D :D
MGR
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ja klar, das Teil scheint der Überhammer zu sein, aber
1. was wird es kosten
2. kommt es wirklich im 4. Quartal (in Deutschland kann man sich da nicht so sicher sein, da es ja nicht auf der deutschen Nokia Seite angekündigt wird)
3. machts mein alter Schinken noch so lange.....


Fragen über Fragen, darauf muss ich erstmal 'n Schluck Bier nehmen :D :D :D


Prost!;)

Zu 2: Laut Nokia ist es ab Quartal 4/2005 weltweit erhältlich. Ich tippe aber eher auf Ende des Jahres.

Zu 1: Was es kostet ist mir eigentlich Latte und wenn ich dafür einen Teil meines Weihnachtsgeldes opfern muss. Ich tippe aber mal, dass es ohne Vertrag wohl bei 600-700 Euro liegen wird.

Zu 3: Frag mal das Orakel.:D

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MGR
Prost!;)

Zu 2: Laut Nokia ist es ab Quartal 4/2005 weltweit erhältlich. Ich tippe aber eher auf Ende des Jahres.


Wollen wir das mal hoffen ;)

quote:
Originally posted by MGR
Zu 1: Was es kostet ist mir eigentlich Latte und wenn ich dafür einen Teil meiner Weihnachtsgeldes opfern muss. Ich tippe aber mal, dass es ohne Vertrag wohl bei 600-700 Euro liegen wird.


Yo, das könnte hinkommen, is aber noch annehmbar IMO.

quote:
Originally posted by MGR
zu 3: Frag mal das Orakel.:D


Die dumme Sau sagt mir nichts mehr weil ich ständig anklopfe und was wissen will ;)


btw: PROHOOOOOOST !!!
dEEkAy
Welches OS ?

Immernoch Symbian oder inzw Windows Mobile Smartphone Edition? (oder wie dit heißt)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement